Privat Diverses HÜ-Party im Schloss

Mitglied #556661

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.904
Checks
1
Meine sehr geehrten Herren...

Wir, @Mitglied #542126, @Mitglied #544777 und ich, planen eine HÜ-Party in Kärnten...
Für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgt ein Schloss als Location...

Nun zu UNSEREN Anforderungen und wir bitten, von Diskussionen abzusehen ebenso wie dumme Sprüche, die könnt ihr nämlich behalten ;)

Willkommen sind Herren mit folgenden Voraussetzungen:

- Alter zwischen 30 und 45
- bitte ab 1,80 = wir selbst sind nicht klein
- Niveau sollte kein Fremdwort sein
- Hygiene muss selbstverständlich sein
- dominantes Auftreten wird gerne gesehen
- Gesundheit wird vorausgesetzt
- kein Interesse an Paaren, Frauen, TS, TV....

So, dies ist der erste Teil unserer Anforderung...
Natürlich wollen wir auch sehen, mit wem wir es zu tun hätten, alles weitere wird per PN besprochen...
Anfragen ohne Pics werden ausnahmslos ignoriert und der erste Eindruck sollte auch stimmen, also, überzeugt uns 😉
Gerne können Wünsche geäußert und Ideen miteingebracht werden, wir sind doch moralisch flexibel...

Diskretion ist ein absolutes MUSS und gilt als selbstverständlich!!!!

Wir freuen uns auf eine gelungene und aufregende Party 😉

Zuletzt bearbeitet:
So fühlt sich das also an wenn man zu klein ist 😂 diese 6cm hole ich so schnell nicht auf 👋

Hmmm mich würde interessieren was mit HÜ gemeint ist Herren Überschuss? PS bin eh 29 und 177 also knapp vorbei ist auch daneben

Interessante Stellenausschreibung;)
Demnach diese Kriterien zu Punkt Eins für mich recht einfach zu Erfüllen sind, werd ich doch glatt den Schritt wagen und eine Bewerbung Versenden:p

Meine sehr geehrten Herren...

Wir, @Mitglied #542126, @Mitglied #544777 und ich, planen eine HÜ-Party in Kärnten...
Für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgt ein Schloss als Location...

Nun zu UNSEREN Anforderungen und wir bitten, von Diskussionen abzusehen ebenso wie dumme Sprüche, die könnt ihr nämlich behalten ;)

Willkommen sind Herren mit folgenden Voraussetzungen:

- Alter zwischen 30 und 45
- bitte ab 1,80 = wir selbst sind nicht klein
- Niveau sollte kein Fremdwort sein
- Hygiene muss selbstverständlich sein
- dominantes Auftreten wird gerne gesehen
- Gesundheit wird vorausgesetzt
- kein Interesse an Paaren, Frauen, TS, TV....

So, dies ist der erste Teil unserer Anforderung...
Natürlich wollen wir auch sehen, mit wem wir es zu tun hätten, alles weitere wird per PN besprochen...
Anfragen ohne Pics werden ausnahmslos ignoriert und der erste Eindruck sollte auch stimmen, also, überzeugt uns 😉
Gerne können Wünsche geäußert und Ideen miteingebracht werden, wir sind doch moralisch flexibel...

Diskretion ist ein absolutes MUSS und gilt als selbstverständlich!!!!

Wir freuen uns auf eine gelungene und aufregende Party 😉
[/QUOT

Sch.... wie bekomm ich 25 Jahre weg??? :cry:

Größe ist, der Reaktion zu Folge, also doch nicht so entscheidend... bei den weiteren Anforderungen, die noch folgen, hast du dann bestimmt wieder Pluspunkte.

Wie ist das mit der Altersgrenze nach oben?
Ich bräuchte jemanden der meine Geburtsurkunde fälscht, müsste ein Facelifting machen und meine grauen Haare (am Kopf) färben lassen... das wird teuer.

Aber wenn dann Ort (Kärnten, obwohl die Zielgruppe hier Steirer sind) und Zeit angekündigt werden erfolgt ja VIELLEICHT eine Lockerung, weil die Hälfte absagt.

Größe ist, der Reaktion zu Folge, also doch nicht so entscheidend... bei den weiteren Anforderungen, die noch folgen, hast du dann bestimmt wieder Pluspunkte.

Wie ist das mit der Altersgrenze nach oben?
Ich bräuchte jemanden der meine Geburtsurkunde fälscht, müsste ein Facelifting machen und meine grauen Haare (am Kopf) färben lassen... das wird teuer.

Aber wenn dann Ort (Kärnten, obwohl die Zielgruppe hier Steirer sind) und Zeit angekündigt werden erfolgt ja VIELLEICHT eine Lockerung, weil die Hälfte absagt.
Mein lieber Schatz - ich würde mal sagen dass Herz - Hirn und Humor viel wichtiger sind wie Äusserlichkeiten.
Du schaust sowieso mindestens 10 Jahre jünger aus.
Ich würde dich sehr gerne einladen :p

Wow, ladies das klingt absolut grandios! Auch die Idee mit der Location ist super! Wäre sehr gerne dabei!

Zurück
Oben