Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach und noch was - ganz offensichtlich liegt es im ermessen der beamten, ob sie mädchen oder freier anzeigen oder nicht. sonst wären die ja alle im häfn oder weg von der strasse.

trotzdem werden immer wieder die mädels und freier in den MWP puffs malträtiert, was ja idiotisch ist, denn die verlagerung ins puff, weg von der strasse wär ja eigentlich das ziel der gemeinde. DAS meinte ich damit, wenn ich sage, die nerven unnötig im MWP-puff. das ist alles nicht schlüssig, nicht durchdacht, nicht rund. österreichisch halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, 18,5 - da geht es um das stuwer. ich habe vom stuwer gesprochen, und es wurde davon der satz zitiert.
 
Naja, nur der lieben Ordnung halber und um klarzustellen das der Maggi sehr wohl weiß worüber er so schreibt. Dein Posting enthält diese rot markierte Textstelle ...

bitte was für ein strassenstrich? im stuwer ist der sowieso so gut wie tot. von 23.00 bis 2.00 hast noch die immer gleichen 4-5 mädels bei der gabi rumstehen. in der au die unappetittlichen drogenbräute. so. wenn ich das alles zusammenzähl kommen wir auf insgesamt 8-9 SWs. das ist kein strassenstrich, das sind ein paar nutten, die mitten in der nacht einsam irgendwo vereinzelte freier abschleppen. und die felber ist ja scheinbar auch leergeräumt, was man so liest (weiss ich nicht persönlich). fazit: der strassenstrich ist tot oder liegt in den letzten zuckungen, ist jedenfalls so verschwindend klein geworden, dass er keine ernstzunehmende grösse mehr ist.

... auf welche wiederum Maggi seine AW bezog.

vielleicht weil die, die jetzt noch dort stehen einen deckel haben und dort stehen DÜRFEN????

Also stimmt's schon so wie er's geschrieben hat ... ;)
 
naja. ich war ein wenig erregt vielleicht. ;)

jedenfalls - im stuwer ist das alles tag UND nacht verboten. das ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiis jemand wie die blondine in der stuwerstrasse heißt, die in ihrer wohnung mit schaufenster immer sitzt?? dort hängt ein schild mit "open"..
 
ER weiss...wo er hingehört... :lehrer:

In die erotische Wüste, mit den Pseudo Moralaposteln und den berittenen Sittenwächtern :haha:

weiis jemand wie die blondine in der stuwerstrasse heißt, die in ihrer wohnung mit schaufenster immer sitzt?? dort hängt ein schild mit "open"..

Anita, Stuwerstr. 19........gibts (noch?) einen Thread...........ist die immer noch blond und noch nicht grau?
Traut sich das wer im Anita-Thread fragen? :mrgreen:
 
nauuuuuuuuuuu:shock:

das wird wohl die anita sein.:mrgreen:

von vielen hochgelobtes gör'.:roll::roll:


EDIT: nori war schneller.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach und noch was - ganz offensichtlich liegt es im ermessen der beamten, ob sie mädchen oder freier anzeigen oder nicht.

Ja, stimmt!
Wobei aber bei gewissen Vergehen eine Anzeigepflicht herrscht.

sonst wären die ja alle im häfn oder weg von der strasse.

nicht unbedingt!
Je nach Vergehen, meistens ist es ja die Schutzzonenverletzung (im Stuwer), wird eine Verwaltungsstrafe in Form einer Geldbuße verhängt. Ist die Geldstrafe uneinbringlich, wird eine Ersatz - Freiheitsstrafe verhängt.
Da beist sich aber auch die Katze in den Schwanz: Um die die Strafe bezahlen zu können muß das Mädel aber die Kohle wiederum auf den Strich verdienen, wird wieder erwischt.... höhere Geldstrafe...mehr kobern..etc...bis der Schuldenberg so hoch ist und sie in der Rossauer Lände zur Kur ist. Das hält aber Viele , die sonst keine Zukunftperspektive haben, nicht ab, nach der Haftentlassung frisch, fröhlich, fei ihren Geschäften im Stuwer nachzugehen.
Auf der Felber sieht die Geschichte ein wenig anders aus.
Da hier in der Nacht der Stra.Stri. erlaubt ist (ausser natürlich in den Schutzzonen), habe die Mädels durchaus eine Alternative ihren Geschäften nachzugehen. Wenn Eine schon mal bis zu 1600 € in die Stadtkasse abgedrückt hat, weil sie unter Tags beim Kobern erwischt wurde, wird sie sich dann doch als Alternative nur noch in der den erlaubten Zeiten gegen Kohle schnackseln lassen.
 
