Ich hab ne frage?

Mitglied #351246

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.408
Checks
3
Hey Leute

Ich war heut das erstemal FKK Baden, und jetzt zu meiner Frage ich hatte dauernd nen steifen ist das normal? Ich war auch ziemlich nervös...

Lg Stefan

also wenn ich um 5 Uhr in der Früh baden gehe, hab ich auch immer einen Steifen, das löst sich dann erst im Laufe des Tages, hihi :ironie:
...endlich wieder FERIEN

Hab auch schon mal bemerkt das ein Typ einen Steifen bekommen hat. Er hat sich dann auf den Bauch gelegt. Hab so getan als ob ich nix bemerke. Also mich hat es nicht gestört. Würde es nur selbst unangenehm empfinden, wenn andere Leute bemerken das ich der Auslöser bin :hmm:

Nein ich War nicht um 5 Baden sondern am nachmittag nur hätte ich erst dann zeit zum schreiben..

Hab auch schon mal bemerkt das ein Typ einen Steifen bekommen hat. Er hat sich dann auf den Bauch gelegt. Hab so getan als ob ich nix bemerke. Also mich hat es nicht gestört. Würde es nur selbst unangenehm empfinden, wenn andere Leute bemerken das ich der Auslöser bin :hmm:

Damit hätte ich jetzt kein Problem. Ist doch auch eine Art Kompliment.

Hey Leute

Ich war heut das erstemal FKK Baden, und jetzt zu meiner Frage ich hatte dauernd nen steifen ist das normal? Ich war auch ziemlich nervös...
Mal eine ganz andere Frage ... was ist da auf dem Avatar abgebildet? Sieht irgendwie wie ein seltsamer Seestern *grübel*

Damit hätte ich jetzt kein Problem. Ist doch auch eine Art Kompliment.
Ach, das würde ich gar nicht als Kompliment auffassen. Einfach ignorieren.

Hey Leute

Lg Stefan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Verstehe: Wenn du nervös bist bekommst einen Steifen! Ist also nicht sexuell bedingt, sondern liegt eher am steigenden Blutdruck durchs nervös werden, bekommst sicher auch zeitgleich einen roten Kopf, wenn das passiert!? :lehrer: Also quasi zwei rote Köpfe! :mrgreen:

Zurück
Oben