Dienstleistungen Diverses Ibiza oder Mallorca (Ballermann)?!

Erstmal danke für die Hotelempfehlung.

Hab von dem Hotel Oleander schon Gutes gehört. Mal sehen was ich für den September noch kriegen kann.


.

hotel kann ich empfehlen, das publikum ist aber bestens mittelalter, nur ende juni ein paar maturaklassen, wie wir es bisher erlebt haben.

ob du im oleander mit einem mädel an der rezeption vorbeikommst, weiß ich allerdings nicht ;)
 
Die Frage ob Ibiza oder Mallorca ist schnell beantwortet: Dein Geldbeutel entscheidet sie!

Ibiza ist viel teurer, mittlerweile kaum mehr zu finanzieren.

Frauen findest du an beiden Destinationen massenhaft. Voraussetzung ist natürlich, dir macht es nichts aus, dass sie volltrunken oder zugekokst sind.

Einigermassen gut aussehen solltest du allerdings schon, sonst brauchst du der Girls wegen nicht hinzufahren.

Es sind nämlich auch tausende gut aussehende, fitnessgestählte Männer auf Jagd...

Bist du also auch zuhause nicht wirklich begehrt, bleibt dir auch keine in Mallorca oder auf Ibiza...

Such is life...
 
bin am 04.07 auf malle
malle vol.II für mich
da geht schon was ;)

aber da gilt auch wie überall sonst
wer kann der kann ;)
 
:hurra:...Und ich bin wieder vom 12.09. - 19.09.08 an der Playa de Palma...:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Und werd mir wieder ein paar Schnecken aufreissen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




.
 
Da ich erst Ende August Urlaub habe, wollte ich hier fragen, ob zu dieser Zeit (Ende August/Anfang September) dort noch etwas los ist?
Die meisten machen ja Juni, Juli und im August dort Urlaub.
 
bericht von der playa: (von einem bekannten, wir schaffen es heuer leider nicht)

bierstraße musik wieder leiser, wenig stimmung :cry:
schinkenstraße ein bissl mehr los :lol:
die bekannten diskotheken und lärmtempel unverändert :mrgreen:

die inselregierung will die lauten besoffenen deutschen nicht mehr, original sager eines abgeordneten: "lieber golfspieler als golf-fahrer"

aber so machen sie sich selber das geschäft kaputt, so viele golfspieler wie golf-fahrer gibts halt net ;)

angeblich ist bulgarien "goldstrand" eine alternative, oder ungarn "siofok" aber ich hab von dort noch nicht viel positives gehört.
 
Die Deutschen sind weder laut noch besoffen, der Ballerman ist im Vergleich zur Engländergegend ein Hort der Ruhe und des Friedens.

:hahaha::hahaha::hahaha:

entschuldige, das war nicht meine meinung, das war ein zitat aus einer mall. zeitung,
und komisch, wenn die lauten und besoffenen alles engländer waren, muss ich sagen, die sprechen sehr gut deutsch :mrgreen:
 
Da ich erst Ende August Urlaub habe, wollte ich hier fragen, ob zu dieser Zeit (Ende August/Anfang September) dort noch etwas los ist?
Die meisten machen ja Juni, Juli und im August dort Urlaub.
Ja klar ist da was los...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Juli und August ist's dort viel zu heiß. Anfang September ist die absolute Hochsaison, deshalb auch die Hotels um einiges teurer als von Mai - August. War jetzt schon 6-7 mal in der 2. Septemberwoche auf der Insel, immer schönes Wetter...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....27-29 Grad, das Meer ist schön angenehm warm. Die Kneipen und die Partytempel am Ballermann sind alle voll und nicht mehr ganz so viele "gröllende Sauftouristen", bunt gemischtes Publikum von jung bis alt.

Ich war heuer schon Ende Mai Anfang Juni an der Playa de Palma >> eine Woche Sch*** Wetter...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... bin nur einmal ins Meer gegangen.

Hab auch schon wieder vom 12.9 - 19.9 gebucht. Meine "Urlaubsflamme" Beate aus Hessen ist auch wieder dort...:mrgreen:...:bananen:





bierstraße musik wieder leiser, wenig stimmung :cry:
Mit der Bierstraße geht es langsam bergab, untertags alle Kneipen zu, abends eher wenig los...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Die Deutschen sind weder laut noch besoffen, der Ballerman ist im Vergleich zur Engländergegend ein Hort der Ruhe und des Friedens.
Das würde ich nicht sagen. War vor einigen Jahren auf Rhodos - Faliraki (Ballermann der Engländer), abends war es sicher sehr laut, aber untertags am Strand absolute Ruhe...:arrow:...very british.

Im Gegensatz zu Malle, dort nehmen die meist jungen Deutschen keine Rücksicht auf andere Strandgäste und haben Radios voll aufgedreht und gröllen herum...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben