T
Gast
(Gelöschter Account)
samma jez schadenfroh auch noch??
haha da dachte ich noch das niveau kann hier net tiefer sinken
haha da dachte ich noch das niveau kann hier net tiefer sinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offensichtlich war er selbst einem Hund zu "zach"
Nicht jeder bringt es fertig, vom eigenen Hund gebissen zu werden....
die Polizei könnte dann die "richtigen" jagen und nicht die Autofahrer belästigen.
Um 21.43 Uhr hatte ein Autofahrer Alarm geschlagen. Die Verkehrspolizei rückte aus, um die Frau am Pannenstreifen aufzusammeln. Die 22-Jährige gab an, eine in der Vorgartenstraße tätige Prostituierte zu sein. Allerdings sei sie freiwillig aus dem Auto gestiegen. "Der Lenker war zu schnell unterwegs und sie hat es offenbar mit der Angst zu tun bekommen", berichtet Polizeisprecher Mario Hejl. Derzeit würden am Strich die Nerven blank liegen. Deshalb wollte die Liebesdienerin dann mit dem Freier auch plötzlich nicht mehr zu einem Lokal in Niederösterreich fahren.
Die Mordermittler des Landeskriminalamtes Wien schalteten sich sofort ein und forschten noch in der Nacht einen 59-jährigen Niederösterreicher aus. Der Mercedes-Fahrer kam nach telefonischer Aufforderung freiwillig zur Polizei und bestätigte dort die Schilderung der Nigerianerin. Er wird nun von der Kripo wegen Verdachts auf Freiheitsentziehung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
http://kurier.at/nachrichten/wien/2038705.php
Aus dem Kurier ...
Versteh einer die Welt noch ... Das Mädel ist freiwillig eing'stiegen, freiwillig ausg'stiegen und jetzt verknackens den Typen wegen Freiheitsentziehung ...
Verknackt ist er ja noch ned ....... und jetzt verknackens den Typen wegen Freiheitsentziehung ...
Nau jo ..... "nach telefonischer Aufforderung" würde ich jetzt nicht mehr als freiwillig bezeichnen. Und selbst wenn - wäre immerhin als Indiz zu werten, dass er sich keiner Schuld bewusst fühlt. Gescheiter so, als sie holen ihn ab.und freiwillig is der goggl a nu zu den RB.
Nau jo ..... "nach telefonischer Aufforderung" würde ich jetzt nicht mehr als freiwillig bezeichnen. Und selbst wenn - wäre immerhin als Indiz zu werten, dass er sich keiner Schuld bewusst fühlt. Gescheiter so, als sie holen ihn ab.
Und dass man das ein wenig näher untersuchen will, scheint mir gerade nach den Vorfällen der letzten Zeit nicht so an den Haaren herbei gezogen.
Angeklagt ist er ja auch nicht. In Österreich ist es üblich, dass die Polizei ermittelt und die Staatsanwaltschaft untersucht, ob eine Anklage gerechtfertigt ist. Demnach alles noch im grünen Bereich.Untersuchen ja, aber anklagen für etwas (Freiheitsentziehung) das nicht geschehen ist?
Untersuchen ja, aber anklagen für etwas (Freiheitsentziehung) das nicht geschehen ist? Anscheinend a bissl übereifrig die Burschen ...
Untersuchen ja, aber anklagen für etwas (Freiheitsentziehung) das nicht geschehen ist? Anscheinend a bissl übereifrig die Burschen ...
Wenn man sonst keine Erfolge aufweisen kann dann nimmt man halt jeden noch so kleinen Schas und bläst ihn auf.
Mensch deine Art für die SPÖ in Wien Wahlkampf zu machen kotzt mich an!Danke, für Ihre Stimme!
"Sie sagte, dass sie zu Fuß auf einer Autobahn unterwegs sei, weil ein Mann sie aus dem Auto geworfen habe