Übersichtlichkeit des Forums Kontaktanzeigen in Sextalk

Wenn ich mich hier mal einklinken darf...
Mein Wunsch wäre es, in den Kontaktanzeigen die Rubrik "Paar sucht/Paar gesucht" genauer zu unterteilen. Es ist ein riesiger Unterschied ob ein Paar sucht oder ob ein Paar gesucht wird.
Mit diesen Punkten wäre es einfacher zu überblicken.
- Paar sucht Ihn
- Paar sucht Sie
- Paar sucht Paar

und dann auch noch

- Er sucht Paar
- Sie sucht Paar

Vielleicht sind ja noch ein paar andere meiner Meinung.
Lg
 
Wenn ich mich hier mal einklinken darf...
Mein Wunsch wäre es, in den Kontaktanzeigen die Rubrik "Paar sucht/Paar gesucht" genauer zu unterteilen. Es ist ein riesiger Unterschied ob ein Paar sucht oder ob ein Paar gesucht wird.
Mit diesen Punkten wäre es einfacher zu überblicken.
- Paar sucht Ihn
- Paar sucht Sie
- Paar sucht Paar

und dann auch noch

- Er sucht Paar
- Sie sucht Paar

Vielleicht sind ja noch ein paar andere meiner Meinung.
Lg


;) Du wirsd nicht gleich österreichweit ein Paar suchen, klicke auf einen Bundesländer-Präfix, dann werden die Paar-Inserate gleich viel überschaubarer, für Niederösterreich wurden gestern genau 16 Inserate insgesamt aufgegeben, heute waren es deren 12, jetzt forderst also wegen 16 oder 12 Inserate diese in 5 Rubriken aufzuteilen!
Sprich du kannst nicht mehr als drei Inserate am Tag überblicken? Echt jetzt? :joyful:
 
;) Du wirsd nicht gleich österreichweit ein Paar suchen, klicke auf einen Bundesländer-Präfix, dann werden die Paar-Inserate gleich viel überschaubarer, für Niederösterreich wurden gestern genau 16 Inserate insgesamt aufgegeben, heute waren es deren 12, jetzt forderst also wegen 16 oder 12 Inserate diese in 5 Rubriken aufzuteilen!
Sprich du kannst nicht mehr als drei Inserate am Tag überblicken? Echt jetzt? :joyful:
Es wäre ja nur ein Vorschlag gewesen. Tut mir leid, wenn ich euch gestört habe
 
Wie könnte das gestaltet werden, um das besser und übersichtlicher zu machen?
Gerade die privaten Kontaktanzeigen sind für viele wohl nicht leicht zu finden.....
GAR NICHT.

Die privaten Kontaktanzeigen sind für die Leute ganz leicht zu finden. Und 90% der Leute die im Sextalk oder sonstwo posten haben die auch schon gefunden, welche geschrieben und 0 Erfolg gehabt. Und weil es dort (speziell im ERsuchtSIE) für sie nicht funktioniert kommen sie halt irgendwann auf die Idee es woanders zu versuchen.

Da kann man die privaten Kontaktanzeigen noch so auffällig gestalten oder noch so oft darauf hinweisen... Leute posten diese Anzeigen BEWUSST im falschen Bereich. Auch wenn sie wüssten wo sie hingehören.

Du wirsd nicht gleich österreichweit ein Paar suchen, klicke auf einen Bundesländer-Präfix, dann werden die Paar-Inserate gleich viel überschaubarer, für Niederösterreich wurden gestern genau 16 Inserate insgesamt aufgegeben, heute waren es deren 12, jetzt forderst also wegen 16 oder 12 Inserate diese in 5 Rubriken aufzuteilen!
Sprich du kannst nicht mehr als drei Inserate am Tag überblicken? Echt jetzt?
Würde ich durchaus sinnvoll finden. Erstens ist Österreich nicht so gigantisch groß dass man nur auf sein eigenes Bundesland fixiert suchen muss (ich nehme an umliegende Bundesländer und ein Stündchen Fahrt kämen für die meisten in Frage).
Und zweitens ist der Paar-Bereich so wie er jetzt ist relativ belanglos finde ich. Ich such da drin zwar nix aktiv aber von meinen Gelegentlichen Blicken da rein scheint das ein Bereich zu sein wo zu 90% Singlemänner verzweifelt nach Sexgelegenheiten suchen. Genau die gleichen die oftmals zeitgleich im ERsuchtSIE und vielleicht noch in Diverse Kontakte ihre Anzeigen posten.

In dem Bereich nach der genauen Konstellation die man ist, oder sucht suchen/posten zu können wäre schon hilfreich!
 
Leute posten diese Anzeigen BEWUSST im falschen Bereich. Auch wenn sie wüssten wo sie hingehören.

nicht alle. es gibt sehr wohl auch user, die sich erst vor kurzem registriert haben und sich augenscheinlich noch nicht zurechtfinden und im speziellen die privaten bundesländerforen mit der kontaktrubrik verwechseln. das gilt übrigens auch für die eine oder andere userin mit finanziellen interessen.

wir fahren solchen user(i)nnen nicht mir dem a...h ins gesicht - und andere user sollten es auch nicht tun. es wird gelöscht (mit einem hinweis) und fertig.
 
Zurück
Oben