Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

vielleicht soltest mal nicht nur in den büschen rumhocken und spannen sondern eine ganz normale konversation starten! :rofl:
 
das mass aller dinge ist dort wo man einfach hingeht und sich höfflich vorstellt und entweder ein okerhält fürs mitmachen oder eben ein nein. aber nicht im busch hocken und mit fernglas beobachten, fotos machen und was weiß ich sonst noch was du da treibst.
 
Sprechen? Aber was denn! Solche intellektuellen Höchstleistungen kann man von uns Männern doch nicht einfordern!
Es hilft eben nur die gute, alte Keule, das Gebüsch und die klassischen Steinzeitmanieren!! ;):mrgreen::shock::hahaha::hahaha::hahaha:
 
also sei mir nicht böse aber solchen schwachsinn hab ich noch nie gehört! soll die frau dir ins gebüsch nachrennen und dich anbetteln ob du lust hast!? aber wie du ja lesen kannst hast mit sicherheit du recht und nicht die anderen! 🤣🤣🤣
 
Also shugarwip und ihre Freundinnen durfte ich schon einmal auf höchst spannende Weise kennenlernen, echt ganz liebe hoch sympathische Leute, natürlich auch ihre Begleitungen, ich kann euch nur empfehlen, solltet ihr das Glück haben sie anzutreffen, freundlich ansprechen und ein gekühltes Getränk anbieten......glaub ich schau dort auch einmal hin, liebe Grüße allerseits!
 
ja das glaube ich auch sind echt sehr nett und aufgeschlossen hoffe ich sehe sie bald dann werde ich den ersten schritt machen hoffe bald
 
Zurück
Oben