Hüüüüüüüllllffffeee Hackerangriff

Bei NSA, CIA, FBI und Verfassungschutz hab i nachgfragt, de war'ns alle ned. Wer weiss Rat ...
Bis dort hatte ich das Posting ernst genommen. Aber is´ wohl mehr ein Spaß oder für´n Kübel. :roll:

Verschoben aus Internes!

Bis dort hatte ich das Posting ernst genommen. Aber is´ wohl mehr ein Spaß oder für´n Kübel. :roll:

Verschoben aus Internes!

Ok, Ok, ich geb's zu. Hab eh keinen von den vieren angerufen, wollt mich nur mit meinen guten Kontakten wichtig machen :) Trotzdem war's so. Düstere Hackerbanden wollen mir anscheinend an's Leder ... :cry:

host a statische oder a dynamische ?`?

:lehrer: Vom Internet red ich, ned von meiner Prostata ... :mrgreen: Ok, Spässchen - k.A. Hab mir irgend eine "deine IP Adresse" Webseite gesucht und diejenige was dort auftaucht ist war die selbige wie die im Mail das ich vom EF bekommen habe.

heast tom, du hast vergessn den kgb und den mi6 anzurufen ... :mrgreen:

Hab ich ja. Aber siehst eh, da Benno glaubt mir ja ned einmal die normalen Stellen de man in so an Fall als erstes anruft ... :roll:

der die liste haben wollt?

Ah, langsam kommt Licht in's Dunkel :) A Listenräuber könnt's g'wesen sein :shock: :mad: Derweilen, hab ja ka Original sondern nur a schlecht kopierte Raubkopie. Deswegen kann ich's ja ned per PN versenden sondern gib's unter der hand persönlich weiter. Weil - über 200.000 Namen von scharfen Mädels abschreiben ist mir z'viel.

Bist du deppat - hab i a geile IP :hss:

Viell. ned immer, aber in dem Fall schon :)

Tja, des ist ja das was ich nicht versteh. Gibt's alles in dem Zusammenhang nicht. Internetzugang ist über Mobiles Internet. Modem samt Lappi war die ganze Zeit bei mir und eben ... meine IP ... ???

:hmm: hast vielleicht a Haustier :fragezeichen:

Der Hacker hat versucht sich auf meiner Emailadresse anzumelden, 13 fehlgeschlagene Login Versuche....

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Ok, ich geb's zu. Hab eh keinen von den vieren angerufen, wollt mich nur mit meinen guten Kontakten wichtig machen :) Trotzdem war's so. Düstere Hackerbanden wollen mir anscheinend an's Leder ... :cry:

Wer war denn über Nacht bei dir?

Ich tippe ganz stark auf Beischlafdiebstahl:hmm:

Tom und gesetzt? :shock:
Des is a alter Mann mim Lebenswandel von an Teenager... :lol:

:undweg:

Gesetzt passt, mit situiert hätt ma a Problem ... :mrgreen:

situiert ist in Thailand sehr relativ ........ einerseits denken manche Thais, dass wir Farangs schon direkt mit viel Geld auf die Welt kommen. Aber verhungern tätest sicher nicht.

Zurück
Oben