Dienstleistungen Diverses hy - ich bin ein neues mitglied

R

Gast

(Gelöschter Account)
verzeiht mir bitte wenn ich mich ein wenig blöd anstelle beim erstenmal.bin auf der suche nach ein sexabenteuer wer kann mir was empfehlen in linz und umgebung.bin noch ein wenig schüchtern aber ich glaube das legt sich bald.

... ich würd sagen... dass ist a Kontaktanzeige und keine Neuvorstellung ...

aber ich bin ma sicher ein netter Mod verschiebt dich in die richtige Kategorie (oder du machst hieraus noch ne ordentliche Neuvorstellung... kann u.U. auch helfen, Damen/Frauen/Ladys kennenzulernen) :)

verzeiht mir bitte wenn ich mich ein wenig blöd anstelle beim erstenmal.
Beim ersten Mal ... was? Vor einer Tastatur? Im Internet? In einem Forum? Auf der Suche nach Mitgliedern des richtigen Geschlechts (des eigenen? des anderen? Ausserirdischen? dazu gibt es auch einen Thread![thread]43647[/thread]) Erzaehl doch ein bisschen ueber dich, ...
bin auf der suche nach ein sexabenteuer wer kann mir was empfehlen in linz und umgebung.bin noch ein wenig schüchtern aber ich glaube das legt sich bald.

... ich würd sagen... dass ist a Kontaktanzeige und keine Neuvorstellung ...

aber ich bin ma sicher ein netter Mod verschiebt dich in die richtige Kategorie (oder du machst hieraus noch ne ordentliche Neuvorstellung... kann u.U. auch helfen, Damen/Frauen/Ladys kennenzulernen) :)
Er hat nicht gesagt, ob er auf Maenner oder Frauen steht ... aber kennenlernen ist immer gut :)

Also, Richard - wenn du mit uns kommunizieren willst, sei willkommen ;)

Ich glaube, das mit dem männlich und hetero in seinem Profil ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.;):mrgreen:
TouchE. Ich gehe ja schon wieder Steinchen kauen - fc, brauchst du ein paar fuer die Stallmauern?
Edit: wie kommt der thread eigentlich zu dem Tag ford?

Zurück
Oben