Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Serienmörder, der sein potentielles Opfer aus dem Auto wirft?
Seltsam! In dem 10 Minuten Gespräch ist nicht herausgekommen, welche Umstände dazu geführt hatten, warum sie aus dem Auto geworfen wurde?

Das tut auch nichts zur Sache. Schon mal überlegt, dass vielleicht gerade derjenige es gewesen sein könnte, der sie dann auch (absichtlich) überfahren und getötet hat??
 
Mensch deine Art für die SPÖ in Wien Wahlkampf zu machen kotzt mich an!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke, für Ihre Stimme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nun, schaut leider so aus, als hätten alle meine Bemühungen für die SPÖ nichts geholfen....nun müssen sie sich einen Kloalitions-Partner suchen! :hmm:

Sie dürften ihn in der "Looser-Partie" der ÖVP aber eh schon längst gefunden haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Das machen wir jetzt solange, bis es jeder kapiert hat...."


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Häuptls neue PartnerIn Christine Marek hatte, dank der hohen Polizei-Präsenz, ihre Stimme übrigens im Wahllokal in der Sir-Karl-Popper-Schule direkt auf der Felberstrasse/Ecke Schweglerstrasse abgegeben. Über ein Kondom dürfte sie da wohl kaum "gestolpert" sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo wählst du deinen politischen favoriten wirklich nur nach der tatsache ob er den wiener strich erlaubt aus??????????? GIBTS DENN SOWAS???? es gibt so viel wichtigere themen. Doch auch für jmd. der (traurigerweise?) für den AO strich/etc. lebt?! Das ist doch wahnsinnig beschränkt oO
Unfassbar.
Und wie du die parteien immer wieder hier schlecht machst.....versuchst andere in die von dir gewünschte politische richtung zu lenken....denkst du wirklich dass auch nur 5 andere user hier so sehr für dieses eine thema leben wie du?


Und da der HC gegen ausländer ist, und die AO nutten zu 99% ausländerinnen sind, kann man ja wenigstens hoffen dass so begrenzt interessierte leute dann wenigstens net blau wählen.
 
Das tut auch nichts zur Sache. Schon mal überlegt, dass vielleicht gerade derjenige es gewesen sein könnte, der sie dann auch (absichtlich) überfahren und getötet hat??

......und als lenker dann auf die polizei gewartet hat..................oida, du schaust zu viel serien auf rtl und sat1, ehrlich....
 
Balbo wählst du deinen politischen favoriten wirklich nur nach der tatsache ob er den wiener strich erlaubt aus??????????? GIBTS DENN SOWAS???? es gibt so viel wichtigere themen.

An dieser Stelle nicht, denn das ist hier das Strassenstrich-Forum für Wien. Man wird sehen, wie lange es das überhaupt noch gibt.

Doch auch für jmd. der (traurigerweise?) für den AO strich/etc. lebt?! Das ist doch wahnsinnig beschränkt oO
Unfassbar.

Wie gesagt, bist Du hier in einem erotikforum. Was erwartest Du Dir an dieser Stelle für Statements?

Und wie du die parteien immer wieder hier schlecht machst.....

Ich brauch sie nicht schlecht zu machen, weil sie nicht besser sind.

versuchst andere in die von dir gewünschte politische richtung zu lenken....denkst du wirklich dass auch nur 5 andere user hier so sehr für dieses eine thema leben wie du?

Wie Du bei der Wiener Wahl feststellen konntest, waren es wesentlich mehr als nur 5 User.

Und da der HC gegen ausländer ist, und die AO nutten zu 99% ausländerinnen sind, kann man ja wenigstens hoffen, dass so begrenzt interessierte leute dann wenigstens net blau wählen.

Schlechter als unter der SPÖ können es ausländische "Asylwerber-Strassen-Nutten", so wie Du sie nennst, sowieso nicht mehr haben.
 
An dieser Stelle nicht, denn das ist hier das Strassenstrich-Forum für Wien. Man wird sehen, wie lange es das überhaupt noch gibt.

Wie gesagt, bist Du hier in einem erotikforum. Was erwartest Du Dir an dieser Stelle für Statements?

ok wenn du sonst auch auf andere kriterien achtest beruhigt mich das ungemein.

