"Hure" für einen Tag

Hm Carlosdanger, so ganz stimmt das nicht. Ursprung der Frage war, in welcher Größenordnung sich der Betrag überhaupt abspielen würde.
Nach den vielen hilfreichen PNs und Antworten hier, weiß ich im Bezug dessen mal halbwegs Bescheid.

Unsere Fantasie bezieht sich weniger auf das Spiel als Strassennutte/Laufhaushure. Das hat zwar auf jeden Fall auch einen netten Reiz und eventuell probieren wir das auch mal aus, aber es wird bestimmt nicht die erste Variante sein, die wir in Punkto bezahlten Sex ausprobieren werden.

Ich finde die Vorstellung am geilsten, sie an eine Männerrunde zu vermieten. Sie an der Leine vorzuführen und sie begutachten lassen. Etwas mit den Herren plaudern und ihnen zeigen, wozu sie alles bereit ist, indem ich ihr entsprechende Befehle gebe und dann die zahlenden Herren mit ihr anstellen lassen, was sie möchten (in den abgesteckten Grenzen die wir geil finden - diese Grenzen sind sehr sehr weit). So in der Art wird das erste mal vermutlich ablaufen, wenn ich es schaffe entsprechendes zu organisieren.

Und wenn sie brav ist, sich bemüht und mich stolz macht, dann möchte ich ihr natürlich als Belohnung auch sagen, welchen Preis ich für sie verlangt habe (bzw. es ihr zeigen). Ich bin mir sicher, dass sie das dann besondern stolz machen wird.

Ich bin selber eine Ehenutte und werde hin und wiederkleineren Gruppen bis max. 5 Männern zum Abficken freigegeben aber immer ohne Bezahlung da es sowohl mir als auch meinem Man Spaß macht ( ich ficke für mein leben gerne mit fremden Männern und er guckt gerne zu wie seine Ehenutte durchgefickt wird )

Kann deinen Mann gut verstehen! Finde es auch extrem geil wenn zuzusehen, wenn sie von anderen gefickt wird. Spiele auch gerne mit und nehm sie gemeinsam mit den anderen ran, aber ist für mich genauso geil wenn ich nur zusehe.

Das mit dem bezahlt werden kam erst letztens als Fantasie dazu, weil es schon irgendwie etwas "erniedrigenderes" hat für Sie. Sie wird nicht nur hergeborgt von mir, weil wir es beide geil finden. Sondern gegen "schnödes" Geld.

Wie im ersten Posting schon erwähnt, werde ich sicher kein Zuhälter. Ab und zu die Fantasie mit Bezahlung ausleben ist ok, aber hauptsächlich werde ich sie immer einfach so herborgen und teilen :)

Ich bin selber eine Ehenutte und werde hin und wiederkleineren Gruppen bis max. 5 Männern zum Abficken freigegeben aber immer ohne Bezahlung da es sowohl mir als auch meinem Man Spaß macht ( ich ficke für mein leben gerne mit fremden Männern und er guckt gerne zu wie seine Ehenutte durchgefickt wird )

Bei uns läuft es genau so ab
Und das finde ich immer sehr geil, ab und zu weiß ich das vorher nicht,
Das ich einer Männer runde zum abficken übergeben werde.
Und das ist dann auch sehr geil so.

--------------------------------------------------------------

Dem ist nicht zu verbessern . So sehen auch wir das . Alle haben ihren Spaß . Wenn es zu kompliziert wir macht es einfach keinen Spaß mehr .

Anhang anzeigen 1630608 Anhang anzeigen 1630609 Anhang anzeigen 1630610 Anhang anzeigen 1630613

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--------------------------------------------------------------

Dem ist nicht zu verbessern . So sehen auch wir das . Alle haben ihren Spaß . Wenn es zu kompliziert wir macht es einfach keinen Spaß mehr .

Anhang anzeigen 1630608 Anhang anzeigen 1630609 Anhang anzeigen 1630610 Anhang anzeigen 1630613

somit keine hure für einen tag....:mrgreen:

jetzt sind deine pics schon so geil, wie geil müßt es erst sein bei so einer fickerei dabei zu sein.;)

ich bin auf der such nach einer herrin wehr kann mir helfen mir aufgaben zu geben die ich erfüllen muss auch extreme

Ich suche nach einem der sie versaut,der ihr das Gefühl gibt eine Hure, eine billige Hure zu sein. Diesem fremden Herrn möchte ich sie anvertrauen, er sollte sie hart nehmen, ihr den nötigen Schliff beibringen.

der gedanke eine hure zu sein macht mich total an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Private Nachricht kürzlich an Euch ergangen...
Könnte mir vorstellen, diesen Part zu übernehmen.
LG W

Ich suche nach einem der sie versaut,der ihr das Gefühl gibt eine Hure, eine billige Hure zu sein. Diesem fremden Herrn möchte ich sie anvertrauen, er sollte sie hart nehmen, ihr den nötigen Schliff beibringen.

ich habe festgestellt,
männer die in einem lokal nach einer weiblichen person zum ficken suchen,halten leiber nach einer verfickten (auch mal devoten)schlampe ausschau, als nach einer hure.
die männer die eine hure suche, gehen in ein puff

es ist schon immer wieder sau geil eine devote verfickte schlampe zu sein, und das auch zeigen und so findet man schnell einen geilen ficker oder auch zwei...

es ist schon immer wieder sau geil eine devote verfickte schlampe zu sein, und das auch zeigen und so findet man schnell einen geilen ficker oder auch zwei...

Das würde mich nicht wundern, wenn das so ist ;-) Da finden sich leicht Stecher, wenn man das will ... ;-)

Zurück
Oben