Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

hätte wer lust sich zum treffen heute im raum trautenfels ?
will eigentlich nur ne runde fahren und wiedermal ficken.
bitte schreibt mir ne pn.

Da wir viele Zuschriften bekommen, wir sind nicht auf der suche nach Gruppensex, ich überrasche meinen Freund. Möchten gesehen werden und zusehen (paare). Falls mehr passieren sollen lassen wir es euch wissen.
LG Andrea

Da wir viele Zuschriften bekommen, wir sind nicht auf der suche nach Gruppensex, ich überrasche meinen Freund. Möchten gesehen werden und zusehen (paare). Falls mehr passieren sollen lassen wir es euch wissen.
LG Andrea

wird sicher ein lustiger tag bin gerade mit dem mtb vorbeigefahren einige schwanzwedler warten schon sehnsüchtig auf euch Gelsen Spray nicht vergessen sonst wird's sehr ungemütlich
lg

Da es uns gestern so gut gefallen hat möchten wir gerne am Abend vorbeischauen, wiss jemand ob man dort auch zelten darf? Würden gerne die Nacht dort verbringen, LG

@ smokingcouple
Könnten gern was ausmachen bei den Teichen wenn ihr Lust auf einen Mann habt ?
Meldet euch

Lg Bernd

Ist heute Abend vielleicht was los am Teich?
Ok ist net gerade ein Spitzenwetter aber mich würde es net stören ;)

Wenn so viel auch kommen würden die das ankündigen wär jeden tag die hölle los am Teich aber so beschränkt sich das ganze auf jede menge bremsen gelsen und warme männchen

Hat heute abend ein paar oder eine sie lust auf ein geiles treffen am teich?

Die Outdoor Saison scheint ja endgüldig vorbei zu sein wenn man heuer von einer überhaut reden konnt:cry: na ja einge geile momment :poppen::anspritzen: waren ja dabei an der lacke :winner:

Zurück
Oben