Privat Diverses Ich hab so lust

Mitglied #515814

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6850)
Reaktionen
102
Ja, ich habe so richtig lust auf sex.
Selber machen bringt mir mittlerweile nur mehr bedingt was. Die lust wird einfach immer größer...
Das problem besonders hier im ef ist das es oft beiträge gibt die mich ansprechen doch klickt man darauf ist spätestens ab seite 3 nur noch ein schwanzgesuche unter herren ala ich bin geil wer will blasen. Bei jedem britrag. Ich finde es schade. Habe aber auch verständniss gegenüber den damen das sie sich dann komplett raushalten. Wie können wir das ändern? Das ist ein problrm das sich durch das ganze ef zieht. Besonderd in den vorarlberger themen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen schwule, bisexuelle und andere vorlieben aber es kann doch nicht sein das jeder hetero britrag von solchen überschwemmt wird?
Also liebe damenwelt, wer offen ist und sich ein treffen mit mir vorstellen kann darf sich gerne melden, in den kommis oder auch privat. Ich würde mich sehr freuen von ein paar damen zu lesen. Auch einfach mal um wieder in kontakt zu kommen.
Lg

Ja, ich habe so richtig lust auf sex.
Selber machen bringt mir mittlerweile nur mehr bedingt was. Die lust wird einfach immer größer...
Das problem besonders hier im ef ist das es oft beiträge gibt die mich ansprechen doch klickt man darauf ist spätestens ab seite 3 nur noch ein schwanzgesuche unter herren ala ich bin geil wer will blasen. Bei jedem britrag. Ich finde es schade. Habe aber auch verständniss gegenüber den damen das sie sich dann komplett raushalten. Wie können wir das ändern? Das ist ein problrm das sich durch das ganze ef zieht. Besonderd in den vorarlberger themen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen schwule, bisexuelle und andere vorlieben aber es kann doch nicht sein das jeder hetero britrag von solchen überschwemmt wird?
Also liebe damenwelt, wer offen ist und sich ein treffen mit mir vorstellen kann darf sich gerne melden, in den kommis oder auch privat. Ich würde mich sehr freuen von ein paar damen zu lesen. Auch einfach mal um wieder in kontakt zu kommen.
Lg
Stimme dir voll zu!
Ist leider hier, besonders im Ländle. Ausser ficken und blasen nix im Schädel. Und das fast in jedem Thread!
Irgendwie echt traurig!
lg Chantal

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir voll zu!
Ist leider hier, besonders im Ländle. Ausser ficken und blasen nix im Schädel. Und das fast in jedem Thread!
Irgendwie echt traurig!
lg Chantal
Ja stimmt leider. Für mich war es nur schwer es so zu schreiben das es nicht beleidigend klingt, denn das soll es überhaupt nicht. Ich akzeptiere jede sexuelle ausrichtung.

Ja stimmt leider. Für mich war es nur schwer es so zu schreiben das es nicht beleidigend klingt, denn das soll es überhaupt nicht. Ich akzeptiere jede sexuelle ausrichtung.
Mir ging es auch nicht ob hetero, schwul oder bi.
Sondern einfach um das Niveau, Anstand und Respekt anderen gegenüber.
Sehe das auch nicht als beleidigend sondern als Tatsache.
Und du siehst auch, wie viele sich an diesem Thread beteiligen werden. Weil es hier nicht um ficken und blasen geht.

Wuerden halt die Damen auch Ficken und Blasen wollen, koennen, tun, dann waers vielleicht anders.

Nein, das ist nicht ganz ernst gemeint.
Es liegt halt daran, dass die Frauen wohl weniger notgeil sind und dann Kontakte suchen.
Zudem sind wohl die Mehrheit davon eher so, dass sie erotisch erobert werden wollen und nicht erwarten, dass sie in einem Forum da echt ein Treffer landen.
Was ich verstehen kann, denn ich bin, zwar Geschlecht offen, aber mir sagt das monotone Baeumchen wechsle dich, mit all seinen Oberflächlichkeiten auch nicht wirklich zu.

Wieso sollst mit jemandem Sex haben, dem alles zu kompliziert, 5 Zeilen zu viel abverlangt sind, wo es keine Gefühle gibt, teils nicht mal im Ansatz, wenn es im Ueberwiegenden immer einzig darum geht, dass man Objekt der Betätigung gegen die augenblickliche Notgeilheit darstellt.

Das wird es auch sein, was die Frauen auch nicht berauschend finden.
Man ist eben Mensch und nicht sozial verkommener Kruepel.

Es sind js auch fast staendig selbe Leute die da suchen. Es ist ja deren freie Entscheidung, wie sie ihr Leben gestalten, dennoch muss ich festhalten, dass ich mich wundere, dass sich da nicht die Leute mal finden und wenigstens sexuell sich zusammen tun.
Ich habe ja auch schon aktiv gesucht und dabei allerdings immer auch Leute gefunden mit denen ich mich immer wieder getroffen habe oder gar mehr als das, teils fuer Jahre und weit mehr als nur Sex.
Nur Sex, weil das Leben mehr ist als Sex. Sex hat Stellenwert, aber geistiger Austausch, gemeinsame Interessen ausserhalb vom Sex auch.

Nicht falsch verstehen, es muss nicht Liebe sein, aber ich fuer mich will Mensch sein und nicht Spielzeug wie ein Dildo oder eine Puppe.

Und vermutlich bin ich damit eben nicht alleine, waere ja auch zu komisch und eine Katastrophe.

Soll sich niemand angegriffen fuehlen oder sehen, jedem das Seine, mir bitte, das Meine, danke.

Die Damen die hier sind werden auch immer dumm angemacht, wundert mich nicht das sich keine treffen wollen.
Manchen ist es egal was,wie und wo hauptsache schnell abspritzen......... auch mir ist die sexuelle Orientierung egal.
Aber billig ist nun mal etwas was unerotisch ist,und wird es auch immer bleiben.
Erwarte ich eher von jüngeren als von erwachsenen oder einem gestandenem Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben