Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh ich weiß das alles aber büdde billy, lies doch mal genau, dann wirst du feststellen, dass ich es auch nur aufzeigen wollte! Und selbst geschrieben habe: wenn man nach dem gesetz geht.

Und net immer auf mich einhacken weil dann denk ich mir noch ich interessiere dich :haha: :p

jössas...........:shock::shock:
jez hast mi derwischt.:shock::oops::oops::undweg:

ich hab ja auch nur geschrieben was im gesetz steht.:roll::cool:

lies mal genau stuwerthread, dann wirst sehen, wer dort wirklich kriminell is.;)

:virus: :aetsch:
 
lies mal genau stuwerthread, dann wirst sehen, wer dort wirklich kriminell is.;)

:virus: :aetsch:

alle? :mrgreen:

ne schon klar ach gottchen ich sag ja nicht dass ICH es so sehe :roll: Ich sag nur dass es eben sache ist und man wenn man selbst nicht Mr saubermann ist net andere leute wegen WEINTRINKEN !!!!!!!!!!! schlechtmachen muss .....
 
mach mal a kurzfassung und sags mir.....

gerne doch.:daumen:
primär die leute, die sich dort seit neuestem herumtreiben und breitmachen.
sowie die zuhälter zb die dort offensichtlich in ruhe ihren geschäften nachgehn können.

siehe bericht vom prügelnden luden in der au vom enrico.
sonntag nachm. wieder eine schlägerei incl pfefferspray....:mauer:

die dealer, die die gören früher suchen mussten arrangieren jez alles im park und/oder in den seitengassen.

sowas hats früher alles net in so einem extremen ausmass gegeben.

deswegen gibts auch dort kan spassfaktor mehr.
 
alle? :mrgreen:

ne schon klar ach gottchen ich sag ja nicht dass ICH es so sehe :roll: Ich sag nur dass es eben sache ist und man wenn man selbst nicht Mr saubermann ist net andere leute wegen WEINTRINKEN !!!!!!!!!!! schlechtmachen muss .....


die letzten seiten halt.:roll:

es kommt halt bled wenn der hr. bgm ewig mim fusel in der hand erwischt wird....:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
die letzten seiten halt.:roll:

es kommt halt bled wenn der hr. bgm ewig mim fusel in der hand erwischt wird....:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na ja, es soll ja fotografen geben, die grad auf sooo eine gelegenheit für ein foto warten.

das soll nicht heissen, daß er keinen roten spritzer trinkt. allerdings so wie ich ihn kenn, gibt er nach einigen spritzweinen noch sinnvolleres von sich als andere politiker nüchtern. und das sag ich, wo ich kein allzu großer fan von ihm bin.....;)

allerdings, wenn ich mir so die letzten bürgermeister von wien anschau..............den whisky-poldi, den helmi, da war kein kostverächter dabei :mrgreen:

ist halt bei politikern so, daß sie bei fast jedem anlaß saufen MÜSSEN, wie mir einige der spezies bescheinigt haben, ohne ALK geht's scheinbar nicht.
is egal ob irgendwo ein kindergarten eröffnet wird, irgendwo steht eine marketenderin mit einem tablett schnapsglasln, oder ein empfang, wo sekt/orange oder ähnliches gereicht wird.

"verlang dort mal als politiker ein glas wasser, da glauben gleich alle, du bist krank" (original-zitat eines bundesministers im kleinen kreis, dort trank er ein stilles wasser ;))

ein mir bekannter politiker (der mittleren ebene) machte sich mal den spass und schlug ein glas wein mit dem worten "nicht nach meinem klinikaufenthalt, ich bin jetzt trocken" ab, sollte nur ein witz sein und hätte fast seine karriere beendet.

sowiel zum "saufen" und nun back to thema.......
 
es kommt halt bled wenn der hr. bgm ewig mim fusel in der hand erwischt wird....:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Er wird sicher kein billiges Tröpferl trinken ....... Es muss ja nicht immer Barolo sein. Allerdings kann ich keinen Zusammenhang zwischen den angeblichen oder tatsächlichen Trinkgewohnheiten des Bürgermeisters und der Sicherheit auf der Felberstraße sehen.

Vielleicht sollten sie den Frauen Begleitschutz geben, wenn sie zu Fremden ins Auto steigen. Das wäre sicher sehr beruhigend für die um das Wohl der Prostituierten ach so besorgten Kunden.

:haha::daumen:

Videoüberwachung wär auch eine Variante ......
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es auch.:daumen:
auch nach irgendwelchen wahlen, wenn du beisitzer oder so bist, gibts nachher unbeschränkt wein und bier.:roll::roll::cool:

verlang dort mal an almdudler.
den kriegst maximal mit wein g'spritzt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Er wird sicher kein billiges Tröpferl trinken ....... Es muss ja nicht immer Barolo sein. Allerdings kann ich keinen Zusammenhang zwischen den angeblichen oder tatsächlichen Trinkgewohnheiten des Bürgermeisters und der Sicherheit auf der Felberstraße sehen.

ich seh keinen unmittelbaren.:roll:
aber wer weiss...........:oops::hmm:

die hupfi wollte nur zu protokoll geben, dass man den bgm net verurteilen soll, oder so.............:roll:
 
NA UND??????????????????? die menge die manch ein anderer an essen verdrückt, damit komm ich ein ganzes jahr aus. Bin ich deswegen ein besserer mensch? nein.
Seine politischen entscheidungen kritisieren --> OK, aber seinen lebensstil??? das geht niemanden was an. Wer frei von sünde is werfe den ersten stein. Und ihr stra stri geher seits eh alle kriminell....wenn man nach dem gesetz geht.

