Hostessen Huren In floridsdorf?

W

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand wo es in 21. Floridsdorf Huren gibt?
privat wär am besten muss aber nicht sein.

am besten wenns geht auch ne internet seite wos etwas genauer steht z.B wie viel und wo genau etc..
 
Wie kann man nur mit 19 Jahren ne Hure aufsuchen? Vorausgesetzt deine altersangabe stimmt. Sorry aber so haesslich kann man mit 19 Jahren nicht sein....
 
Wie kann man nur mit 19 Jahren ne Hure aufsuchen? Vorausgesetzt deine altersangabe stimmt. Sorry aber so haesslich kann man mit 19 Jahren nicht sein....

was hat häßlich mit dem Alter zu tun??
kenne genug jüngere die "häßlicher" sind wie so manch andere
und viele junge holen sich ihre ersten Erfahrungen von Huren, auch das ist nicht ungewöhnlich
und außerdem ist es schon noch seine Sache, was er tut, alt genug ist er ja schon dafür........

lg Cumback :winke:
 
Hi,

es gibt die:
Lisa nähe Spitz inseriert als 3-loch-stute in wien nord in der sexoase zb.
House4love.at floridusgasse
jenny rubens-engerl.at
funny house pragerstraße
und 1-2 massage studios

googln hilft

grz
 
Wie kann man nur mit 19 Jahren ne Hure aufsuchen? Vorausgesetzt deine altersangabe stimmt. Sorry aber so haesslich kann man mit 19 Jahren nicht sein....
Jetzt wurde ich geouted. Jetzt wissen alle warum ich SWs bezahle.
Aber ist nicht schlimm - in meinem alter ist man halt hässlich.
 
Warum über diese Dame http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4313 namens Sonja (kommt glaube ich aus der Slowakei) noch nichts geschrieben wurde (oder habe ich es nicht entdeckt???) weiss ich nicht, denn sie gehört sicher zu einer der geileren Damen.

Über den Preis schreibe ich nichts, der dürfte variabel sein, aber ihr Service ist super. ZK, Mundvollendung, Algierfranz., Griechisch, kurzum: alles was das Herz begehrt. NS-Spielchen (auch passiv) dürften möglich sein, habe ich aber nicht probiert. Das Gesicht ist Geschmackssache, aber der Körper hat was...

Sie selbst wohnt ein paar Minuten vom Franz Jonas Platz entfernt, ist kein Studio sondern eine Wohnung (Privat). Ist alles herrlich sauber, sie ist eine wirklich Nette und vom Service her wirklich top. Alter ist schwer zu schätzen, würde sagen so um die 40 herum. War ein paar Mal bei ihr, kann sie wirklich weiterempfehlen. Kann auch ab und zu squirten (muss aber mit der Hand nachhelfen). Auch mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, da bin ich auch schon mal länger als ausgemacht geblieben...
 
Wie kann man nur mit 19 Jahren ne Hure aufsuchen?

nanana, hab ich auch gemacht aus reiner neugier :lol:
war zugegebenermaßen schon ein bissl strange noch dazu war die gute mind. zehn jahre älter und muß dann mit so einem grünschnabel rummachen :haha:
fazit: muß man schon mal erlebt haben, je früher, desto länger dauert es bis man zum wiederholungstäter wird :mrgreen:
 
Ich muss auch sagen das es nichts mit dem Alter oder dem Aussehen zu tun hat.
Es ist jedem seine eigene Sache.

Swea ist auch im 21. zu Hause. ;)
 

Anhänge

  • $103.jpg
    $103.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 453
  • $051.jpg
    $051.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 383
  • $079.jpg
    $079.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich eigenartig, denn meiner Erfahrung nach ist eher der Preis fix und die Leistung variabel.


Ich habe bei meiner Premiere mehr bezahlt als bei meinen folgenden Besuchen... hatte diesbezüglich auch ein Gespräch mit ihr und was die Preise betrifft so ist sie wirklich top!
Die Leistung war eigentlich auch immer sehr gut, habe jetzt nie einen Einfahrer erlebt. Mit ihr hatte ich mein erstes Deep throat-CIT (cum in throat) Erlebnis, was ziemlich geil war und sicher nicht jede SW bereit ist zu machen (auch die nicht die deep throat anbieten). Sie hat sich eigentlich fast immer Mühe gegeben...
 
Warum über diese Dame http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4313 namens Sonja (kommt glaube ich aus der Slowakei) noch nichts geschrieben wurde (oder habe ich es nicht entdeckt???) weiss ich nicht, denn sie gehört sicher zu einer der geileren Damen.

Über den Preis schreibe ich nichts, der dürfte variabel sein, aber ihr Service ist super. ZK, Mundvollendung, Algierfranz., Griechisch, kurzum: alles was das Herz begehrt. NS-Spielchen (auch passiv) dürften möglich sein, habe ich aber nicht probiert. Das Gesicht ist Geschmackssache, aber der Körper hat was...

Sie selbst wohnt ein paar Minuten vom Franz Jonas Platz entfernt, ist kein Studio sondern eine Wohnung (Privat). Ist alles herrlich sauber, sie ist eine wirklich Nette und vom Service her wirklich top. Alter ist schwer zu schätzen, würde sagen so um die 40 herum. War ein paar Mal bei ihr, kann sie wirklich weiterempfehlen. Kann auch ab und zu squirten (muss aber mit der Hand nachhelfen). Auch mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, da bin ich auch schon mal länger als ausgemacht geblieben...

Hallo!

Würde mich über eine PM mit einem Richtpreis freuen, damit ich in etwa weiß, was mich erwartet, wenn ich sie anrufe.

Danke
 
Da bedarf es keiner PN... ruf einfach an, dann kennst du den "Richtpreis". Ist dann sicher aber auch verhandelbar... je nachdem wie man sich anstellt.
 
Hallo alle, diese Swea beginnt mich langsam aufgrund der guten Presse innerlich zu quälen, kann mir wer die Kontaktdaten per PN übermitteln, selbstverständlich nur das ich dann auch mitreden bzw. schreiben kann und mich nicht soooo als Außenseiter fühlen muß :)
 
Zurück
Oben