- Reaktionen
- 5.143
- Checks
- 1
dass Du auch immer so eigensinnig und prüde sein musstIch sollte schon mit so einigen, ich wollte nur nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass Du auch immer so eigensinnig und prüde sein musstIch sollte schon mit so einigen, ich wollte nur nicht.
KlugscheisserIN - wir in A sind politisch korrekt und gendern ordentlich, so viel Zeit muss seinWenn's von deiner Seite aus freiwillig ist, dann fällt es ja schon nicht mehr unter Nötigung (Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer).
Bekommst Du keinen mehr hoch ?Mit keiner Frau mehr von hier
Die Zeit ist *Vorbei*
Woher willst du das so genau wissen?KlugscheisserIN
Das fällt unters DatenschutzgesetzDa hast dich verlesen. Da steht "mit wem ausm EF". Das hast ja bereits kategorisch ausgeschlossen in der Vergangenheit.
Und mit wem?
Naja, Du outest Dich ja als Weibsbild in Deinem Profil - und was für einesWoher willst du das so genau wissen?
Nötigen kann iBis jetzt wurde ich noch von niemandem dazu genötigt!
Danke, trotzdem bin ich zu faul beim schreiben auch noch zu gendern. Der Sinn ist trotzdem klarNaja, Du outest Dich ja als Weibsbild in Deinem Profil - und was für eines
Ich glaube ich muss meinen Nick wechseln. Weiß jemand einen coolen Namen mit U?Ich üb mich durch und bin erst beim " T".
Bös ist wenn wer den Nick wechselt der ist dann zweimal dran. Und das will doch keiner.
UndingIch glaube ich muss meinen Nick wechseln. Weiß jemand einen coolen Namen mit U?
Danke, das sind schon mal gute Vorschläge, die auch zu meinem Avatar passen. Teilweise zumindest.Unding
Unsichtbar
Unfähig
unnötigDanke, das sind schon mal gute Vorschläge, die auch zu meinem Avatar passen. Teilweise zumindest.
Mein Unding ist ja versteckt am Bild, also Unsichtbar. Unfähig? Darüber mach dir am besten selber ein Bild.
Das nehme ich jetzt persönlichunnötig
Der Neid ist manchmal ein Hund... sagt man.Ich denk mir, da gibts sicher welche, die das Alphabet schon 2x durchhaben
Ich glaube ich muss meinen Nick wechseln. Weiß jemand einen coolen Namen mit U?
Gibt's eigentlich ein Thema, wozu es noch keinen Thread gibt?Sollt?
Egal, ob es sollt oder wollt heißt, was machst Du mit diesen äußerst wichtigen bahnbrechenden Informationen?
Und es gibt bereits einige Threads dazu.
Ich üb mich durch und bin erst beim " T".
Bös ist wenn wer den Nick wechselt der ist dann zweimal dran. Und das will doch keiner.
Ja, Tom. Das wissen wir schon.Ich üb mich durch