B
Gast
(Gelöschter Account)
Über den Straßenstrich?
jaja, über seine nächtlichen orgastischen feten.
die lassen ja sogar calugula als keuschen mönch erscheinen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den Straßenstrich?
Und Banken.Über den Straßenstrich?
ganz im ernst, ein gutes buch eines strassenstrich"users" über den strassenstrich wäre sicher ein renner..
Und dann müßen wir nur mehr eine Bank finden die das finanziert!nur struktur und dramturgie müssten noch von einem guten lektor bearbeitet werden. hätte potenzial.
Und dann müßen wir nur mehr eine Bank finden die das finanziert!
Vor allem hat er viel Phantasie.balbo hat auch durchaus erzählerische begabung.
Er könnt ein Buch schreiben ...
Und dann müßen wir nur mehr eine Bank finden die das finanziert!
obs allerdings gut wird oder gar ein Renner
Die Thesen von Balbo sind dadurch weder verifiziert noch falsifiziert - könnten also Ausgangspunkt eines Forschungsprogramms sein.
wenn der verlag interessiert ist, druckt ers auch.
Ich schreib hier grad eins, mit euch gemeinsam...
Über die armen, schikanierten Strassenmädchen in Wien, die Unverfrorenheit der Banken, die sie letztlich auf den Strich schicken
...josefine mutzenberger! ...
Der Treichl war mir schon immer suspekt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ähm... hallo?
warnung... strassenstrich...?
hamma noch was zum eigentlichen thema im talon? sonst leer ma hier bald die aschenbecher aus, stellen die sessel auf die tische und wischen den boden feucht.
Der Treichl war mir schon immer suspekt
mit Politik sollte man sich nicht beschäftigen ist sowieso sinnlos besser schreibt man über einen guten FICK