Warum über diese Dame
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4313 namens Sonja (kommt glaube ich aus der Slowakei) noch nichts geschrieben wurde (oder habe ich es nicht entdeckt???) weiss ich nicht, denn sie gehört sicher zu einer der geileren Damen.
Über den Preis schreibe ich nichts, der dürfte variabel sein, aber ihr Service ist super. ZK, Mundvollendung, Algierfranz., Griechisch, kurzum: alles was das Herz begehrt. NS-Spielchen (auch passiv) dürften möglich sein, habe ich aber nicht probiert. Das Gesicht ist Geschmackssache, aber der Körper hat was...
Sie selbst wohnt ein paar Minuten vom Franz Jonas Platz entfernt, ist kein Studio sondern eine Wohnung (Privat). Ist alles herrlich sauber, sie ist eine wirklich Nette und vom Service her wirklich top. Alter ist schwer zu schätzen, würde sagen so um die 40 herum. War ein paar Mal bei ihr, kann sie wirklich weiterempfehlen. Kann auch ab und zu squirten (muss aber mit der Hand nachhelfen). Auch mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, da bin ich auch schon mal länger als ausgemacht geblieben...