- Reaktionen
- 95.146
- Checks
- 68
du bist a leicht zum unterhoitn, du kipferl
Wenn die @Mitglied #473397 nicht zum Bulsi hinaufsteigt, muss eben der Bulsi zu der @Mitglied #473397 hinabsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist a leicht zum unterhoitn, du kipferl
a weiblicher bodewaschl mit D-körbchen würd erm sicha mehr freid mochn
aso manst und wie soll i donn von da Nebelstodt hamkumanmhm i frog in @Mitglied #310861 ... dem hob i schu laung a weindate vasprochn daunn kombinier i de 2 termine moi,wenns da recht is?
mol schaun, Eishockey is a wiedaperfekt.... Der @Mitglied #310861 sollte eh auch mal wieder am Stammi auftauchen
mei allergie gegen großkopfate alöcher?!!Wenn die @Mitglied #473397 nicht zum Bulsi hinaufsteigt, muss eben der Bulsi zu der @Mitglied #473397 hinabsteigen.
okok...i hob zwoar D-tepf, oba ledigli des *seepferdchenobzeichn*...Na dann. Oder woran scheiterts bei dir?
wir checkn uns a zimmer,hm?aso manst und wie soll i donn von da Nebelstodt hamkuman
mol schaun, Eishockey is a wieda
mei allergie gegen großkopfate alöcher?!!
okok...i hob zwoar D-tepf, oba ledigli des *seepferdchenobzeichn*...
Du darfst mich ruhig direkt grosskopfertes Arschloch nennen. Das halt ich schon aus.
Seepferdchenabzeichen gfallt mir, D muss ned unbedingt sein ........
is notiert,arschloch
in cheffe muass i rettn. u der wird i.d.not froh sei, wenn i mit 2 zusotzbojen augschwumma kimm
er brauchts do net hoitnNa endlich.
So wie ich ihn kenn, wird er seinen letzten Schnapper machen, wenn er deine zwei Bojen in den Händen hält.
er brauchts do net hoitn
Brauchen ned. Wollen schon.
i druck di moi!Ein Gespräch mit einer lieben Mituserin per PN hat mich an einen ehemaligen Mituser denken lassen, der mir sehr nah war, und leider verstorben ist!
Danke dir! Musste viel zu früh gehen! Scheiß Krebs!i druck di moi!
mei mama a...oba sie hot net kämpf woin u suizid begaungaDanke dir! Musste viel zu früh gehen! Scheiß Krebs!
mei mama a...oba sie hot net kämpf woin u suizid begaunga
Jetzt drück ich dich auch mal!mei mama a...oba sie hot net kämpf woin u suizid begaunga