Ich bin kein Moderator und kann daher kein Profil löschen

Ich weiß ja nicht, wie das angefangen hat, aber wenn man in der Suche "Profil löschen" eingibt, kommen größtenteils deine Profilnachrichten...
Da wird dann wahrscheinlich nicht viel nachgedacht und wenns die anderen Deppen machen, wirds wohl für einen selber auch funktionieren :D
Gut erkannt :up:

@Mitglied #171 , lösch am besten alle diesbezüglichen Profilnachrichten bei dir ;)

Bin schon fertig mit der Aktion. Ich hab ja nicht mitgezählt, aber das waren mindestens 50.

trifft sich gut, wenn wieder platz ist, hab grad 'nen neuen standardsatz abg'speichert:

hallo, bzgl. der löschung deines accounts wende dich bitte an den user gogolores!

:D

damit hast erst recht eine fährte g'legt ... :D
selektive wahrnehmung, das auge des durchschnittsuser sieht nur löschung und kontaktieren.

ja ja wieder das Ding mit der "stillen Post" zwischen Auge und Hirn

PEBKAC
Problem exist between keyboard and chair
:mauer:

geh bitte, was willst den mit dem kinderkram? magst mal mit auf eine abenteuerreise in die welt der weit geöffneten oder nach aussen gestülpten männlichen arschlöcher und diversen utensilien die sich in selbigen verbergen? dann san fremde zumpferl für dich was in der art einer bunten frühlingswiese ... :D

man kann sich selbst löschen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Formuliere dein Anliegen in einer Kontaktanzeige der Rubrik "Sie sucht ihn". Die erhoffte Aufmerksamkeit wird dir gewiss sein :D
Die Löschanträge kamen überwiegend von Männern. Vermute mal, sie waren von Flut an Zuschriften notgeiler Damen überfordert und suchen das Weite ...... :undweg:

Zurück
Oben