Hyperlink des Logos

Mitglied #137570

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
149
Checks
1
Hi,

Ich würde mich freuen wenn ihr den "Ja ich bin alt genug" Button mit einem Cookie verknüpfen könntet und auf der direkten index ein Forward auf das Forum macht wenn der Cookie gesetzt ist. Ich und auch viele andere klicken grundsätzlich auf das Logo um zurück zur Startseite zu kommen. Dort dann jedes mal den Button klicken zu müssen erscheint störend. :)

Lg

Hi,

Ich würde mich freuen wenn ihr den "Ja ich bin alt genug" Button mit einem Cookie verknüpfen könntet und auf der direkten index ein Forward auf das Forum macht wenn der Cookie gesetzt ist. Ich und auch viele andere klicken grundsätzlich auf das Logo um zurück zur Startseite zu kommen. Dort dann jedes mal den Button klicken zu müssen erscheint störend. :)

Lg

;) Noch einfacher geht's wennst dein Profil als Forumsstartseite einstellst, dann kommt diese Abfrage überhaupt nicht mehr und keiner braucht irgendwas ändern oder zusätzlich machen! :idea:

:happy: Habe z.B. unser Profil auf die Favoritenleiste gesetzt und melden uns direkt auf unserer Profilseite im Forum an, umgehen dadurch also die Forumsstartseite und damit auch der Altersabfrage komplett, da ja jetzt unser Profil die Startseite ist, brauche also nicht mal Google um ins EF zu kommen! - Internet starten, auf "Mein Profil" in der Fav-Leiste klicken und direkt darin anmelden-fertisch, wobei sogar der Nickname dann auch schon vorgegeben ist!! :up: :p:liebe: Zeitaufwand ~ 2 oder 3 Sekunden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon recht, aber mir gehts ja nicht darum, dass ich ein Bookmark aufrufe,sondern dass ich wenn ich aus einem Thread heraus wieder auf die Startseite möglich
gewohnheitsbedingt immer auf das Logo klicke.

lg

Wie bereits gesagt "Gewohnheit" aufs Logo zu klicken, auf jeder Webseite, nicht nur im EF ;)

Wollt grade fragen, wie kommst du darauf dass es da nicht klappt? Nur weil ich als Programmierer arbeite und eine Technische Verbesserungsmöglichkeit sehe
heißt das noch lange nicht dass es sonst nicht klappt ;) Nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;-)

Zurück
Oben