- Reaktionen
- 54.314
- Checks
- 14
Du solltest dem Tom alle Löschgesuche weiterleiten!
dann gibt's eine auf'n deckel wegen spam ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest dem Tom alle Löschgesuche weiterleiten!
Das kann ich gerne veranlassenVielleicht hilft ein Untertitel "löscht keine Profile" statt "Power Mitglied".
Gut erkanntIch weiß ja nicht, wie das angefangen hat, aber wenn man in der Suche "Profil löschen" eingibt, kommen größtenteils deine Profilnachrichten...
Da wird dann wahrscheinlich nicht viel nachgedacht und wenns die anderen Deppen machen, wirds wohl für einen selber auch funktionieren
Ich fürcht, diejenigen, die ich mit diesem Posting erreichen will, die werden nie in die Spalte "Internes" hinein schaun.
wass ma, ob er Bi oder Gay is.....?besser sperren, dann schaut's nämlich aus als hätt er dreck am stecken ...
bzgl. der löschung deines accounts:
du bist so gut zu mir ...
damit hast erst recht eine fährte g'legt ...
selektive wahrnehmung, das auge des durchschnittsuser sieht nur löschung und kontaktieren.
musst du ihm sämtliche Bilder, die gelöscht werden sollen, nochmal per PN schicken!
Zumpfiavatare
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geh bitte, was willst den mit dem kinderkram? magst mal mit auf eine abenteuerreise in die welt der weit geöffneten oder nach aussen gestülpten männlichen arschlöcher
Augenkrebs
Die Löschanträge kamen überwiegend von Männern. Vermute mal, sie waren von Flut an Zuschriften notgeiler Damen überfordert und suchen das Weite ......Formuliere dein Anliegen in einer Kontaktanzeige der Rubrik "Sie sucht ihn". Die erhoffte Aufmerksamkeit wird dir gewiss sein