Hühnerauge

Zuerst Fußpflege, danach schauen ob es sich um Warzen handelt, bekommen junge Leute oft und sehr schnell.
Dermatologe würde in weiterer Folge behilflich sein

wie lange hat er die schuhe schon? wenn sie neu sind legt sich das, hat er die schon laenger dann passen sie nicht. ich hab mir auch als junger eigene geleistet da mir die von der fa einfach nicht gepasst haben und die hab ich heute noch.

seit herbst ....hobn bewusst kane billign kaft🤔

Achso..selbst gekauft?
Ich bin davon ausgegangen, dass sie der Betrieb zur Verfügung gestellt hat...

Eventuell Fußpflege versuchen bzw wenns ned besser wird Orthopäde.
Wobei man beim Orthopäden a ziemliche Geduld aufbringen sollte...meine Tochter hat gerade ein Problem am Fuß...3 Monate für einen Termin, trotz Schmerzen, dass phasenweise ned amoi draufsteigen kann...:rolleyes:

Tip. Nimm Aspirin je nachdem wie gross das Hühnerauge ist. Zerkleinere die zu Pulver, dann gibst du Zitronensaft und einen Löffel Wasser dazu. Die Paste schmiert man dann aufs Auge und wickelt die mit einem warmen Handtuch ein.
15 Minuten wirken lassen. Dann ist die Haut aufgeweicht und du kannst sie entfernen. Funktioniert ganz leicht.

sollte es eine Warze sein, dann empfehl ich die Luftdicht abzukleben. Die Warze braucht nämlich Luft. Nach ein paar Tagen blüht die Warze auf und man sieht die Hauptwurzel die man rausziehen muss. Hatte selbst einige Warzen und die hab ich alle so wegbekommen.

Tip. Nimm Aspirin je nachdem wie gross das Hühnerauge ist. Zerkleinere die zu Pulver, dann gibst du Zitronensaft und einen Löffel Wasser dazu. Die Paste schmiert man dann aufs Auge und wickelt die mit einem warmen Handtuch ein.
15 Minuten wirken lassen. Dann ist die Haut aufgeweicht und du kannst sie entfernen. Funktioniert ganz leicht.

das is ja ein cooler pro tipp 😀

Achso..selbst gekauft?
Ich bin davon ausgegangen, dass sie der Betrieb zur Verfügung gestellt hat...

Eventuell Fußpflege versuchen bzw wenns ned besser wird Orthopäde.
Wobei man beim Orthopäden a ziemliche Geduld aufbringen sollte...meine Tochter hat gerade ein Problem am Fuß...3 Monate für einen Termin, trotz Schmerzen, dass phasenweise ned amoi draufsteigen kann...:rolleyes:
na. hobn wir besorgn miassn.

des is krass😕drum hob i fost nur mehr privatärzte.

Jammern ist unmännlich... sag ihm das.... dann soll er sich Rocky 1-10, Rambo 1-3, Universal Soldier anschauen...(der Letzte von 2012 ist der Beste...) dann frag ihn ober irgendjemanden über Druckstellen an den Füßen jammern gehört hat.... wir kennen die Antwort..... :rolleyes:

Zurück
Oben