Also ich frage mich jetzt wo die eine Kritik an seinen Lebensstil liest, das ist eher eine Feststellung, die so auch stimmt. :lol:

Aber du hast zu mindest deinen Favoriten für die Wahl preisgegeben.

Im EF habe ich keine Lust über politische Einstellungen hin und her zu diskutieren (streiten) mich beschimpfen zu lassen oder sonstiges. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist es auch.:daumen:
auch nach irgendwelchen wahlen, wenn du beisitzer oder so bist, gibts nachher unbeschränkt wein und bier.:roll::roll::cool:

Schön, dass unsere Traditionen doch noch hoch gehalten und gepflogen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=iw_RBjpefNk

Am Schluss wähl ich ihn gar noch, den Michel :hmm:

I muaß im frühern Lebn eine Reblaus gwesen sein
Ja, sonst wär die Sehnsucht nicht so groß nach einem Wein
Drum tu den Wein ich auch nicht trinken sondern beißen
I hob den Roten grad so gern als wie den Weißen
 
Zuletzt bearbeitet:
trinkt der bürgermeister eigentlich regelmässig auch in der pulkautaler weinstube das eine oder andere achtel?

...weil dann hätt das ganze hier wenigstens noch ansatzweise was mit der felberstrasse zu tun.
 
trinkt der bürgermeister eigentlich regelmässig auch in der pulkautaler weinstube das eine oder andere achtel?

...weil dann hätt das ganze hier wenigstens noch ansatzweise was mit der felberstrasse zu tun.

Tät ich eher verneinen. Aber der Balbo könnt ihn ja dorthin einladen. Danach Lokalaugenschein, wie weiland Harun al Raschid. Ganz nah am Bürger.
 
Tät ich eher verneinen. Aber der Balbo könnt ihn ja dorthin einladen. Danach Lokalaugenschein, wie weiland Harun al Raschid. Ganz nah am Bürger.
Erinnert mich irgendwie an den Watschenmann ....

"oba bei uns in Bagdad ...." :mrgreen:
 
trinkt der bürgermeister eigentlich regelmässig auch in der pulkautaler weinstube das eine oder andere achtel?

...weil dann hätt das ganze hier wenigstens noch ansatzweise was mit der felberstrasse zu tun.

war nur wegen der dauernden und sich wiederholenden verweise auf den rotweinkonsum des herrn bürgermeister.

sonst haben wir ja keine probleme nicht, oder????

und wenn man gegen eine person sonst nichts in der hand hat, dann sauft er halt, oder, oder oder......

back zum thema.............
 
es kommt halt bled wenn der hr. bgm ewig mim fusel in der hand erwischt wird....:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na und? fusel? taschentuch? handtasche? red bull cola? WHO CARES??? Es hat doch nix mit der politik zu tun. Oder scherts euch auch drum wie er seine schamhaare trägt?


Aber du hast zu mindest deinen Favoriten für die Wahl preisgegeben.

:roll:
hab ich nicht, denn ich wähle ihn sicher nicht. Mir gehts doch nicht um ihn :roll: sondern (und dass das sooo schwer zu begreifen ist verwundert mich schon) darum dass man politilker anhand der politik die sie machen bewerten/kritisieren etc. sollte und nicht an dem was sie zu sich nehmen oÄ :roll: is ja nur primitiv.
 
who cares? er wird eh wieder gewählt, und was hier ein paar goggln im EF sagen wird ihn net wirklich kümmern ;)

Na, wenn das nicht eine klare Ansage war :roll:

Für mich stellt sich nur die Frage wie viel Prozent ihn wieder wählen.

:roll:
hab ich nicht, denn ich wähle ihn sicher nicht. Mir gehts doch nicht um ihn :roll: sondern (und dass das sooo schwer zu begreifen ist verwundert mich schon) darum dass man politilker anhand der politik die sie machen bewerten/kritisieren etc. sollte und nicht an dem was sie zu sich nehmen oÄ :roll: is ja nur primitiv.

Ich frage mich ob du überhaupt lesen kannst. :haha::haha: Wo hast eine Bewertung / Kritik von Politikern an hand was sie nehmen oÄ gelesen.
:roll:
Das das sein das du dir einfach was irgendwas liest (aus den Fingern saugst) und dann drauf los-schreibst, ohne eigentlich das verstanden zu haben was gelesen hast oder dir aus den Fingern gesaugt hast. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich irgendwie an den Watschenmann ....

"oba bei uns in Bagdad ...." :mrgreen:

Ja, in deinem Lande, edler Fremdling ....................... so kenne ich´s


habe es aber auch so gefunden ......

Mouhanad Khorchides Kommentar: "Solche Verhältnisse kenne ich sonst nur aus arabischen Ländern." Wahrscheinlich ist er mit einem altehrwürdigen Wiener Kabarettspruch nicht vertraut: "Hochedler Fremdling, in deinem Land man's anders Sitte sein, aber bei uns in Bagdad ...!"
 
Ist grad wieder "Freierplanquadrat" auf der Linzerstraße, bin grad reingefahren, stehen da mal wieder alle paar 100 Meter rum und "erschrecken" die Kundschaft der Damen denen sie ja nicht wirklich was anhaben können...
Naja, die Wahlen sind eh bald vorbei ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben