na ja, es soll ja fotografen geben, die grad auf sooo eine gelegenheit für ein foto warten.
das soll nicht heissen, daß er keinen roten spritzer trinkt. allerdings so wie ich ihn kenn, gibt er nach einigen spritzweinen noch sinnvolleres von sich als andere politiker nüchtern. und das sag ich, wo ich kein allzu großer fan von ihm bin.....
allerdings, wenn ich mir so die letzten bürgermeister von wien anschau..............den whisky-poldi, den helmi, da war kein kostverächter dabei
ist halt bei politikern so, daß sie bei fast jedem anlaß saufen MÜSSEN, wie mir einige der spezies bescheinigt haben, ohne ALK geht's scheinbar nicht.
is egal ob irgendwo ein kindergarten eröffnet wird, irgendwo steht eine marketenderin mit einem tablett schnapsglasln, oder ein empfang, wo sekt/orange oder ähnliches gereicht wird.
"verlang dort mal als politiker ein glas wasser, da glauben gleich alle, du bist krank" (original-zitat eines bundesministers im kleinen kreis, dort trank er ein stilles wasser
)
ein mir bekannter politiker (der mittleren ebene) machte sich mal den spass und schlug ein glas wein mit dem worten "nicht nach meinem klinikaufenthalt, ich bin jetzt trocken" ab, sollte nur ein witz sein und hätte fast seine karriere beendet.
sowiel zum "saufen" und nun back to thema.......