Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

Habibi fährt sinnlos mit dem Rad im Kreis,hat zwei linke Hände und Radfahren ist noch immer großes Tabu......! für Habibi 😂😂😂
 
dennoch ist es noch immer eine gegend wo leute ganz natürlich sich bewegen! da muss nicht neben kindern und das hab ich selbst gesehen, gleich oder verschiedengeschlechtlich am tag rumpoppen!
 
bleibt locker jungs, einfach hinfahren und sich gegenseitig vernaschen! sind immer noch welche dort! das ihnen das nicht zu fad ist den ganzen tag nur rumzumpferln! ggg
 
Hallo! Ich habe Interesse an euch
Wann und wo kann ich euch kennenlernen?
Ich bin 40Jahre alt nette bi Kroate von inzel Krk
Besuchbar auf inzel Krk in Sommerlichen Zeiten
185 groß
80 kg
19×5
Der Zeit in Steiermark liezen
 
ohne eigenen Fahrzeug zu weit mit dem Rad einmal unten gewesen ...keuch --- dann hats zur Belohnung Regen begonnen super , auf der heimfahrt Kette Runter gesprungen, diese endlich Montiert weiter am nach hause weg wurde es wieder schön bis in die Nacht hinein - war 2017 Anfang Juli.
 
ohne eigenen Fahrzeug zu weit mit dem Rad einmal unten gewesen ...keuch --- dann hats zur Belohnung Regen begonnen super , auf der heimfahrt Kette Runter gesprungen, diese endlich Montiert weiter am nach hause weg wurde es wieder schön bis in die Nacht hinein - war 2017 Anfang Juli.

Seids von Graz zum Hutterer Teich hinunter gefahren!? :hahaha:
 
ohne eigenen Fahrzeug zu weit mit dem Rad einmal unten gewesen ...keuch --- dann hats zur Belohnung Regen begonnen super , auf der heimfahrt Kette Runter gesprungen, diese endlich Montiert weiter am nach hause weg wurde es wieder schön bis in die Nacht hinein - war 2017 Anfang Juli.
Starke Leistung aber spätestens beim Regen hätt ich für einen sehr grossen Teil der Radtour doch eher die S-Bahn genutzt... :D
 
Zurück
Oben