Privat Diverses HÜ-Party im Schloss

halllo ihr 1, 2, 3 ;)
wenn mann noch nicht zu spät ist! :winke: wäre ich natürlich sehr gerne dabei

Danke für viiiielen zahlreichen Nachrichten und das Interesse 😁 wir werden jetzt am Wochenende alle Details klären und geben euch dann natürlich gleich Bescheid 😉👍🏻

Hallöchen 🤗 die Party ist für Ende November geplant, wir checken noch die ganze Lage zwecks Corona ab und halten euch am Laufenden 👍🏻 LG die ladies 😉

Tschuldigung die Damen, wollte nur kurz nachfragen. Bin ich schon angemeldet? (Als mich dass mein Fernseher gefragt hat, ists mir eingefallen, dass ich das für die HÜ Party auch noch nicht gemacht hab😂😂😂)
Lg Petz

Hallo ihr lieben 😊 aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Verschärfungen werden wir die Party auf das Frühjahr verschieben müssen.. 😪 Wir freuen uns aber schon sehr drauf und hoffen, ihr seid dann trotzdem alle dabei 👍🏻 LG von den 3 Ladies 😘

Hi ihr drei Hübschen.. Ich zwar 2 cm zu klein aber ich denke ich würde euch trotzdem viel Spass bescheren.. Würde mich freuen wenn wir uns im Frühjahr sehen.. 👍😜👌

Hallo ihr 3 Damen! Die Party mit HÜ ist für uns als Paar unpassend, aber falls ihr auch mal eine Party mit ausgeglichenem Verhältnis plant, wären wir gerne dabei!
Bis dahin widmen wir uns wieder unserem Plan einen 3er FFM zu haben, falls eine von euch interessiert ist, lasst es uns wissen :)

LG AnnanassPaar

Hallo ihr lieben 😊 aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Verschärfungen werden wir die Party auf das Frühjahr verschieben müssen.. 😪 Wir freuen uns aber schon sehr drauf und hoffen, ihr seid dann trotzdem alle dabei 👍🏻 LG von den 3 Ladies 😘
[/QUOTE
Hoffe doch sehr, dass irgendwann dann doch mal aufgesperrt wird und eure Party stattfinden kann. Man freut sich schon drauf👍😘

Hoffe doch sehr, dass irgendwann dann doch mal aufgesperrt wird und eure Party stattfinden kann. Man freut sich schon drauf. 👍😘

Zurück
Oben