Sextourismus Hua Hin

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin schon oft in Pattaya, Jomtien und Phuket gewesen. Habe diesen Winter vor nach HUA HIN zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gebiet? Wie sind die Bars und wie die Mädchen dort?
Über Meldungen würde ich mich freuen!!!!
LG
Luccas

Kann zu Hua Hin auch nichts genaues sagen, Pattaya oder Phuket ist es natürlich nicht, weder was das Sexangebot in ersterem, noch was die schönen Strände auf letzterem betrifft. Was ich in anderen Foren gelesen habe, gibt es aber durchaus eine Barszene, mit der sich (gut) leben läßt, dto. genügend Angebote auf dem Massagesektor mit Extras.

Ja, Hua Hin würde mich auch interessieren, ist von Bkk leicht zu erreichen und soll sehr schön sein.
Doch was ist erotisch los ?
lg
El.G

War schon ca. 8 oder 9 mal in Hua Hin, das 1. Mal 1983 und das letzte mal 2006. Muss sagen, das ist für mich für die nächste Zeit auch das allerletzte mal, da sich das ganze meiner Meinung nach ziemlich in Richtung "Abzocke" auf allen Gebieten verlagert hat. Schuld sind meiner Meinung nach die unglaublich vielen nordeuropäischen Touristen (Dänen, Norweger, Schweden, Finnen) die mit "Sack und Pack" und Familie dort ihre Urlaube buchen und verbringen, teilweise sogar da leben. Denen kommt es natürlich in Hua Hin vor wie im Paradies, allein schon preislicherseits. Mittlerweile sind jedoch die Preise in Hua Hin (in jeder Beziehung) schon so angezogen, das du teilweise glaubst in Bgk zu sein. Kein Vergleich mit Pattaya. Das Thaifood, für das Hua Hin früher einen super Ruf genoss, das ist auch lange nicht mehr das was es einmal war. (Meine thail. Bekannten haben mir da auch zugestimmt). Das einzige was noch so ziemlich jeden Vergleich standhält (auch den von den frühen 90er Jahren) ist der doch noch immer halbwegs schöne und kilometerlange Strand Richtung Süden. Auch ein Vorteil: Man kann in Hua Hin Zwischenstation machen, wenn man mit dem Bus, entweder aus Bangkok kommend - Richtung Süden (Ko Tao, Ko Pangan, Ko Samui, Krabi, Phuket) fährt, oder retour Richtung Bangkok. Habe ich schon des öfteren gemacht. Barszene gibt es natürlich in Strandnähe - alles beerbars - girls wie üblich aus Isan. Gibt auch 4 oder 5 Discos, die aber spätestens um 2 am schliessen. Ich habe mich trotz allem immer sehr, sehr wohl in Hua Hin gefühlt, ganz andere Athmosphäre als z.B. in Pattaya. Ungefähr 30 km südl. von Hua Hin liegt die kleine Stadt Pran Buri, ist noch lange nicht so überfüllt wie Hua Hin, wird es aber wahrscheinl. in 5-10 Jahren auch sein.
Hoffe ein paar infos über Hua Hin gegeben zu haben! Wüsste noch mehr, bin aber zu schreibfaul. Cheers!

Hallo ,

ich bin im Januar für ca. 10 tage in Hua Hin mit meiner Thaifreundin.
Was gibt es denn dort wo man unbedingt mal gewesen sein muss, ich meine jetzt Discos usw. Irgentwelche ultimativen Restauranttipps oder sonstige Tipps ? Kenn nur Phuket, das ist wohl mit HH nicht vergleichbar. Wollen aber eine Mischung aus romantischen Urlaub mit viel wilden :poppen: und ein bissi Party machen. kann mir da jemand was zu sagen ?

@falco

also wennst Party machen willst und wild :poppen::poppen:, dann mußt echt nach Pattaya fahren.
Da stept der Bär. Selbst in Bangkok is im Vergleich zu Patty nichts los :)

also HH steht fest, Party mit stependen Bären und allem was dazugehört habe ich in Patong auf und um der bangla schon gehabt.
Wollte halt mal abseits der einschlägigen Locations ein paar Tage verbringen . geht denn da gar nichts ? Werden da um 10 die Bürgersteige hochgeklappt ? Mädels suche ich keine, meine Mia reicht mir da voll und ganz .

