- Reaktionen
- 107.973
- Checks
- 69
du bist a leicht zum unterhoitn, du kipferl![]()
Wenn die @Mitglied #473397 nicht zum Bulsi hinaufsteigt, muss eben der Bulsi zu der @Mitglied #473397 hinabsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist a leicht zum unterhoitn, du kipferl![]()
a weiblicher bodewaschl mit D-körbchen würd erm sicha mehr freid mochn![]()
aso manstmhmi frog in @Mitglied #310861 ... dem hob i schu laung a weindate vasprochn
daunn kombinier i de 2 termine moi,wenns da recht is?

mol schaun, Eishockey is a wieda mei allergie gegen großkopfate alöcher?!!Wenn die @Mitglied #473397 nicht zum Bulsi hinaufsteigt, muss eben der Bulsi zu der @Mitglied #473397 hinabsteigen.![]()
okok...i hob zwoar D-tepf, oba ledigli des *seepferdchenobzeichn*...Na dann. Oder woran scheiterts bei dir?![]()
wir checkn uns a zimmer,hm?aso manst![]()
und wie soll i donn von da Nebelstodt hamkuman
mol schaun, Eishockey is a wieda
![]()
mei allergie gegen großkopfate alöcher?!!![]()
okok...i hob zwoar D-tepf, oba ledigli des *seepferdchenobzeichn*...
Du darfst mich ruhig direkt grosskopfertes Arschloch nennen. Das halt ich schon aus.
Seepferdchenabzeichen gfallt mir, D muss ned unbedingt sein ........

is notiert,arschloch
in cheffe muass i rettn. u der wird i.d.not froh sei, wenn i mit 2 zusotzbojen augschwumma kimm

er brauchts do net hoitnNa endlich.
So wie ich ihn kenn, wird er seinen letzten Schnapper machen, wenn er deine zwei Bojen in den Händen hält.![]()

er brauchts do net hoitn

Brauchen ned. Wollen schon.![]()

i druck di moi!Ein Gespräch mit einer lieben Mituserin per PN hat mich an einen ehemaligen Mituser denken lassen, der mir sehr nah war, und leider verstorben ist!![]()
Danke dir! Musste viel zu früh gehen!i druck di moi!![]()
mei mama a...oba sie hot net kämpf woin u suizid begaungaDanke dir! Musste viel zu früh gehen!Scheiß Krebs!
mei mama a...oba sie hot net kämpf woin u suizid begaunga![]()

mei mama a...oba sie hot net kämpf woin u suizid begaunga![]()