Ich bin kein Moderator und kann daher kein Profil löschen

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.304
Checks
1
Beinahe täglich erreichen mich Profilnachrichten mit der Aufforderung, das Profil des jeweiligen Mitgliedes zu löschen. Vereinzelt kommt gar der Wunsch, auch gleich alle Postings zu entfernen. Offensichtlich grassiert in unseren Landen eine akute Leseschwäche, denn ich habe bei meinen Profilnachrichten den Vermerk angebracht, dass nur Moderatoren oder der Administrator Profile löschen können.

Manche schreiben mir auch eine PN mit dem Wunsch nach Löschung. Besonders drollig finde ich es, dass manche dieser Mitglieder den Zugang zu ihrem Profil eingeschränkt haben. Ich kann ihnen daher auch gar nicht schreiben, an wen sie sich zu wenden haben (was ich bisher getan habe).

In Zukunft werde die Nachrichten oder PN´s von mir ignoriert. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da nicht unlängst einen Thread? Du darfst halt nicht so viel posten :p ... bei 38019 Beiträgen geht man anscheinend davon aus, dass auch mit dir die Macht ist!

Also auch hier ein weiteres mal für alle: Löschgesuche am besten direkt an mich :D
Ich spiel für euch gerne den Eraser ^^

denn ich habe bei meinen Profilnachrichten den Vermerk angebracht, dass nur Moderatoren oder der Administrator Profile löschen können.

damit hast erst recht eine fährte g'legt ... :D

Für die Löschung des Profils einen Moderator kontaktieren!!!

selektive wahrnehmung, das auge des durchschnittsuser sieht nur löschung und kontaktieren.

Ich weiß ja nicht, wie das angefangen hat, aber wenn man in der Suche "Profil löschen" eingibt, kommen größtenteils deine Profilnachrichten...
Da wird dann wahrscheinlich nicht viel nachgedacht und wenns die anderen Deppen machen, wirds wohl für einen selber auch funktionieren :D

Ich fürcht, diejenigen, die ich mit diesem Posting erreichen will, die werden nie in die Spalte "Internes" hinein schaun.

Formuliere dein Anliegen in einer Kontaktanzeige der Rubrik "Sie sucht ihn". Die erhoffte Aufmerksamkeit wird dir gewiss sein :D

@gogolores: Kannst Du bitte mein Profil NICHT löschen? Und bitte alle meine Postings auch nicht?

Danke, ganz lieb! :D

Im Ernst: Du bist einfach der ungekürte Moderator der Herzen! :cool:

Zurück
Oben