Mann...und ich bin extra die Felber rauf und runtergekurvt, sogar hinter einem Polizei- Mannschaftsbus (den ich sogar versehentlich mit der Lichthupe angeblinkt hatte
) hinterher....aber kontrolliert bin ich nicht geworden, dafür aber sogar die Fußgänger.
Auch die Autos der kontrollierten KFZ-Lenker, werden durchsucht.
Die Mädels werden aber in Ruhe gelassen. Wenn eine Neue auftaucht, wird nur ihr Deckel kontrolliert.
Allerdings bleiben aufgrund der Konrollen, die Freier aus und die Mädels klagen über einen Rückgang der Geschäfte.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist das diese Aktionen in der Nacht, wo der Strich ja erlaubt ist, und nicht am Tag stattfinden.
Die Anrainer beschweren sich ja eher über die (unerlaubten)Tagesaktivitäten der Mädels.
Aber am Tag würde es zu zu grossen Staus kommen, was wiederum die Autofahrer verärgern würde.
Tja..ist sicher kein leichter Job, Bürgermeister von Wien zu sein und es Allen rechtzumachen, den Anrainern der Felberstraße, die ihre Protestaktionen und den Druck auf die BV aus Berchnung vor den Wahlen erhöhen, den Autofahrern, die sich durch die Polizeikontrollen schikaniert fühlen, den Freiern die einen schnellen Fick wollen und den Mädels, die einfach nur Kohle machen wollen, damit sie ihre Famile in Bulgarien oder Rumänien durchfüttern können.
Aber es ist schön, dass wir in Wien keine anderen Sorgen als den Straßenstrich auf der Felberstraße haben.
Andere Großstädte würden uns darum beneiden.