Straßenstrich Hütteldorferstrasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin neu hier! Verfolge das Forum aber schon eine Zeit lang.
Habe neue Mädls auf der Hütteldorferstrasse gesehen. Große Oberweite, gute Figur und die drei sind wirklich hübsch!, Eine davon hat eine Taille, die echt unglaublich ist! Sie stehen vor dem Forstinger. Die drei Mädls sind echt (zumindest Optisch) empfehlenswert!

na ich denke mal dass die gar nicht so neu sind - denn dort stehen immer mädl´s herum so wie du sie beschrieben hast ;)

liebe grüsse
fränc :)

sicher stehen dort immer mädls rum...
aber die drei hab ich dort bis jetzt noch nicht gesehen!

... die baustellenbedingt von der stadthalle weiter stadtauswärts ausgewichen sind ......

leider wollen sie nicht mit zu mir nach hause kommen ...... :(

Wie drei :fragezeichen: Es waren doch immer zwei! Ist die Lau.. (Ein junges Geschoß, sehr gut gebaut ca. 19-20) nun auch hinzu gestoßen!?!? ;)

...mit einem aussagekräftigen Testbericht??? Mit "prinzipiell zu empfehlen" kann ich nämlich gar nix anfangen. Preise? Leistungen? Standorte? Uhrzeit?
Also bitte - wenn ihr die Hütteldorfer-Hühner ausprobiert, dann laßt es uns bitte wissen, was Sache ist!!! Wir wollen ja schließlich von Euren Erfahrungen profitieren!!!

Die eine sieht (Face) der Tante oben links etwas ähnlich, Body ein wenig weiß (könnte einige Stunden Sonnenstudio vertragen) im horiz. Ebene eine 2-3 (1-10), recht lustige Type, Sprache mäßig, noch keine Prof. man:down: konnte Sie führen, Franz. & Verk. (nur mit Schutz) ab 40,- €, Zimmer extra. Sind die ganze Nacht auf der Hütten…..

...mit einem aussagekräftigen Testbericht??? Mit "prinzipiell zu empfehlen" kann ich nämlich gar nix anfangen. Preise? Leistungen? Standorte? Uhrzeit?
Also bitte - wenn ihr die Hütteldorfer-Hühner ausprobiert, dann laßt es uns bitte wissen, was Sache ist!!! Wir wollen ja schließlich von Euren Erfahrungen profitieren!!!

.) die Hütteldorfer bietet eine Menge Rotlichtszene...Clubs,Strassenstrich,Stundenhotel...was das Herz begehrt.somit kann man sie prinzipiell empfehlen.

.)ab 30€ wirst du sicher deinen Spass erleben..je nach Lust und Laune..und wennst freundlich nach dem Service fragst wirst auch vielleicht einen guten Preis ausmachen können....mir ist es jedenfalls immer gelungen,denn bei einer Dame meiner Wahl sind mir 10 oder 20 Euronen mehr oder weniger egal :daumen: