- Reaktionen
- 90
Was tun, wenn Sie geistig müde sind und Unterstützung brauchen, aber niemanden zum Reden haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im richtigen Bereich eine Kontaktanzeige aufgebenWas tun, wenn Sie geistig müde sind und Unterstützung brauchen, aber niemanden zum Reden haben?
Was tun, wenn Sie geistig müde sind und Unterstützung brauchen, aber niemanden zum Reden haben?
ist es leider nicht …einfach
Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelerntist es leider nicht …
Wollen muss man es halt auch...Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelernt
Wenn er nur Zuhause sitzt, wird das logischerweise nichts.
In Wien gibt es so viele Möglichkeiten um fortzugehen.
Mein Sohn ist nur ein bisschen älter und dauernd unterwegs
sein „geistig müde“ lässt mich vermuten, dass genau das nicht so leicht fällt …Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelernt
Wenn er nur Zuhause sitzt, wird das logischerweise nichts.
In Wien gibt es so viele Möglichkeiten um fortzugehen.
Mein Sohn ist nur ein bisschen älter und dauernd unterwegs
möglicherweise scheitert es nicht am Wollen …Wollen muss man es halt auch...
Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelernt
Wollen muss man es halt auch...
Meine Stimmung ist in letzter Zeit nicht so gut, neue Bekanntschaften mit irgendjemandem zu machen, im Gegenteil, ich möchte einfach zu Hause sein, fernab von FremdgeräuschenIm richtigen Bereich eine Kontaktanzeige aufgeben
Oder einfach fortgehen und Menschen kennenlernen
Ich weiß das es einfach klingt....Klingt vielleicht einfach, ist es aber nicht für jeden…
Und ich weiß ned, ob einen Stammi besuchen da der richtige Ansatz ist …
Ich auch … und manchmal hat man eben keine Energie mehr, sich zusammenzuraufen …Ich weiß wovon ich spreche...
Oh okay das hört sich echt nicht berauschend an. Du musst hald auch wirklich wollen.. es hilft nichts wenn du dir Unterstützung suchst, aber nicht wirklich bereit bist, deinen Hintern hoch zu bekommen.Meine Stimmung ist in letzter Zeit nicht so gut, neue Bekanntschaften mit irgendjemandem zu machen, im Gegenteil, ich möchte einfach zu Hause sein, fernab von Fremdgeräuschen
sein „geistig müde“ lässt mich vermuten, dass genau das nicht so leicht fällt …
War und ist es für mich auch nichtKlingt vielleicht einfach, ist es aber nicht für jeden…
War nur ein Vorschlag, weil man da selten ausgeschlossen, alleine wo sitzt, sondern in die Gruppe integriert wirdUnd ich weiß ned, ob einen Stammi besuchen da der richtige Ansatz ist …
Danke, vielleicht ist so etwas zumindest einen Versuch wertDas hier ist nicht gut für Dich.
Versuche mal hier zu telefonieren.
Leider stehen Dir 18+ nicht mehr soviel rasche Möglichkeiten zur Verfügung.
Wir sind das freundliche Team für Sorgen jeder Art! Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Nummer
01 4000 53000
Kostenfrei und anonym. Du kannst auch anschreiben. Sollte es Dir in der Nacht schlecht gehen, findest Du auch eine Telefonnummer.
"Reiß Dich zusammen" sage ich nicht, sondern suche ein Gespräch, wenn es Dir nicht gut geht.
UND: "Mach kan Bledsinn Bursche"
Sorgenhotline Wien: 01 4000 53000 - Psychosoziale Dienste in Wien
Die Sorgenhotline Wien ist ein kostenloses psychosoziales Angebot, das allen Menschen in Wien täglich zur Verfügung steht: Sie erreichen uns unter: Reden hilft.psd-wien.at
Ich bin ja im Grunde einer derer die gerne lustig sind aber in diesem Fall, hör auf das was @Mitglied #247512 und @Mitglied #7421 geschrieben haben.Ihr versteht alle nicht, dass es mir aufgrund meiner persönlichen Lebensprobleme jetzt schlecht geht und ich einen Freund brauche, nur damit ich offen mit ihm reden kann und er mich versteht. Ich habe in diesem Zustand keine Lust, auf die Suche nach neuen Bekanntschaften zu gehen.Ich habe dieses Leben einfach schon satt, es lohnt sich wahrscheinlich einfach, allein zu sein oder jemanden im Internet zu finden und sich von Herzen zu unterhalten
Schon wieder ein Jammer-Thread von dir....Was tun, wenn Sie geistig müde sind und Unterstützung brauchen, aber niemanden zum Reden haben?