C
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gelesen Anita nimmt 60für 20 min und 100für 30 min, meinst du das mit hochpreisig? oder ist sie in der Tat noch teurer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, aba so eine topfenmeldung vom faltenbär kamma net stehn lassen.
KEIN mod würde hier ein autokennzeichen dulden.
KOMPLETTER NONSENS.
der strassenstrich ist im gesamen viertel VERBOTEN. und zwar sowohl tagsüber, als auch in der nacht. unabhängig davon, ob die damen an deckel haben oder nicht. diese auskunft habe ich von den beiden zivilbullen selber, die mich am MWP angezeigt haben. 3 tage später traf ich dieselben bullen nochmal bei emmerich, wo wir dann mit moni zusammen dies nochmal diskutiert haben, mit dem selben ergebnis.
die bullen sagten mir auch, dass sie aber die einhaltung in den zimmervermietungen und puffs ab 23.00 nicht mehr kontrollieren. aber keineswegs, weils dann legal ist.
ich hab die ganze causa ja schon einmal lang und breit erzählt, jetzt nochmal weil ich diese unfundierte verbreitung von unsinnigkeiten nicht gut finde.
weiters ist die gesetzeslage so, dass der betrieb der puffs und der aufenthalt der SWs in denselben gestattet ist. auch die freier dürfen rein. "beim schnackseln dürf ma eana hoit net dawischen." o-ton des zivilbeamten.
Zumindest die Sir Karl Popperschule reicht wie auch in der Grafik dargestellt zumindest Schutzzonenmäßig rein.die felberstraße selbst ist kein sperrgebiet, außer den zugängen zum bahnhof, schulen oder kondergärten gibt es dort keine.
...ja was die felber betrifft, da schau es bei genauer betrachtung bzw wenn man tatsächlich alle für eine schutzzone relevanten objekte herranzieht, nicht nur für den strassenstrich düster aus.
Ich versuch hier ein bild (einen die felber betreffenden ausschnitt zu posten)
Nau jo ...... die Prostitution vielleicht ned ... aber dafür:gemäß dieser Grafik ist die Prostitution somit ausschließlich auf den Eisenbahngleisen nicht verboten
gemäß dieser Grafik ist die Prostitution somit ausschließlich auf den Eisenbahngleisen nicht verboten
das stuwerviertel, begrenzt durch die lasallestraße, den mexikoplatz, und die ausstellungsstraße ist schon immer .... "sperrzone für den straßenstrich", das hat seinen grund in der schiffsanlegestelle am mexikoplatz. matrosen aus dem ostblock, die mit den donauschiffen nach wien kamen und hier lagen, hatten meist keinen reisepass .... sie bekamen aber beim donaudienst der BPD wien (das war sozusagen die grenzstelle für einreisende von einem schiff), einen sog. landgangsausweis, der eben zum landgang berechtigte.
das gebiet, wo die landgänger sich bewegen durften, war das oben beschriebene, war durch die lasallesstraße den praterstern und die ausstellungsstraße begrenzt.
Nau jo ...... die Prostitution vielleicht ned ... aber dafür:
also da weiß ich schon einen Ausweg: die Gleise werden beim eigentlich nicht betreten, sondern BELEGT ! Und daß auch das verboten wäre, davon steht auf dem Verbotsschüdl nix !
Zumal ja auch immer von Schienenverkehr die Rede ist...sollte also klappen
Na, das ist vielleicht ein Gschichtl, alles nur wegen der vielen Matrosen vom Mexikoplatz?!
Und deswegen ist genau das Gebiet, wo sie sich "bewegen" durften, heute für uns Sperrzone!
Nö!
Wegen der Matrosen ist dort der Strich!(Weil sie sich nur in dieser Gegend auf Landgang begeben konnten)
Die Verbotszone laut Prostutitonsgesetz ist dort, wegen der vielen Schutzobjekte (Schulen, Kindergärten, reilgiöse Stätten etc) bzw. soll laut Badwolfs Beitrag (der nicht einmal so uninteressant ist, obwohl er wegen der Tipp-und Rechtschreibfehler nicht so leicht zum Lesen ist )der gesamte 2. Bezirk Verbotszone sein .
Badwolfs Beitrag ..., obwohl er wegen der Tipp-und Rechtschreibfehler nicht so leicht zum Lesen ist