Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

Heute noch ein paar oder Mann Lust auf Lust?
Bitte um PN ��

Würde die nächsten Tage gerne an diesen See fahren.hab keine gscheite wegbeschreibung gefunden.
Wäre total lieb wenn mir jemand via pn helfen könnte da hinzufinden .
Lg aus oö

Rubensdame

Ist Heute eine Sie oder ein Paar dort das sich mit mir vergnügen möchte?

Freue mich auf eure Nachrichten!

Der Teich ist ja entzückend ..leider etwas zu warm für meinen Geschmack und zu viele Gelsen:)

Aber traumhafte Lage:)

Der Teich ist ja entzückend ..leider etwas zu warm für meinen Geschmack und zu viele Gelsen:)

Aber traumhafte Lage:)

Ja schade die Lage wär ideal aber die Gelsen - Bremsn und anderes Getier in der schon stinkenden Lacke sind mehr als lästig und wiegen den Anteil von Pärchen leider nicht auf

Früher waren wir öfters mit dem Bike dort und war echt viel los und bunt gemischt.
Nun, vorige Woche, dies nach vielen Jahren auf der Fahrt nach Leoben, bogen wir kurzerhand ab und machten Halt am Teich.
Direkt beim Teich sind natürlich einige Gelsen, Mücken, auch Vögel, aber das ist wohl bei jedem Teich so. Da er nicht direkt gespeist wird ist er natürlich wärmer, aber mal ehrlich, die einen wollen es kälter, die einen wärmer, kann es jedem gerecht werden? Glaube kaum, jedenfalls das Wasser ist soweit ok zum schwimmen.
Die Wiesenflächen sind groß genug, dass man nicht direkt beim Wasser liegen, oder sitzen muss und sind dort die Mücken kein sonderliches Thema....

Wir trafen an diesem Nachmittag zwei nette Pärchen aus der dortigen Umgebung, sowie zwei Solomänner mit ihren Bike und es wurde ein kurzer, aber sehr netter Nachmittag.

Wir besuchen den Teich bestimmt wieder, wobei es toll wäre, wenn man sich ein wenig absprechen könnte, oder sogar einzelne Treffen organisiert.
Letztlich ist ja nicht der Teich, oder die Wiese für ein Treffen und einen geilen Ablauf verantwortlich, sondern immer noch die Gäste die sich dort treffen, oder eben Willens sind, etwas reales zu erleben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Heute vm jemand da? Würde mich über anregende Kontakte freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heute oder morgen ein paar oder eine sie anwesend das sich mit mir vergnügen möchte?

Lg

ja waren und mit den gelsen und bremsen sind auch die schwulen verschwunden uns so war in den letzten Wochen geiles treiben mit den Pärchen angesagt :)

ich war selber noch nicht dort aber hab gehört das dort FKK treff sein soll .. gehört auf alle fälle mal angeschaut :)

Zurück
Oben