Ich brauch sie nicht schlecht zu machen, weil sie nicht besser sind.
:roll:

Wie Du bei der Wiener Wahl feststellen konntest, waren es wesentlich mehr als nur 5 User.

oh bitte die hast doch nicht du überzeugt :haha:
und ich glaub kaum dass die wegen dem strich anders gewählt haben


Schlechter als unter der SPÖ können es ausländische "Asylwerber-Strassen-Nutten", so wie Du sie nennst, sowieso nicht mehr haben.

erstens: ich nenne sie nicht so.
zweitens: hast du eine ahunung! U never know.... andere parteien werden dass uU auch nimma dulden.
 
......und als lenker dann auf die polizei gewartet hat..................oida, du schaust zu viel serien auf rtl und sat1, ehrlich....

"Schlaumeier", selbst das hätte er machen können.

Fakt ist, dass erst vor wenigen Tagen wieder ein Strassenmädchen aus Wien ermordet wurde.

Dass sie in der Strassenmitte herumgelaufen ist, sollte einem auch zu denken geben. Womöglich wurde sie von dem Fahrer verfolgt, und lief in der Mitte um irgendwie ausweichen zu können....

Kurz danach wurde ein Strassenmädchen aus Nigeria von einem Autofahrer auf die selbe Schnellstrasse verschleppt.

Die Gemeinde Wien, also die SPÖ, plant ja bekanntlich sogar, die Strassenmädchen auf eine öde Ausfahrtsstrasse zu verfrachten. Dann können sie ihnen auch gleich eine Grabstelle am Wiener Zentralfriedhof zuweisen.

Man kann nur froh darüber sein, dass diese gemeingefährlichen und ahnungslosen Leute jetzt nicht mehr alleine regieren können. Schlechter als der Ist-Zustand kann es sowieso nicht mehr werden.
 
Interessant:

Häupl ist nicht allein Genussmensch. Er fährt im Sommer meist in die Toscana auf einen Hof nahe Lucca, im Winter aber in die Wildalpen (Steiermark). Er war in seiner Jugend Touren-Skifahrer, rauschte auch die Pallavicini-Rinne am Glockner hinab. Geheime Leidenschaft: das Kochen. Legendär ist seine glacierte Leber. :shock:

Wie ist das denn zu verstehen....:kopfklatsch::mrgreen:
 
Dass sie in der Strassenmitte herumgelaufen ist, sollte einem auch zu denken geben.

Viell. war's b'soffen oder auf sonst was drauf.

Womöglich wurde sie von dem Fahrer verfolgt, und lief in der Mitte um irgendwie ausweichen zu können....

Ist ja auch es naheliegenste das man einem Auto auf der Fahrbahn davonläuft ... :roll:

Tja, Balbo, dermal bist noch mit einem blauen Aug davonkommen, wenn in 5 Jahr der H.C. die Absolute in Wien einfahrt kannst dir ihn Strassenstrich endgültig aufzeichnen ... :haha:
 
wenn in 5 Jahr der H.C. die Absolute in Wien einfahrt kannst dir ihn Strassenstrich endgültig aufzeichnen ... :haha:

bitte was für ein strassenstrich? im stuwer ist der sowieso so gut wie tot. von 23.00 bis 2.00 hast noch die immer gleichen 4-5 mädels bei der gabi rumstehen. in der au die unappetittlichen drogenbräute. so. wenn ich das alles zusammenzähl kommen wir auf insgesamt 8-9 SWs. das ist kein strassenstrich, das sind ein paar nutten, die mitten in der nacht einsam irgendwo vereinzelte freier abschleppen. und die felber ist ja scheinbar auch leergeräumt, was man so liest (weiss ich nicht persönlich). fazit: der strassenstrich ist tot oder liegt in den letzten zuckungen, ist jedenfalls so verschwindend klein geworden, dass er keine ernstzunehmende grösse mehr ist.

im übrigen - die wenigen verbliebenen SWs könnten spielend von den bullen ganz vertrieben werden, wenn die das nur wollten. scheinbar wollen sie aber nicht oder dürfen nicht. wär auch interessant zu wissen, warum das so ist.

was hingegen ein echter skandal ist, nämlich das treiben vor den puffs am MWP, das wird völig ausser acht gelassen. zumindest von donnerstag bis samstag stehen die balkanbuberln in 5er, 6er, 10er gruppen vor den 3 lokalen, unterhalten sich mit nutten, betreibern und untereinander, stehen bei offener türe (bis weit nach mitternacht) teils in den lokalen drinnen, teils davor, usw. wenn ich dort wohnen würde, hätten die alle 20 minuten einen kübel wasser am kopf und die bullen ausserdem. lustigerweise wird dort aber überhaupt nicht eingegriffen. hauptsache tagsüber den nutten und freiern auf die nerven gehen, das schaffens, die lieben beamten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Schlaumeier", selbst das hätte er machen können.

