Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Morden an den Strassenstrich-Mädchen in Wien geht munter weiter
Die Vermisste ist inzwischen wohlbehalten wieder aufgetaucht. Hat sich wohl nur ein gemütliches Wochenende gemacht.

Vielleicht sollten die sich mal überlegen, ob sie nicht was Besseres zu tun hätten, als immer nur die armen Mädels zu schikanieren.
Vielleicht sollten sie den Frauen Begleitschutz geben, wenn sie zu Fremden ins Auto steigen. Das wäre sicher sehr beruhigend für die um das Wohl der Prostituierten ach so besorgten Kunden.
 
Die Vermisste ist inzwischen wohlbehalten wieder aufgetaucht. Hat sich wohl nur ein gemütliches Wochenende gemacht. ...

ist ja mal eine gute Nachricht; wobei ich nicht verstehe, daß sie so dumm war, nicht eine ihrer Kolleginnen telefonisch kurz über ihren Wochenendausflug zu informieren
 
Daran ist sicher auch der Bürgermeister schuld. weinglasl und so

also jetzt tut's ma bitte nicht schon wieder unseren lieben Hrn. Bgm. verunglimpfen ;)

wenn er schon an vielem schuld ist, aber nicht an allem :mrgreen:
 
also jetzt tut's ma bitte nicht schon wieder unseren lieben Hrn. Bgm. verunglimpfen ;)

wenn er schon an vielem schuld ist, aber nicht an allem :mrgreen:

who cares? er wird eh wieder gewählt, und was hier ein paar goggln im EF sagen wird ihn net wirklich kümmern ;)
 
who cares? er wird eh wieder gewählt, und was hier ein paar goggln im EF sagen wird ihn net wirklich kümmern ;)


ich persönlich bin politisch eher anders orientiert, aber...........:hmm:
sag mir jetzt ehrlich, wen man deiner meinung nach in wien
sonst wählen kann................:hmm:
 
ich persönlich bin politisch eher anders orientiert, aber...........:hmm:
sag mir jetzt ehrlich, wen man deiner meinung nach in wien
sonst wählen kann................:hmm:

nein ich will mich da nicht groß reinmischen in die politischen diskussionen, denn sie führen zu nichts. Jeder wählt was er für (noch) akzeptabel hält und gut ist. Wenn jemand seine meinung bloß auf Grund von einem wahl propagandischen Mittel (der strich muss weg) fällt, soll er das tun, man darf das aber schon ein wenig belächeln oder? Auch zeigt das wie manch einer hier seine gesamte existenz damit zubringt sich um einen straßenstrich sorgen zu machen. Ich mein (sry ich hab grad meine nachdenklichen 5 minuten ;)) es gibt soooviel sachen auf der welt die wichtig sind und es wert sind sich viele gedanken drum zu machen, so vieles was schön ist und vor allem: sooo viel interessantes! Wie kann man sich nur 93 seiten hier über eine sache aufpudeln, die erstens net wirklich wichtig ist (zumindest net weltbewegend ;) ), zweitens ohnehin nur bis zur wahl wirklich von bedeutung sein wird. Aber gut, jeder wie er mag.
Und nochmal zu deiner Frage: ich bin auch nicht so erfreut über das was uns die politik bietet, aber ich weiß wen ich nicht wählen würde. Und: ich werde meine wahl anhand von vielen punkten treffen, und mich nicht auf so eine wahlente versteifen.

Oh und jetzt les ich es erst: Du schreibst "Ich bin politisch eher anders orientiert, aber..."
Ich hab nicht gesagt wen ich wähle ;) nur vermutet was passieren wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt tut's ma bitte nicht schon wieder unseren lieben Hrn. Bgm. verunglimpfen ;)

wenn er schon an vielem schuld ist, aber nicht an allem :mrgreen:

Die Menge Rotwein, die der am einen Tag vernichtet, da komme ich ein ganzes Jahr damit aus.
 
Die Menge Rotwein, die der am einen Tag vernichtet, da komme ich ein ganzes Jahr damit aus.

Damit kurbelt er wenigstens die lokale Wirtschaft an. Andere halten Ihren Riechkolben lieber in den Schnee.
 
Oh und jetzt les ich es erst: Du schreibst "Ich bin politisch eher anders orientiert, aber..."
Ich hab nicht gesagt wen ich wähle ;) nur vermutet was passieren wird....

ich meinte damit nur, daß ich nicht dem gleichen lager zuzuordnen bin wie der herr bgm.
ansonsten hab ich nichts gesagt. .außer vielleicht daß es eine gruppierung gibt, die für mich auch nicht wählbar wäre (oder sind dan jetzt schon zwei...oder drei....oder na keine ahnung)

gott sei dank muss ich in wien nicht wählen :mrgreen:
 
Die Menge Rotwein, die der am einen Tag vernichtet, da komme ich ein ganzes Jahr damit aus.

NA UND??????????????????? die menge die manch ein anderer an essen verdrückt, damit komm ich ein ganzes jahr aus. Bin ich deswegen ein besserer mensch? nein.
Seine politischen entscheidungen kritisieren --> OK, aber seinen lebensstil??? das geht niemanden was an. Wer frei von sünde is werfe den ersten stein. Und ihr stra stri geher seits eh alle kriminell....wenn man nach dem gesetz geht.
 
:lol:
nun gut, ich sag ja nur was das gesetz sagt! ließ den satz zu ende. Im stuwerviertel anbaggern is nun mal illegal.

wohnungsprostitution auf ausglutschkerten matratzen is a illegal.:roll::cool::mrgreen:

so nach dem gesetz................quasi.:haha:
 
nun gut, ich sag ja nur was das gesetz sagt! ließ den satz zu ende. Im stuwerviertel anbaggern is nun mal illegal.
Wir sind aber hier in der Felberstraße, und da ist der Straßenstrich ja an sich erlaubt. Also wird zumindest unter den Freiern keiner dadurch zum Kriminellen. Übrigens auch unter den Prostituierten nicht, dann in der Regel werden sich die Verstöße im Rahmen von Verwaltungsübertretungen halten.

Wenn Du rein durch die Ausübung der Prostitution kriminell werden willst, wirst Du Dich auch im Stuwerviertel anstrengen müssen. ;)
 
wohnungsprostitution auf ausglutschkerten matratzen is a illegal.:roll::cool::mrgreen:

so nach dem gesetz................quasi.:haha:

ja eh ich weiß das alles aber büdde billy, lies doch mal genau, dann wirst du feststellen, dass ich es auch nur aufzeigen wollte! Und selbst geschrieben habe: wenn man nach dem gesetz geht.

Und net immer auf mich einhacken weil dann denk ich mir noch ich interessiere dich :haha: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben