Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

war schon öfters dort, aber erst einmal klappte es und eine geile Lady vernaschte mich. Meist sind nur Männer da wobei ich es auch mag wenn ein guter Bläser mich leersaugt :)
 
Sonntag ist was sex anbelangt dort tot Hose, noch weniger als unter der Woche
ich bin vlt am Montag wieder dort , aber noch nicht sicher :cool: geil bin ich jedenfalls
 
Ok hast du auch noch einen Tipp für mich bin neu hier hab das noch nie gemacht würde mich einfach mal gerne umsehen bin dann sicher etwas nervös
 
Ist ein netter FKK-Platz wo der Grossteil der Besucher sich in der Sonne rekelt und sich seines Lebens freut, das ist nicht wirklich schwer, na und solltest was Geiles sehen, genieße es halt dezent je nachdem!
 
Hallo Leute, war heute dort, es gibt da ja den vorderen Teil mit dem Holzzaun, dahinter dann eine Schotterstraße. Dort ist ein Schild mit Privatgrundstück und Durchfahrt verboten. Soll man da einfach reinfahren? Muss ehlrich sagen, hab mich nicht getraud....
 
Ja weil dem der das aufgebaut hat dort alle Events und Richtlinien beschreiben und organisiert und die ledrigen wixxer keinen interessieren
Wem zahl ich die 5Euro und wie erkenn ich jetzt den Eigentümer der dieses Grundstück vom Bauer gepachtet hat?
Soweit ich es beurteilen kann steht am Anfang des Weges ein Schild mit Privatgrundstück dessen Regeln vom Eige tümer festgelegt wurden.
Wem gehört das ganze jetzt?
 
Zurück
Oben