Straßenstrich Warnung Hütteldorferstraße

Also ich hab mit vier Mädels gesprochen, und alle haben den selben Preis genannt. Außerdem war ich damals auch in einem Club, wie gesagt in einer Seitengasse ca. 30m von H-straße entfernt.

Überhaupt hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die preislich untereinander konkurrenzieren ...

Aber sicher, die PrivatAnbieterInnen haben wesentlich günstigere Preise, ab 30/40 Euros, die Mädels die Ecke Stättermayergasse stehen, verlangen 120 für eine Stunde Fullservice inklusive Zimmer!

Wovon Du redest sind ausschliesslich die, die in den Clubs anbieten, z. B. "Le Souterrain" etc........dasselbe Spiel gibts auch auf der Felberstrasse. Die stellen sich halt auch raus auf die Strasse.

War kürzlich auf der Hütteldorferstraße, Höhe Stadthalle. Dort steht eine Bulgarin mit schwarzen langen Haaren. Ist nicht schwer zu finden, weil es die erste ist, die man sieht wenn man vom Gürtel kommt. Mein Rat : Finger weg!!!! Sie ist beim Verhandeln sehr nett und sogar ein Profi wie ich hat nicht erkannt was für eine Abzockerin das ist. Noch bevor sie zum Blasen anfängt will sie plötzlich nachverandeln und fordert noch 20 Euro. Wenn man nicht bereit ist einen Aufpreis zu zahlen, dann verläßt sie noch 2 (zwei) !!!!! Minuten wieder das Auto und es nützt auch nicht die Polizei zu verständigen, die haben in diesem Fall kein Interesse der "Dame" etwas auf den zahn zu fühlen, da es sich bei einem nach 2 Minuten unterbrochenen Service eindeutig um Betrug handelt.

Du glaubst doch nicht etwa dass du bei der Redbull Fraktion anrufen kannst und sagen "ja hallo ich bins eine Straßennutte wollte nachverhandeln für einmal Service" :haha:

Die werden nicht mal die Finger rühren wenn du sagst die Straßennutte hat dich überfallen :haha:

Wer halt "schwarz" konsumiert hat auch einfach schwarze Karten :haha: auf gut Deutsch so einen Einfahrer hat fast jeder hier schon mal erlebt :lehrer:, trotzdem danke für die Info

nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der jemanden aufgrund solcher gelüste beurteilt und auch alles andere als ein moral apostel, jeder soll das machen was ihm spaß macht...

aber ganz ehrlich, wenn du dir so eine abgefuckte straßenhure ins auto holst und von der dann beschissen wirst, tja, so ist es halt manchmal im leben...nicht immer ganz fair

"luck is a bitch...only fucks you for money"

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: