Ich liebe Natursekt und Kaviar

Es gibt Parties (die meisten eigentlich), wo nur Paare eingeladen werden. Das macht eine angenehme Atmosphäre und auch Neulinge auf dem Gebiet fühlen sich wohl.
Wenn bei fast allen Veranstaltungen nur Paare erwünscht sind, dann bleibt für den Single ohnehin weiter nur das Filmeschauen oder SW. Ein Widerspruch ist mir aufgefallen. Wenn aktives Ausleben fast nur Paaren vorbehalten bleibt ( ich beziehe mich auf Veranstaltungen ), wie kommt es dann zu einem Frauenüberschuss?? Gehen die dann ohne Partner hin ? Was hab ich da jetzt falsch verstanden ? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei fast allen Veranstaltungen nur Paare erwünscht sind, dann bleibt für den Single ohnehin weiter nur das Filmeschauen oder SW. Ein Widerspruch ist mir aufgefallen. Wenn aktives Ausleben fast nur Paaren vorbehalten bleibt ( ich beziehe mich auf Veranstaltungen ), wie kommt es dann zu einem Frauenüberschuss?? Gehen die dann ohne Partner hin ? Was hab ich da jetzt falsch verstanden ? :fragezeichen:

:daumen:

Ja, hast Du. Du verwechselst zwei Typen von Veranstaltungen, oder eigentlich drei.
Zu Stammtischen ist jeder willkommen, der/die halbwegs dazu paßt, man/frau merkt das schon, wenn´s mal nicht klappt.

Zu "öffentlichen" Parties kann auch jeder/jede hingehen, wenn man/frau sich an Partyregeln hält und den Dresscode beachtet.

Privatparties mit Einladung gibt's oft nur für Pärchen oder Solomenschen, bei denen man sich vorher (längere Zeit) überzeugt hat, daß sie in die Gruppe passen. Deshalb spreche ich ja immer davon, sich als beständiger und netter Mensch zu erweisen, dann klappts auch mit den Einladungen. Leider scheitern viele Menschen schon daran, ein paarmal hintereinander einen Abend lang halbwegs vernünftig Konversation betreiben zu können. Und dann schauts mit den Einladungen schlecht aus, egal ob Männlein oder Weiblein.

Wenn ich so deine Bilder anschaue, liebes Rubberinchen, denke ich dass ich z.B. für deine Gruppe zu jung wäre, obwohl ich beständig bin, gerne konversiere und eine Menge Lebenserfahrung habe :hmm:

Welche Bilder? Die vom Latexstammtisch - das ist ein Latexstammtisch, und kein Natursektstammtisch. Abgesehen davon, der jüngste ist grad mal 18 geworden ... noch jünger geht net.

..kaviar und leckere weibe ..dann richtung russland um sich fortzupflanzen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben