Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist grad wieder "Freierplanquadrat" auf der Linzerstraße, bin grad reingefahren, stehen da mal wieder alle paar 100 Meter rum und "erschrecken" die Kundschaft der Damen denen sie ja nicht wirklich was anhaben können...
Naja, die Wahlen sind eh bald vorbei ;-)

darf ma halt keinen zur brust nehmen.................:shock::shock::shock:

:mrgreen::haha::mrgreen::haha:

Mann...und ich bin extra die Felber rauf und runtergekurvt, sogar hinter einem Polizei- Mannschaftsbus (den ich sogar versehentlich mit der Lichthupe angeblinkt hatte:oops:) hinterher....aber kontrolliert bin ich nicht geworden, dafür aber sogar die Fußgänger.
Auch die Autos der kontrollierten KFZ-Lenker, werden durchsucht.
Die Mädels werden aber in Ruhe gelassen. Wenn eine Neue auftaucht, wird nur ihr Deckel kontrolliert.
Allerdings bleiben aufgrund der Konrollen, die Freier aus und die Mädels klagen über einen Rückgang der Geschäfte.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist das diese Aktionen in der Nacht, wo der Strich ja erlaubt ist, und nicht am Tag stattfinden.
Die Anrainer beschweren sich ja eher über die (unerlaubten)Tagesaktivitäten der Mädels.
Aber am Tag würde es zu zu grossen Staus kommen, was wiederum die Autofahrer verärgern würde.
Tja..ist sicher kein leichter Job, Bürgermeister von Wien zu sein und es Allen rechtzumachen, den Anrainern der Felberstraße, die ihre Protestaktionen und den Druck auf die BV aus Berchnung vor den Wahlen erhöhen, den Autofahrern, die sich durch die Polizeikontrollen schikaniert fühlen, den Freiern die einen schnellen Fick wollen und den Mädels, die einfach nur Kohle machen wollen, damit sie ihre Famile in Bulgarien oder Rumänien durchfüttern können.
Aber es ist schön, dass wir in Wien keine anderen Sorgen als den Straßenstrich auf der Felberstraße haben.
Andere Großstädte würden uns darum beneiden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist schön, dass wir in Wien keine anderen Sorgen als den Straßenstrich auf der Felberstraße haben.
Andere Großstädte würden uns darum beneiden. :mrgreen:

Um den Strich auf der Felberstraße? :fragezeichen:

Meine Freunde aus dem Ausland nennen da eher Schönbrunn :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Meine Freunde aus dem Ausland nennen da eher Schönbrunn :haha:

nau, typische touris halt................:roll::roll::mrgreen:

vielleicht solltest ihnen mal den moloch zeigen.....:haha::haha::undweg:

Dass Moloch in den verschiedensten Bedeutung verwendet wird, das ist mir schon klar. Aber gerade unter den Metropolen ist Wien nicht gerade ein Moloch. Da würden mir zuerst New York oder Bombay einfallen. Bangkok zeigt sich an vielen Orten auch von dieser Seite.

Wien ist davon schon noch ein Stück weit entfernt (Trotz Felberstraße :haha: )

Mann...und ich bin extra die Felber rauf und runtergekurvt, sogar hinter einem Polizei- Mannschaftsbus (den ich sogar versehentlich mit der Lichthupe angeblinkt hatte:oops:) hinterher....aber kontrolliert bin ich nicht geworden, dafür aber sogar die Fußgänger.
Auch die Autos der kontrollierten KFZ-Lenker, werden durchsucht.
Die Mädels werden aber in Ruhe gelassen. Wenn eine Neue auftaucht, wird nur ihr Deckel kontrolliert.
Allerdings bleiben aufgrund der Konrollen, die Freier aus und die Mädels klagen über einen Rückgang der Geschäfte.
Ich bin am Freitag abend die Linzerstraße von der Ameisgasse Richtung stadteinwärts zur Winkelmannstraße gefahren (es war ca. 22:30), aber da waren zum Glück keine Kibara zu sehen.
Sinnvoll sind diese Planquadrataktionen nicht unbedingt. Da wäre es sinnvoller dort zu kontrollieren wo es auch etwas bringt und nicht nur zum Anzipfen der Bevölkerung. Diese Hurenhatz auf Geheiß vom Mahrer ist Schwachsinn pur. Naja, was erwartest dir auch von ....

...Diese Hurenhatz auf Geheiß vom Mahrer ....

das ganze ist aber nicht auf dem Mahrer seinem Mist gewachsen (ohne daß ich ihn hiermit verteidigen möchte) - die Weisungen dazu kommen von weiter oben - Wahlen stehen vor der Tür

Wenn du Häupl damit meinst. Könnte er es nicht einfacher haben? Einfach ein entsprechendes Landesgesetz verabschieden und den Straßenstrich komplett verbieten? Dass der Straßenstrich damit nicht komplett weggehen wird, siehe Stuwerviertel, ist auch klar, aber die Polizei könnte dann die "richtigen" jagen und nicht die Autofahrer belästigen.

Nöö...um die Sorgen.

Andere Metropolen, und da gehört Wien auch dazu, wenn es auch gottseidank, kein Moloch ist, plagen da ganz andere Probleme: Hohe Kriminalität, Luftverschmutzung, Müllbeseitigung, 24 Stunden Verkehrschaos, Wasserversorgung, Energieengpässe, Wohnungsnot, Slums etc. etc. All diese Sorgen hat Wien nicht wirklich...so regt man sich halt über den Straßenstrich auf. :)

wer redet von wien???????:shock::mrgreen:

das stuwer is ein moloch, und zwar ein oager.:roll::haha::haha::haha:

ZWISCHENFALL BEI EHRUNG

Polizeihund biss seinen Chef Karl Mahrer

Der General kam mit einem blauen Fleck davon - Bereitschaftspolizei angekündigt

Wien - Der Polizeihund "Verdi" hat seinen Boss, Wiens Landespolizeikommandanten Karl Mahrer, bei einer Ehrung ins Bein gebissen. :haha: :hahaha:

Allerdings kam der General mit einem blauen Fleck davon, wie die Tageszeitung "Kurier" in ihrer Freitagausgabe berichtet. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Veranstaltung stresste Hund

Verdi, so der Name des Übeltäters, sei schon zu Beginn der Feier unruhig gewesen. "Erst quittierte er die Eröffnungsfanfare mit nervösem Gebell, auch der Applaus der etwa 100 Gäste setzte ihm merkbar zu", heißt es in dem Bericht. Plötzlich schlüpfte der Vierbeiner aus dem Halsband, drehte sich zum General und biss ihn in den rechten Oberschenkel. "Mahrer trug den Zwischenfall mit Humor, bat lediglich um 'leiseren Applaus' (um 'Verdi' nicht noch weiter zu reizen)", so der "Kurier".

Im Rahmen der Feier kündigte Mahrer an, dass der angesichts zahlreicher Sonderaktionen gestressten Mannschaft Erleichterung bevorstehe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2012 soll mit - bis dahin neu aufgenommenen und fertig ausgebildeten - Ordnungshütern eine "Bereitschaftspolizei" aufgestellt werden. Diese Jung-Polizisten sollen nach einem Jahr Praxisdienst auf der Felberstrasse oder im Stuwerviertel für ein paar Monate, so Mahrer, sozusagen "Feuerwehr spielen" und dann wieder in ihre Stamm-Inspektionen zurückkehren. (APA) :kopfklatsch:

http://derstandard.at/1285199714346/Zwischenfall-bei-Ehrung-Polizeihund-biss-seinen-Chef-Karl-Mahrer

Mich wundert das jedenfalls nicht, dass diesen designierten "Hurenfänger von Wien" jetzt sogar schon sein eigener Hund ins Bein beisst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Polizeihund biss seinen Chef Karl Mahrer ...Der General kam mit einem blauen Fleck davon - [/COLOR]

nur einen Haken hat der Bericht: der abgebildete Hund war nicht der, der zubiß; die Zeitung hat hier falsche Bilder reingetellt; nur in einer Ausgabe des Kurier war einmal der richtige Hund zu sehen, und zwar kein deutscher, sondern ein belgischer Schäfer.
Aber, im Endeffekt, is eh wurscht -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben