Nach dem 15 mal Sex am Tag und jeden davon mit Megaorgasmus, ich hab Frauen kennengelernt die auch nur 1-2mal am Tag kommen konnten.
Das würde ich auch sagen, wenn überhaupt nur 1-2 mal täglich und wenn sie kommen, dann nur beim Lecken.
Viele Kunden wollen auch gar nicht einer SW einen Orgasmus bescheren, die schauen nur auf sich selbst. Sie lecken sie vielleicht, aber nur 5 Minuten um sich aufzugeilen. Warum auch nicht, ist ja OK.
Manche wollen auch nur eine HJ oder BJ, eine Prostatamassage, wollen gewürgt werden oder den Hintern versohlt bekommen.
Manche stellen sich auch ungeschickt an, sind grob, behandeln sie wie Dreck, stinken nach Schweiß oder sind ihnen unsympathisch weil einfach die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.
Es gibt aber auch Deppen, so wie ich einer bin, die widmen sich einem Mädchen eine Stunde lang mit kuscheln, streicheln und lecken - bis sie kommen.
Das mache ich aber nur bei jene, die ich schon länger kenne. Zu manchen gehe ich schon jahrelang regelmäßig.
Ganz uneigennützig ist das allerdings nicht, denn die zweit Stunde, die ich mit ihnen verbringe gehört dann mir. Das ist dann so, wie wenn ich mit einer Freundin Sex habe und nicht mit einer SW. Das gibt mir persönlich mehr als 4 halbe-Stunden-Quickies.
Zum Thema Orgasmus möchte ich auch noch etwas loswerden:
Wenn ich diese Mädchen lecke, ist sie zu Anfang feucht. Dann wird sie wieder trocken - durch das Lecken. Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, schießt ihr der Saft noch mal ein. Leute, das kann keine Frau faken!
Ich habe das schon einmal im FP-Thread geschrieben. Eine Pumpe mit "Muschisaft" haben sie nicht eingebaut!