Also wie schon gesagt in Hua Hin am Abend eine Menge Restaurants + nightmarket, nachher eine Menge beerbars in Strandnähe. Wenn die bbars dann geschlossen haben (um ca. 1 am) gehen viele der girls noch in die disco (brauchen immer mal einen der sie einladet) ins Marriot-Hotel ganz in unmittelbarer Nähe bis 2 am. Ausserhalb der disco haben noch ein paar beerpubs offen bis ca 5 Uhr früh. Da sitzen dann meistens noch ein paar girls oder falangs die in Hua Hin leben, oder auch ich, wenn ich in Hua Hin bin. Weiss nicht ob das jetzt noch so ist. Der Strand kann es allemal mit dem in Patong aufnehmen. Ausserdem gibt es ganz in der Nähe noch schönere Strände (Cha Am, Pran Buri). Musst Dich halt vor Ort ein bisserl erkundigen, gibt genug zu sehen in Hua Hin und Umgebung! Viel Spass! MfG

Rund ums HILTON gibt es jede Menge nette Bars , das Hilton selbst hat eine sehr attraktive Disco ( sorry , ich bin kein Disco-Geher , ich war nur kurz drin ) , mir ist auch vorgekommen , als wären die Mädels etwas "netter" als in Patty...Hua Hin ist eine Reise wert - wenn man nicht auf Trubel und Massenabfertigung a la Patty steht...

Vorerst danke für die Informationen.
Ich war wie gesagt oft in Jomtien wo ich für 2 Monate immer eine Wohnung gemietet hatte.
Gibt es so Apartementhäuser auch in HH ??????
Danke

An Hua Hin wäre ich auch interessiert, Bkk ist ja ganz nett, aber einmal reicht, Pattaya doch ziemlich viel Party und wenig Strand.
Gibt es online info zu Hua Hin und Umgebung ?
danke
El.G

Ich habe von verschiedenen Leuten in Pattaya an sich viel Gutes über Hua Hin gehört, hängt halt davon ab, was man unter gut versteht, Landschaft soll schöner sein, die Girls dezenter als in Pattaya, .....vielleicht schau ich es mir heuer noch an,.......!
lg
El.G

HUA HIN ist sicher etwas ruhiger als Patty , Phuket und BKK .
Dort ist auch eine Sommerresidenz des Königs....
Schöne Landschaft , gute Hotels direkt am Strand .
Alles halt eine Geldfrage - gute Hotels kosten dort halt Geld .
Die Mädels san ned viel anders als in Patty - wie auch...
Es gibt halt ned so viele Bars - grad ums Hilton herum...
Gut essen ist es in "Willys Station" - gehört 2 Schweizern - Preis Leistung passt - ist auch Nähe Hilton..
Es gibt an grossen Nachtmarkt...
Schaut euch bloss an , wenn ihr bucht , wo ihr seid : Zu Hua HIn gehört eine grosse Region - da seid ihr gleich 10 - 15 km vom Nachtleben weg....also am Besten schauen : Nähe Hilton !
Ist auch für die Orientierung in der Nacht gut - ist das höchste Gebäude dort und in der Nacht beleuchtet - das Logo meine ich !!

Hi "Freak" !

Klingt recht interessant, möchte im Dezember runterfliegen, hast Du Adressen von Zimmern oder kleinen Hotels Nähe Hilton ?
Wie schaut es mit Moped/Motorrad Verleih aus ?
danke
El.G

Hi "Freak" !

Klingt recht interessant, möchte im Dezember runterfliegen, hast Du Adressen von Zimmern oder kleinen Hotels Nähe Hilton ?
danke
El.G

Bin zwar nicht Freak, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu :

Ich habe in HH gewohnt im Sand Inn, 38/1-4 Poolsuk Road, Hua Hin 77110. Das Hotel war in ordnung, jedoch kein Luxustempel, aber zum :poppen: und :anspritzen: und :zzz: hat es gereicht. Der Vorteil des Hotels war , dass es mittendrin lag.Mopeds haben die auch verliehen, ich habe glaube ich 120 Baht / Tag gezahlt. Du bist in ein paar Minuten am Beach, Lolitas, Hilton Disco usw. Jede menge Beerbars und Restaurants in der direkten Umgebung.
1 Woche HH reicht ( mir zumindest ) jedoch ist die gegend dort sehr schön, man kann viele Ausflüge tagsüber machen ( wenn man auf soetwas steht dann kann man auch länger bleiben), nachtleben ist ok. Wer will - der findet und kann. Die Auswahl ist an Mädels ist auch ok. Ich kam jedoch nicht in verlegenheit mir was zum :poppen: suchen zu müßen, da meine Mia mit mir dort war, habe jedoch ein paar sehr nette Perlen dort gesehen, vor allen in der Hilton Disco...
Wenn es Dir nicht gefällt fährst Du von dort einfach nach Patty, no pompem.
Das Hotel findest Du über Google oder asiarooms.com

Hi "Freak" !
danke
El.G

Die von Falco erwähnte Seite asiaroom.com kann ich auch nur positiv erwähnen ! Habe schon mehrmals online gebucht - war immer in Ordnung !
Wie lange hast du vor , dort zu bleiben ??
Und vor allem : WAS willst du machen - baden - Girls "verführen" - Ausflüge/Wandern ? Oder von allem etwas ?