- Reaktionen
- 84
- Checks
- 1
Ab und zu sind wir auch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt drauf an ist nicht immer gleich hab in letzter zeit mehrmals Pärchen angetroffenSchade
a geh so schlimm is a wieder nit sicher dominiert der Männer Anteil wie halt auf jeder solcher pätze mit den schwulen is ein wenig besser geworden da liegst mit 85% deutlich drüber und bei meinen letzten besuch war die Aufteilung 60% Pärchen leider davon doch schon im reifen alter aber nicht alle 10% Schwulle und 30% Männer ich hatte jede menge spass mit den Pärchen die da warenzu 90% Männer und von denen wiederum 85% Schwule bzw Bimänner!
hin und wieder ein Pärchen aus Salzburg und eines aus der Steiermark!
Singledamen hab ich noch nie dort gesehen!
du hast schon recht es sind viele männliche gäste dort aber ich war jetzt einige male dort und hab da zwei Pärchen und einmal eine solo dame angetroffen.war vielleicht auch ein zufall .ich fahr halt gerne zu diesen teich.Blödsinn a bekannter vo mir wohnt gleich daneben und fährt hin und wieder schaun was sich so rumtreibt xD und des san eigentlich nur männer ^^
Also irgendwas mach ich anscheinend falsch- ich treff immer nur Fischer an, die sich niederkübeln...
... Gibt aber auch viel viel schönere Orte...
Ich dachte du suchst MännerBlödsinn a bekannter vo mir wohnt gleich daneben und fährt hin und wieder schaun was sich so rumtreibt xD und des san eigentlich nur männer ^^
Ja auf der Lockn
hallo ihr zweiIst da für paare auch was los oder eher eine Männer runde?