vielen dank für den tipp, finde nur leider durch die sufu garkeine infos bzw berichte geschweige denn einem ganzen thread zur anita, habt ihr da einen link? danke euch :)
 
vielen dank für den tipp, finde nur leider durch die sufu garkeine infos bzw berichte geschweige denn einem ganzen thread zur anita, habt ihr da einen link? danke euch :)

Peinlich........ich find ihn nicht mehr :oops: .
Den haben sich sicher die Anita-Jünger rausgeschnitten und übers Bett gehängt, als die Gute in Pension ging :mrgreen: .
Erde an Faltenbär..........schick den Link!!!!!!!!
 
was heißt hier" in pension ging.." :D die gute sieht doch noch knackig aus, wie 25 vllt :) hast du vllt erfahrungen mit ihr?
 
Je nach Vergehen, meistens ist es ja die Schutzzonenverletzung (im Stuwer), wird eine Verwaltungsstrafe in Form einer Geldbuße verhängt. Ist die Geldstrafe uneinbringlich, wird eine Ersatz - Freiheitsstrafe verhängt.

Sowas nennt man wohl "Beschäftigungs-Therapie". :roll:

Wenn Eine schon mal bis zu 1600 € in die Stadtkasse abgedrückt hat....

Ja, Wahl-Werbung war für die Partei sicher teuer. :mad:
 
hab ich schon am thread-beginn geschrieben, dass ich dort net wohnen möcht.

Aber genau das ist doch der springende Punkt: Die Leut' wollen dort wohnen, ist ja eigentlich ein tolles Viertel: 2 U-Bahn Linien in direkter "fußläufiger" Entfernung, ein paar (u-Bahn)Minuten ins Zentrum, Donauinsel und Prater gleich ums Eck - das Viertel ist aus Immobilienwirtschartlicher Sicht ein Volltreffer!! Du musst nur die alten Zinshäuser herrichten (daffür gibts Förderung und Subventionen) und die alten Mieter gegen Zahlungskräftige Obere-Mittelschicht-Familien austauschen und (wie sagt der Waltz so schön): It's a BINGO!! '(oder so ähnlich) Das hat sogar einen tollen englischen Fachbegriff

http://de.wikipedia.org/wiki/Gentrifizierung

Also: die neuen Immo-Besitzer und die Mieter/Wohnungseigentümer werden den Druck auf die "alten" Strukturen aufrechterhalten, die Szene wird früher oder später abwandern oder vertrieben werden. Ich erinnere mich noch: als ich vor ca. 30 bis 25 Jahren mit meinem Vater abends den Gürtel entlangfuhr, standen die Damen noch dicht an dicht (Motto: Schau Bua, do kaunst was segn...) - seit der Gürtel mit EU-Geldern "aufgewertet" worden ist (Stichwort: Stadtbahnbögen) is' damit doch schon lange Schluss.

Und wenn erst die neue WU im Prater fertig ist, dann ist dort auch bald Schluss mit Lustig ...

In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=UOTRJ_sP5CI
 
was heißt hier" in pension ging.." :D die gute sieht doch noch knackig aus, wie 25 vllt :) hast du vllt erfahrungen mit ihr?

War eh nicht so ernst gemeint, ich hab sie halt schon länger nicht gesehen, da mich meine Wege eher woanders hinführen. Erfahrungen, die über ein flüchtiges "Hallo" hinausgehen, hab ich nicht. Ein derart hochwertiges und daher natürlich auch hochpreisiges Service, brauch ich nicht.........bin mehr der erdige Typ :cool: .
 
der thread wurde bereits vor mehr als einem halben jahr nach beschwerden die von anita selbst kamen gelöscht.

eigentlich schade, denn soweit ich mich erinnere, waren die meisten postings eher positiv.
Und natürlich steht es jeder Anbieterin frei, sich öffentliche Beurteilungen, wie z.B. in einem Forum, zu verbitten - aus welchen Gründen auch immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben