J
Gast
(Gelöschter Account)
Also mal ne allgemeine frage, ich bin eigentlich vergeben, nur hat mich meine firma, vom bgld aus nach wien versetzt, wegen einigen abgaengen im buero am flughafen, nun komm i mir unter der woche doch etwas komisch und "verlassen" vor, da meine freundin im bgld bleibt, und ich nur fr-so unten bin!
Ich bin durch zufall an der huetteldorferstrasse am do vorbeigefahren, und habe dort einige "schoenen der nacht" gesehn, die dort standen, nun wollte ich doch einiges mehr wissen!?
Gibts es dort auch junge!? (also unter 30, da ich selber nicht alt bin)
Krankheiten wie im Stuwerviertel?
Sind diese dort Legal?
Wieviel kosten diese?
Wenn ich sie nicht in die wohnung mitnehmen will, und auch nicht in ein hotel, wo kann man mit ihnen hingehen? (mein auto kommt nicht in frage, in meinem porsche 928 is ka platz)
(von den folgen, falls man mich erwischt, sehe ich mal ab zu fragen, das habe ich bereits in anderen threads gelesen)
mfg, hoffe auf hilfe
Ich bin durch zufall an der huetteldorferstrasse am do vorbeigefahren, und habe dort einige "schoenen der nacht" gesehn, die dort standen, nun wollte ich doch einiges mehr wissen!?
Gibts es dort auch junge!? (also unter 30, da ich selber nicht alt bin)
Krankheiten wie im Stuwerviertel?
Sind diese dort Legal?
Wieviel kosten diese?
Wenn ich sie nicht in die wohnung mitnehmen will, und auch nicht in ein hotel, wo kann man mit ihnen hingehen? (mein auto kommt nicht in frage, in meinem porsche 928 is ka platz)
(von den folgen, falls man mich erwischt, sehe ich mal ab zu fragen, das habe ich bereits in anderen threads gelesen)
mfg, hoffe auf hilfe