Hostessen Huren In floridsdorf?

@ Sixtiennine: Wie wäre es wenn du mich einfach fragen würdest !?[/QUOTE

Gute Idee :), oh liebste Swea hiermit frage ich dich bezüglich Deiner Nummer zum Zwecke der Ausführung einer coolen Nummer.

LG. Sixtienine

kann mich dem neugierigen 72er nur anschließen.
Hatte wirklich nur gute Erfahrungen mit der Isa - für mich muß da auch a bisserl die Chemie stimmen, sonst kann ich mein Liebesleben ja gleich lieber selbst in die Hand nehmen!
Für mich ist´s mit der Isabella einfach wie wenn ich mit einer lieben Nachbarin auf die ich immer schon scharf war ein Schäferstündchen hätte.
Leider hat sie sich in der letzten Zeit etwas rar gemacht - mußte mich nach einer Alternative umsehen - freut mich daß sie wieder da ist, und ich werde ihr asap einen Besuch abstatten.

Was meinst du damit Das Gesicht ist Geschmackssache???? ist es mit einer grossen nase-usw......

Warum über diese Dame http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4313 namens Sonja (kommt glaube ich aus der Slowakei) noch nichts geschrieben wurde (oder habe ich es nicht entdeckt???) weiss ich nicht, denn sie gehört sicher zu einer der geileren Damen.

Über den Preis schreibe ich nichts, der dürfte variabel sein, aber ihr Service ist super. ZK, Mundvollendung, Algierfranz., Griechisch, kurzum: alles was das Herz begehrt. NS-Spielchen (auch passiv) dürften möglich sein, habe ich aber nicht probiert. Das Gesicht ist Geschmackssache, aber der Körper hat was...

Sie selbst wohnt ein paar Minuten vom Franz Jonas Platz entfernt, ist kein Studio sondern eine Wohnung (Privat). Ist alles herrlich sauber, sie ist eine wirklich Nette und vom Service her wirklich top. Alter ist schwer zu schätzen, würde sagen so um die 40 herum. War ein paar Mal bei ihr, kann sie wirklich weiterempfehlen. Kann auch ab und zu squirten (muss aber mit der Hand nachhelfen). Auch mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, da bin ich auch schon mal länger als ausgemacht geblieben...

Was meinst du damit Das Gesicht ist Geschmackssache????

nein stottert nicht -aber wenn ich auf antwort gegangen bin war die seite weg!!!DIE KLEINE WÜRDE MIR SCHÖN GEFALLEN NUR DAS ZITAT---Das Gesicht ist Geschmackssache???? IST IRGENDWIE .......!

Was meinst du damit Das Gesicht ist Geschmackssache????

Genau das, was ich gesagt/geschrieben habe: ein Modell-, Engelsgesicht hat sie nicht, und auf das Cover eines Hochglanzmagazin wird sie es auch nicht schaffen.
Sie ist halt so eine typische "Nachbarin-von-Nebenan-Frau". Ich finde sie hat zum Teil herbe Züge, ist aber nicht hässlich oder so. Geh' halt hin, mach dir selbst ein Bild, umdrehen kannst du ja immer noch. Servicemäßig ist sie auf jeden Fall ein Bringer.

Ich war mal bei Isabelle, ich fand ihr Gesicht nicht unhübsch, aber es war eine 2. dort nannte sich ich glaub doris, gute figur aber das Gesicht ... und sehr rauchige Stimme aber die war nicht meins.

Gut das ich mal einen Bericht über die sonja hier finde, Telefonisch bis jetzt kein Erfolg.

Aber noch mehr würde mich interessieren ob jemand über diese sexy Lady, Vanessa weiß :

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2565

könnte die isabella aus 1210 sein sie hat einen eigenen fred ich kann nur vom handy nicht vernünftig verlinken

Isabella in Strebersdorf inseriert wieder im Kontaktbazar

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5414

Ich glaub nicht, dass das die "ursprüngliche" Isabella aus Strebersdorf ist - kenn zwar keine von beiden (Isa & Doris), jedoch von einigen Foreneinträgen vermute ich mal, dass es sich um die Doris handelt. Besonders das beim Telefongespräch eine sehr rauchige Stimme am anderen Ende ertönt. Desweiteren ordiniert die Dame Nahe der Brünnerstraße, was mich den Schlingermarkt vermuten lässt.

isabella und doris arbeiten nicht mehr zusammen.... doris ist aber noch in 1210 anzutreffen jedoch nicht in der göpfritzgasse sondern in der nähe des schlingermarktes...kuckst du unter doris im sexführer...
isabella arbeitet mit neuer mir unbekannter kollegin zusammen....scheinbar gibt es 2 treffpunktmöglichkeiten 1x 1210 1x 1050.... mehr weis ich leider nicht ....
Quelle: http://www.erotikforum.at/studios-h...dorf-goepfritzgasse.65225-seite29#post3491069

Und die Stimme ist echt nicht grad der Burner! :shock:

Zurück
Oben