- Reaktionen
- 809
woher weißt du das, hast den hund gefragt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann doch bitte nicht angehen, dass der Staat die schönste Sache der Welt kategorisch verbietet, nur weil der BILLA in der Venediger Au vielleicht unter Umsatzeinbußen leidet, da dort "immer welche stehen".
Ich kann es nachvollziehen, wenn sich Anrainer durch die Autofahrer oder penetranten Freier belästigt fühlen, aber das muss man halt in Kauf nehmen, wenn man in diesem Viertel wohnt. Immerhin besser, als am Handelskai ein Domizil aufgeschlagen zu haben.
Naujo ..... das mit dem Kaffee ist ja ein netter Gedanke. Könnte man eventuell zusätzlich ins Auge fassen. Allerdings .... wenn Du davon ausgehst, dass es sich um in Not geratene Frauen handelt, welche Geld beschaffen müssen, dann wird ihnen mit dem Kaffee allein nicht viel geholfen sein. Auch glaube ich nicht, dass man von "schamlos durchknallen" sprechen kann, wenn es sich in manchen Threads auch so lesen mag. Faktum ist, dass auch die größte Not eine Frau nicht dazu zwingen kann, sich zu prostituieren. Mag sein, dass durch eine Notlage ein gewisser Druck entsteht, aber dieser muss nicht zwangsläufig in der Prostitution enden. Ich kenne genug Frauen, welche sich gegen eine Notlage mit ganz normaler Arbeit zur Wehr gesetzt haben, und das durchaus erfolgreich, wenn auch nicht so schnell.Sicherlich sind die meisten wahrscheinlich in eine missliche Lage hineingeraten, die es erfordert, durch Sex Geld zu beschaffen. Solchen Mädchen oder Frauen würde ich dann eher kumpelhaft begegnen, vielleicht auf einen Kaffee einladen, anstatt sie schamlos durchzuknallen, sofern ein Mindestmaß an Hygiene dies zuließe.
Das überrascht mich jetzt ein wenig, dass gerade ein Nichtwähler die Politik ins Stuwerviertel trägt. Wie dem auch sei .... ob ein Rechtsruck besteht oder nicht, wird wohl Ansichtssache bleiben. Wenn man das Echo der internationalen Presse beachtet, dann besteht dieser Rechtsruck wohl. Das lässt sich unwiderlegbar mit dem Wahlergebnis beweisen. Welche Gründe für das Zustandekommen dieses Wahlergebnisses maßgeblich waren, ist hingegen reine Spekulation, und so sind jene, welche einen Rechtsruck konstatieren, argumentativ im Vorteil.Langsam sollten auch die Sozialdemokraten auf den Trichter kommen, dass kein Rechtsruck besteht, sondern sich Leute mit Migrationshintergrund, wie es so schön und penetrant heißt, sich integrieren sollten.
.ein Nichtwähler
Die Marmelade wollen sie uns als Konfitüre verkaufen, über den Brenner sollen überdimensionierte LKWs rollen, EU-Dolmetscher verdienen 7.000 Euro brutto im Monat, der ordentliche Krümmungswinkel einer Banane wird in Frage gestellt und zum Drüberstreuen kümmern sich unsere Kontinentvertreter noch um die Sorge, ob die millionenteuren Nacktscanner im Keller verrotten oder ob man die besser verscherbeln soll.
Ein Königreich für einen Olla, der einem Schutz davor gibt.
Die überdimensionierten LKWs sind maximal 4 Meter länger als es die österreichische StVo,(aus dem Jahre Schnee, als die Süd nur bis Villach ging) vorschreibt.
Arbeiten entspricht allerdings nicht mehr dem Zeitgeist. Da schon lieber Prostitution oder bedingungslose MS.Mag sein, dass durch eine Notlage ein gewisser Druck entsteht, aber dieser muss nicht zwangsläufig in der Prostitution enden. Ich kenne genug Frauen, welche sich gegen eine Notlage mit ganz normaler Arbeit zur Wehr gesetzt haben, und das durchaus erfolgreich, wenn auch nicht so schnell.
Ich wüsste auch zum Jodeln in China noch etwas zu sagen, aber ich denke, das hat nun mit dem Stuwer wirklich nichts mehr zu tun, und wir sollten das Feld im Stuwerviertel wieder unseren aktiven Freunden überlassen, und sie nicht weiter mit Politdiskussionen verschrecken.
Das mit dem Wahlkampf war doch nur Balbos Wahlkampfmasche.
hey, der wahlkampf is doch vorbei um was gehts den jetzt?
Das mit dem Wahlkampf war doch nur Balbos Wahlkampfmasche.
bin am fr gegen 22h durch die linzerstrasse gefahren und war geschockt, an jeder ecke standen bullen!
eine der zahlreichen bordsteinschwalben wurde gerade gefilzt, ein auto dass zuvor bei einem mädl stehenblieb kassierte einen strafzettel. 2 bullenautos räumten grad ein puff aus und weitere "kontrollierten" den fliessverkehr...
hey, der wahlkampf is doch vorbei um was gehts den jetzt?
Er hat die Wahl aber offenbar verloren
Vom Wahlergebnis her hat die Drangsalierung der Sexworker der SPÖ aber wohl ebenfalls nichts gebracht ...
Vom Wahlergebnis her hat die Drangsalierung der Sexworker der SPÖ aber wohl ebenfalls nichts gebracht ...Zitat von gogolores
Er hat die Wahl aber offenbar verloren
ohne die drangsalierung - wie du es nennst - wäre die SPÖ wohl deutlich unter 40 prozent gerutscht.
Damit war aber keine Partei, sondern der Balbo gemeint ......
Die einzige Partei mit Mandatszugewinn würde das alles noch viel drastischer umsetzen.