- Reaktionen
- 805
Bin heute am Abend auf der Durchreise. PN falls jemand eine Idee hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach hinfahrnIch würde da gerne mal hin was muß ich machen
einfach nur hinfahren, und sich in die sonne legenHallo
Ich würde da gerne mal hin was muß ich machen
Warum denn nur für Joy Mitglieder?Der Teich ist eigentlich nur für joy Club Mitglieder geeignete
Soweit is das beurteilen kann ist der Teich für alle da?, So sieht es eigentlich auch der Grundstückseigentümer, oder ist mir was entgangen und hat der joyclub den Teich gepachtet?Der Teich ist eigentlich nur für joy Club Mitglieder geeignete
Wem zahl ich die 5Euro und wie erkenn ich jetzt den Eigentümer der dieses Grundstück vom Bauer gepachtet hat?Ja weil dem der das aufgebaut hat dort alle Events und Richtlinien beschreiben und organisiert und die ledrigen wixxer keinen interessieren
na ja wir haben was anderes gehört am WochenendeSoweit is das beurteilen kann ist der Teich für alle da?, So sieht es eigentlich auch der Grundstückseigentümer, oder ist mir was entgangen und hat der joyclub den Teich gepachtet?