Fakt ist, dass erst vor wenigen Tagen wieder ein Strassenmädchen aus Wien ermordet wurde.

ich würde dir das RIS (RechtsInformationsSystem) empfehlen, dort kannst du nachlesen, was den unterschied zwischen mord und fahrlässiger tötung ausmacht.

Kurz danach wurde ein Strassenmädchen aus Nigeria von einem Autofahrer auf die selbe Schnellstrasse verschleppt.

na ja, net wirklich verschleppt, laut medien wollte er mit ihr in ein lokal in NÖ fahren, sie hat vorerst eingewilligt, bekam aber dann angst und wollte aussteigen, und der depp hat sie auf der S1 aussteigen lassen.

Die Gemeinde Wien, also die SPÖ, plant ja bekanntlich sogar, die Strassenmädchen auf eine öde Ausfahrtsstrasse zu verfrachten. Dann können sie ihnen auch gleich eine Grabstelle am Wiener Zentralfriedhof zuweisen.

ich glaub, daß zwischen der linzer straße hinter dem TM und der S1 doch ein kleiner aber feiner unterschied ist.....
 
was hingegen ein echter skandal ist, nämlich das treiben vor den puffs am MWP, das wird völig ausser acht gelassen. zumindest von donnerstag bis samstag stehen die balkanbuberln in 5er, 6er, 10er gruppen vor den 3 lokalen, unterhalten sich mit nutten, betreibern und untereinander, stehen bei offener türe (bis weit nach mitternacht) teils in den lokalen drinnen, teils davor, usw. wenn ich dort wohnen würde, hätten die alle 20 minuten einen kübel wasser am kopf und die bullen ausserdem. lustigerweise wird dort aber überhaupt nicht eingegriffen. hauptsache tagsüber den nutten und freiern auf die nerven gehen, das schaffens, die lieben beamten.

Da hast wohl recht...ich verstehe auch nicht, dass das in dieser Form so öffentlich geduldet wird...da haben weder die Polente noch die Anrainer was dagegen...so scheint es...:confused:
 
bitte was für ein strassenstrich?

Aber geh, in der Perspektivstrassen stehen doch eh immer an die 10 Ex Ostblock Mädel herum.

und die felber ist ja scheinbar auch leergeräumt, was man so liest (weiss ich nicht persönlich).

Bin's vor 20 Minuten durchg'fahren, waren ca. 15 - 20 und auf der Linzer detto soviele.

noch die Anrainer was dagegen...so scheint es...:confused:

DER Anrainer hat nix dagegen passt besser ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
im übrigen - die wenigen verbliebenen SWs könnten spielend von den bullen ganz vertrieben werden, wenn die das nur wollten. scheinbar wollen sie aber nicht oder dürfen nicht. wär auch interessant zu wissen, warum das so ist.

vielleicht weil die, die jetzt noch dort stehen einen deckel haben und dort stehen DÜRFEN????
was hingegen ein echter skandal ist, nämlich das treiben vor den puffs am MWP, das wird völig ausser acht gelassen. zumindest von donnerstag bis samstag stehen die balkanbuberln in 5er, 6er, 10er gruppen vor den 3 lokalen, unterhalten sich mit nutten, betreibern und untereinander, stehen bei offener türe (bis weit nach mitternacht) teils in den lokalen drinnen, teils davor, usw. wenn ich dort wohnen würde, hätten die alle 20 minuten einen kübel wasser am kopf und die bullen ausserdem. lustigerweise wird dort aber überhaupt nicht eingegriffen. hauptsache tagsüber den nutten und freiern auf die nerven gehen, das schaffens, die lieben beamten.

hab ich schon am thread-beginn geschrieben, dass ich dort net wohnen möcht.

aber ganz einfache lösung des rätsels.............

am tag verboten, in der nacht erlaubt..........

tagsüber ist dort eine schule und ein kindergarten in betrieb.......kennst di aus ;)
 
. lustigerweise wird dort aber überhaupt nicht eingegriffen..

Warum sollte man?

