Ich kenn mich nix mehr aus

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
Also da macht man kurz mal Urlaub und kommt zurück, und man kennt sich nicht mehr aus. Also trotz Suchfunktion bin ich nicht klüger geworden (nein keine Rückschlüsse daraus ziehen, danke)
Warum ist blue zur Küsserin des primären männlichen Geschlechtsmerkmals geworden, oder war sie es schon länger und outet sich jetzt?
Wieviele Kilometer sinds bis in dieses Jörmanie?
Zahlt sich die Reise aus?
Gibts schon Erfahrungsberichte?
Ist es ein kommerzielles Angebot oder nur geschlossene Benutzergruppe?
Wie kommt man in den erlauchten Kreis?
Hui soviele Fragen, ich werde heute nicht gut schlafen ;)

Also da macht man kurz mal Urlaub und kommt zurück, und man kennt sich nicht mehr aus. Also trotz Suchfunktion bin ich nicht klüger geworden (nein keine Rückschlüsse daraus ziehen, danke)
Warum ist blue zur Küsserin des primären männlichen Geschlechtsmerkmals geworden, oder war sie es schon länger und outet sich jetzt?
Wieviele Kilometer sinds bis in dieses Jörmanie?
Zahlt sich die Reise aus?
Gibts schon Erfahrungsberichte?
Ist es ein kommerzielles Angebot oder nur geschlossene Benutzergruppe?
Wie kommt man in den erlauchten Kreis?
Hui soviele Fragen, ich werde heute nicht gut schlafen ;)

Hey plastic!

Galt das mehr oder weniger mir?? :shock:
Nun Penisküsserin bin ich nur noch bis Mitternacht (nach Ostern), resultiert aus einem (beleidigenden) Posting im Sextalk von unserem Rüsselchen...Da hat er Steira so genannt und Mobilis nennt sich seitdem nach einem Faux-pas auch Gummihauberl...Da war blue halt eifersüchtig und wollte auch so einen Kosenamen! :mrgreen: Und Steiera hat halt dann +in vorgeschlagen...

Nach Jörmenie kommst mit dem Auto über Autobahn (frag mich nicht welche!) oder per Flieger.

Erfahrungsberichte about me?? :shock: :shock: :shock: Wo? Kann nicht sein....*gg* ...außer es sind wirklich sehr gute! *schleimspur*

Was das ist? Keine Ahnung...hat sich so entwickelt...kommerziell ist es eigentlich nicht....Wie du da rein kommst? Da rutschst du halt (wie z.B. Titti (c) liegt allein bei blue_dreamer!!!) einfach so rein...

....So falls noch Fragen sind...stell sie
Penisküsserin aka blue (nur noch heute!)

Einfach reinrutschen... hmmmm, das denken auch nur Frauen, daß das so leicht geht ;)

Mir ist das ganze zu verwirrend, möchte mir mein Traumbild der holden züchtigen blue auf ihrer heissen Maschine erhalten und nicht ins erotische abdriften. Hoffe Du lebst noch brav zölibatär und einen schönen Abend noch...

Autobahn... brrr ich nehm lieber kurvige Landstrassen durch Tschechien

+in ist nicht wirklich innovativ, da hätt er sich mehr anstrengen können ;)

Mei.....i bin eh eine Brave, weißt doch! *ggg* Oder hast du etwa was anderes gedacht??? :mad:

P.s.: Ja...nun sag das den anderen...ich habe das erste genommen was es gab! ;)

Das erste nehmen das es gab... Bist Dir sicher, daß Du eine echte Frau bist, kenn ich sonst nur von Männern mit 1.5 Promille und mehr ;)

Jedoch plagt mich noch eine Frage, was machst ab morgen, wennst keine Penisküsserin mehr bist... hoffe Du verlegst Dich nicht auf Schokoldelutscherin, weil sonst brauchst bald ein Weitwinkel für Deine Fotos ;)

Das erste nehmen das es gab... Bist Dir sicher, daß Du eine echte Frau bist, kenn ich sonst nur von Männern mit 1.5 Promille und mehr ;)

Jedoch plagt mich noch eine Frage, was machst ab morgen, wennst keine Penisküsserin mehr bist... hoffe Du verlegst Dich nicht auf Schokoldelutscherin, weil sonst brauchst bald ein Weitwinkel für Deine Fotos ;)

Hää? Ich ein Mann *ambodenlieg*....Wie soll das gehen? (außer mit nem Strap-on)...nein ab morgen wieder nur blue oder blue_dreamerIN, kein Thema! *zwinker*

Na dann geh ich beruhigt schlafen... ich hätt dir als Kosenamen den österlichen EIERLIKÖRSCHLÜRFERIN zugedacht... naja nächstes Jahr ;)

Na dann geh ich beruhigt schlafen... ich hätt dir als Kosenamen den österlichen EIERLIKÖRSCHLÜRFERIN zugedacht... naja nächstes Jahr ;)

Ah...da bin ich beruhigt! :daumen: Wobei man noch bedenken muss (denke ich zu weit???), dass ich nicht schlucke.....weißt ja was ich mein oder???!

Gute Nacht
Pensiküsserin aka blue

Sicher weiß ich was Du meinst, Du Antialkoholikerin Du. Ist zwar fast zu schade um damit nur zu gurgeln und dann wieder zurück in die Flasche zu spucken, aber wenns Dir so zusagt, von mir aus

Sicher weiß ich was Du meinst, Du Antialkoholikerin Du. Ist zwar fast zu schade um damit nur zu gurgeln und dann wieder zurück in die Flasche zu spucken, aber wenns Dir so zusagt, von mir aus

*lachtausvollemhals*....also Anti-Alk bin ich (als geb. Polin!) sicher nicht...aber ich schlucke dann doch lieber Pils statt Sperma! *zwinker*

Penisküsserin aka blue

P.s.: Wir führen hier einen alleinigen Dialog ist dir das aufgefallen?? *gg*

Hui wir sind allein, naja brauchst keine Angst haben, hab meine Hände und diverse ander Körperteile soweit unter Kontrolle, daß Dir da nix passieren wird...

Das Dir Pils lieber ist kann ich verstehen, mir auch... nehm ich zumindest an ;)

Hui wir sind allein, naja brauchst keine Angst haben, hab meine Hände und diverse ander Körperteile soweit unter Kontrolle, daß Dir da nix passieren wird...

Das Dir Pils lieber ist kann ich verstehen, mir auch... nehm ich zumindest an ;)

*lol*...bei sowas hab ich eh keine Angst, sei dir versichert! :daumen:

Bist ja auch schon ein großes Mäderl ;)

Eben! Ich wünsch dir was! Schöne - unschuldige - Träume! :mrgreen:

Penisküsserin aka blue (nicht mehr lange!)

P.s.: Danke für den Kommentar in meinem Bilderthread...werde ich noch beantworten! :daumen:

Momentan ist es nicht grad leicht im Forum: Ist man nicht täglich da, verliert man den Anschluß...
Ist wie bei der Serie "Twin Peaks", die es vor etwa 15 Jahren im TV gab....

"Twin Peaks"... ich hab alle Folgen gesehen, verstanden hab ichs nie... naja ich war noch zu jung ;)

Ich war auch noch jung... alles hab ich auch nicht verstanden und die letzte Folge fand ich sehr enttäuschend! Worum es ging: Um "DAS Böse" - das von einem zum anderen ging - daher konnte ja der wahre Täter im Prinzip nie gefaßt werden... "das Böse" sah man nur, wenn derjenige, der gerade von dem ergriffen worden war, sich in den Spiegel schaute...

Und warum dann diese komische Szene in dem Zelt mit dem tanzenden Zwerg... hmmm naja wenigstens die Musik war Weltklasse

Also die allerletzte Folge hab ich auch null kapiert! Das war aber auch die dämlichste und mieseste aller Folgen. Nicht mal mein Vater hat die Folge kapiert und der ist ein sehr intelligenter (hochbegabter) Mann....

Zurück
Oben