Ich lebe in Thailand - und meine "Ex" will nach Deutschland

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin Deutscher und lebe seit vielen Jahren in Thailand

Ich habe natürlich immer wieder neue "Lebensabschnittgefährtinnen"

Mein Problem ist, dass es immer wieder vorkommt, dass - so wie meine jetzige "Ex" - ich gefragt werde, ob alle Deutschen Männer so sind wie ich..

Und meist soll ich ihr dann einen deutschen Mann suchen

Ich finde dies aber sehr verantwortungsvoll - was passiert, wenn sie dann
an den falschen gerät und schlecht behandelt wird?

Wenn sie dann wieder nach Thailand zurück kommt, muss ich als Sündenbock herhalten

Das hier ist zum Beispiel meine Ex NidNoi

Wie also soll ich mich am besten verhalten? **** bild gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist, dass es immer wieder vorkommt, dass - so wie meine jetzige "Ex" - ich gefragt werde, ob alle Deutschen Männer so sind wie ich..

Deine Verflossene fragt dich?

Und meist soll ich ihr dann einen deutschen Mann suchen
Weil sie meint, nicht alle seien so wie du? Oder verstehe ich das falsch? Denn: Warum hat sie sich von dir getrennt? :hmm:

Deine Verflossene fragt dich?

Weil sie meint, nicht alle seien so wie du? Oder verstehe ich das falsch? Denn: Warum hat sie sich von dir getrennt? :hmm:

ich bin fremd gegangen und sie hat es mitbekommen - da verliert sie ihr gesicht ( ist so in Asien ) -
ansonsten habe ich immer aufgepasst und anstand bewiesen..

ja, sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht einen deutschen mann suchen könnte - die vielen Engländer hier sind alle ein wenig durchgeknallt und von oben bis unten tätowiert, die amis haben sowieso einen schlag weg und der Rest der meisten Europäer hier ( Franzosen z.b. ) sprechen ja kaum englisch
... Russen und Inder will keine Thai haben...

da bleibt ja nicht mehr viel übrig, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwester meiner Noi ist nach Deutschland verheiratet. Der Mann ist OK, aber sie ist in Deutschland nicht wirklich glücklich. Und das ist in vielen Fällen so und lässt sich auch auf Österreich übertragen.
die vielen Engländer hier sind alle ein wenig durchgeknallt

Jaja, die Monkey Islander ......

Zurück
Oben