Da für die Bordelle andere Schutzzonen - Bestimmungen gelten als für den Strassenstrich, gibt es auch keinen Grund deswegen einzuschreiten.
Es ist auch nicht wirklich verboten in Gruppen zusammenzustehen (selbst auf dem Gehsteig :mrgreen:) und sich unterhält, wenn man nicht andere Passanten behindert, was in der Nacht nicht unbedingt der Fall ist.
Bei einer übermässigen Lärmentwicklung über einen längeren Zeitraum, hat man als Anrainer natürlich das Recht die Polizei zu rufen, um dies (den Lärm) zu unterbinden!
Man kann natürlich auch beim MBA 2 eine Beschwerde gegen die Lokalbetreiber einreichen (was mit an ziemlich grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon geschehen isein dürfte) Wenn die Lokalbetreiber aber alle gesetzlichen Auflagen erfüllen, gibt es auch keinen Grund einzuschreiten, bzw wird bei gewissen kleineren Vergehen eine Geldstrafe verhängt. Um die Bude endgültig zuzudrehen bedarf es aber mehr als ein paar Burscherln die ab und an vor dem Lokal stehen und sich unterhalten.

. hauptsache tagsüber den nutten und freiern auf die nerven gehen, das schaffens, die lieben beamten.

Das Anbahnen unter Tage auf der Strasse (und natürlich auch in der Nacht im Stuwer, da Schutzzone für Strassenstrich) ist eine Verwaltungsübertretung, die auch von der Polizei zu ahnden ist.

und ich denke, dass die "lieben Beamten" sicher auch den Betreiben der MWP-Puffs schon auf "die Nerven" gegangen sind und diesen auch weiter auf die Nerven gehen werden, wenn gesetzliche Bestimmungen nicht eingehalten werden.

Edit: Der Maggi war schneller! :grantig:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Anbahnen unter Tage auf der Strasse (und natürlich auch in der Nacht im Stuwer, da Schutzzone für Strassenstrich) ist eine Verwaltungsübertretung, die auch von der Polizei zu ahnden ist.

Anderswo wird auch unter Tage auf der Strasse gearbeitet und angeboten (erlaubt)! Nicht so in Wien. :roll:

Übrigens hat man in Wien inzwischen auch die Obdachlosen in die angeblich "noble" Wohngegend auf die Felberstrasse verfrachtet. Warum? Eigentlich ein Widerspruch in sich für die geplante Bahnhofs-City. :fragezeichen:

Wenn Säufer, Bettler und Obdachlose in der Gegend herumschlurfen, die von der "Stützn" leben, wird sich nicht aufgeregt, bei den sich selbst versorgenden Strassenmädchen aber schon?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.flickr.com/photos/wienschau/2404199334/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Säufer, Bettler und Obdachlose in der Gegend herumschlurfen, die von der "Stützn" leben, wird sich nicht aufgeregt
Vielleicht wird sich da nicht aufgeregt, weil die Obdachlosen nicht lauter Säufer und Bettler sind und schon gar nicht in der Gegend herumschlurfen. Sieht man denn in der Gegend viele Säufer, Bettler und Obdachlose in der Gegend herumschlurfen? Oder malt sich Balbo das nur so aus?
 
vielleicht weil die, die jetzt noch dort stehen einen deckel haben und dort stehen DÜRFEN????

aber ganz einfache lösung des rätsels.............

am tag verboten, in der nacht erlaubt..........

KOMPLETTER NONSENS.
der strassenstrich ist im gesamen viertel VERBOTEN. und zwar sowohl tagsüber, als auch in der nacht. unabhängig davon, ob die damen an deckel haben oder nicht. diese auskunft habe ich von den beiden zivilbullen selber, die mich am MWP angezeigt haben. 3 tage später traf ich dieselben bullen nochmal bei emmerich, wo wir dann mit moni zusammen dies nochmal diskutiert haben, mit dem selben ergebnis.

die bullen sagten mir auch, dass sie aber die einhaltung in den zimmervermietungen und puffs ab 23.00 nicht mehr kontrollieren. aber keineswegs, weils dann legal ist.

ich hab die ganze causa ja schon einmal lang und breit erzählt, jetzt nochmal weil ich diese unfundierte verbreitung von unsinnigkeiten nicht gut finde.

weiters ist die gesetzeslage so, dass der betrieb der puffs und der aufenthalt der SWs in denselben gestattet ist. auch die freier dürfen rein. "beim schnackseln dürf ma eana hoit net dawischen." o-ton des zivilbeamten.
 
KOMPLETTER NONSENS.
der strassenstrich ist im gesamen viertel VERBOTEN. und zwar sowohl tagsüber, als auch in der nacht.
Das was du zitierst geht um die Felberstraße, dort ist des Nächtens die Anbahnung erlaubt sofern die Schutzzonen eingehalten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben