Straßenstrich Huetteldorferstrasse allg.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Also mal ne allgemeine frage, ich bin eigentlich vergeben, nur hat mich meine firma, vom bgld aus nach wien versetzt, wegen einigen abgaengen im buero am flughafen, nun komm i mir unter der woche doch etwas komisch und "verlassen" vor, da meine freundin im bgld bleibt, und ich nur fr-so unten bin!

Ich bin durch zufall an der huetteldorferstrasse am do vorbeigefahren, und habe dort einige "schoenen der nacht" gesehn, die dort standen, nun wollte ich doch einiges mehr wissen!?

Gibts es dort auch junge!? (also unter 30, da ich selber nicht alt bin)
Krankheiten wie im Stuwerviertel?
Sind diese dort Legal?
Wieviel kosten diese?
Wenn ich sie nicht in die wohnung mitnehmen will, und auch nicht in ein hotel, wo kann man mit ihnen hingehen? (mein auto kommt nicht in frage, in meinem porsche 928 is ka platz)

(von den folgen, falls man mich erwischt, sehe ich mal ab zu fragen, das habe ich bereits in anderen threads gelesen)

mfg, hoffe auf hilfe

Hallo Jan,

also wenn für dich weder Wohnung, Stundenhotel noch Auto in Frage
kommt, dann bleibt nur mehr das Gebüsch (bei dieser Kälte wäre das
nichts für mich, aber du kannst es ja mal probieren und uns erzählen
wie es war ;) )
Im Ernst, wenn du schnellen Sex suchst, geh in eine Peepshow.
Die Mädels dort sind legal, jung und sehr hübsch und in der Solokabine
bekommst du auch was du suchst

ciao
cobold

naja, i kenn mi in wien eigentlich ned aus :)

wo sind diese peepshows, wo sich frauen auch :quickie: lassen !?
was muss man beachten!?, besonders, wie man herrausfindet, welche es macht, und wleche ned !?
kostenpunkt?

Hallo Jan, nicht persönlich nehmen !! Aber Du fährst einen (angeblich) Porsche und hast keine Ahnung vom Leben. Und sag nicht Sex etc. ist nicht das Wichtigste im Leben alles dreht sich darum ... Macht und Geld kommt gleich dahinter !!

mfg :twisted:

hmm lies dir bitte den thread durch, den i oben gstartet hab ...

i kenn mi in wien ned aus, und am wochenende, bin ich nun nur im bgld (wo ich auch herkomme), - grund warum ich in wien bin, siehe oben -

und ich habe meine freundin, und brauchte bisher keine prostituierten, oder peepshows aufsuchen, nur eine woche (bzw 5 tage) ohne sex, is doch a bissal hart, und deswegen suche ich eben diese frauen in wien!

Naja, haettest du dir den post oben durchgelesen, wuerdest du es verstehen!!!!!

Und a oldtimer porsche kostet ned viel, der kostet dir weniger als a neues auto ....
hab meinem um 7.000 € bekommen !

und warum es bei mir nicht in frage kommt: Ich habe in wien keine wohnung, ich wohne bei meiner schwester :) und da kann ich keine mitnehmen, die nach ner hurre aussieht ....

aber egal, ab dem 12 Jänner werd i eh wieder im bgld arbeiten, weil ab 1 jaenner beginner in der firma 3 neue, und da brauchens mi in wien nicht mehr,

ich denke diese 2 wochen nach weihnachten, komm ich auch noch ohne sex aus

also ne geile peepshow kann ich dir empfelen gürtel u6 stadion thaliastrasse is an der ecke geile frauen und im schnitt 100 euro
oder deine 2 frage ja auf der hütteldorfer strasse gibts mädls unter 30jahren 100 euro die stunde ca ein gutes service grossteil legal und ich war jetzt ca 5 mal dort und habe keine propleme mit krankheiten

Nicht in der Wohnung, das kann ich ja verstehen. Und das Auto ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Wenn du mit dem Mädchen aber nicht ins Hotel gehen willst, dann verbleibt nur mehr ein Haserl mit eigener Wohnung. Und solche findest du ganz bestimmt auch unter den Kontaktanzeigen hier .....

such dich durch ......

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ob er nicht doch vielleicht in den mehr als sieben Jahren bereits fündig geworden ist