Ich hatte heute wieder mal nach längerem wieder einen richtig GROßEN!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!

Wie der Titel schon erkennen lässt, ja es stimmt, die Größe ist nicht egal!
Seit einiger Zeit habe ich mich mit einem zu kleinen abgemüht, aber der wollte nicht wirklich passen.
Mit dem wurde ich einfach nicht glücklich.
Heute war dann Gott sei Dank endlich Aus, Ende und Schluss mit dem zu kleinen, und der Große durfte ran.
Endlich kein herumgewurschtle mehr weil der Kleine einfach nur so drinhängt.

Und ja jetzt wisst ihr es dann alle, ich bin einer von DENEN.

Ja, ich bring manchmal den Müllsack runter, und bestücke den Mistkübel wieder mit einem neuen.
Was ich mich die letzte Zeit mit diesem Fehlkauf geärgert habe ...:mad:
Hält einfach nicht im Innenkübel, reisst beim reinstopfen, Müll fâllt raus beim runtertragen, ... :mad::mad::mad:

Naja, war mein Fehler, ich hab in meiner Unwissenheit die Rolle mit den zu kleinen gekauft.
Also liebe Männer, Augen auf beim Müllsackkauf ...:lehrer:

Servus!

Seit einiger Zeit habe ich mich mit einem zu kleinen abgemüht, aber der wollte nicht wirklich passen.
Mit dem wurde ich einfach nicht glücklich.
Heute war dann Gott sei Dank endlich Aus, Ende und Schluss mit dem zu kleinen, und der Große durfte ran.
Endlich kein herumgewurschtle mehr weil der Kleine einfach nur so drinhängt.

Und ja jetzt wisst ihr es dann alle, ich bin einer von DENEN.

Ja, ich bring manchmal den Müllsack runter, und bestücke den Mistkübel wieder mit einem neuen.
Was ich mich die letzte Zeit mit diesem Fehlkauf geärgert habe ...:mad:
Hält einfach nicht im Innenkübel, reisst beim reinstopfen, Müll fâllt raus beim runtertragen, ... :mad::mad::mad:

Naja, war mein Fehler, ich hab in meiner Unwissenheit die Rolle mit den zu kleinen gekauft.
Also liebe Männer, Augen auf beim Müllsackkauf ...:lehrer:

gähn.................

Also liebe Männer, Augen auf beim Müllsackkauf ...
Ich kann das als haushaltsführender Mann absolut bestätigen.
Es ist traurig, aber Mann muss sogar bei der Wahl der Entsorgungsumhüllung die Augen offen halten. Ich kaufte auch neulich beim Billa jene günstigen Sackerl, ein Fehler! Darin will ich nicht begraben werden.

Stimmt... die Größe ist auf keinen Fall egal. Auch wenn immer manche behaupten ein Kleiner tut auch seinen Dienst, und es wird eine gewisse Befriedigung erzielt. Aber so ein richtig Großer ist ja schon optisch ein totaler Hingucker. Da macht es auch so richtig Spaß den tagtäglich anzugreifen, ihn zu benutzen, sich von ihm seinen Dienst erweisen zu lassen....und da richtig viel drinnen sein kann, kommt auch dementsprechend viel raus, wenn er liebevoll per Hand entleert wird...und wenn er dann auch noch glänzt und einen von weiten anstrahlt... das alleine kann einen schon an den Rand eines Höhepunkts bringen...

Also liebe Männer - nicht nur der passende Müllsack sondern auch der dazugehörige, womöglich in edlem Chrom strahlende Mistkübel ist auch wichtig!!! Denn wenn schon keine Chromfelgen auf dem Auto, dann wenigstens einen chromfarbenen Mistkübel in der Wohnung...

Wie da, was da, per Hand entleert ...?:grantig:
Das kommt mir quasi nicht in die Tüte.
Ich bin ein Einmalsack... ähmmm benützer. :nono:

Ich bin ein Einmalsack..

auf jeden Fall besser als ein alter Sack...:lalala:

:undweg:

nimm dir ein Beispiel am Weihnachtsmann... der benützt seinen Sack öfter als nur einmal!!! Zwar nur hauptsächlich zu Weihnachten, dafür wird er randvoll angefüllt.:lehrer:

:shock: WEIHNACHTSMANN :shock:

DER ist ein alter Mann, kommt nur einmal im Jahr,nmit seinem vollen Sack beglückt der doch Kinder,
und den Rest vom Jahr gibts bestimmt auch nur Handarbeit am Nordpol.

Schlechtes Beispiel! :undweg:zuschaun wie Rapid Valencia in den Sack steckt!

Schlechtes Beispiel! :undweg:zuschaun wie Rapid Valencia in den Sack steckt!

Das Beispiel mit dem Osterhasen wird dir aber wahrscheinlich auch nicht gefallen...der hat den Schwanz hinten, und darf nur einmal im Jahr kommen.

Rapid beisst groß ab. :kotzen:

Wie wärs mit falschr Hund, weil Schwanz vorne? :klatsch:

Schön wärs, wenns verschiedene Farben gäbe.
Ich bin immer so enttäuscht, wenn der Sack doch wieder nur weiß ist...:traurig:

:-x

Einerseits freut mich deine Sprachlosigkeit ja, andererseits, da könntest endlich mal den Kasperl machen ohne das es stört.
Ich hab ma ja schon gedacht, dass die Kaffee/Plauderecke die bessere Rubrik ist um ungestört Themen zu besprechen. selber :aetsch:

Schön wärs, wenns verschiedene Farben gäbe.
Ich bin immer so enttäuscht, wenn der Sack doch wieder nur weiß ist...:traurig:

Meiner hat jetzt so komisch speibgrüne Farbe, a net der Bringer!
Ma hats halt net leicht! :-x

Selber schuld wennst dauerd nur traurig und verplärrt daherkommt. :roll:
Mit positiven Menschen kann ma halt viel qualifizierter und hochbasiger diskutieren.
Des Wetter is seit Tagen deprimierend genug! :mad:

Drei Vaterunser und drei Avemaria wären supi.
Wennst gleich den Rosenkranz für mich beten würdest, dann wär ich erlöst! :shock:

dann wär ich erlöst!
Erlöst, mein Lieber wärst Du dann, wenn Du Deine Fehler eingestehen, und um Vergebung bei unserem Herren Jesu bitten würdest. Ich kann Dir da nicht helfen, ich kann nur für Deine unsterbliche Seele beten, den entscheidenden Schritt aber, den musst Du selber machen.

Zurück
Oben