Ich mache mir gleich in die Hose...

Mitglied #399764

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2015
Beiträge
105
Reaktionen
392
Punkte
121
Es rumort und grummelt in meinen Darm, der Druck meiner vollen Blase nimmt stetig zu und doch ich kann nicht auf die Toilette...irgendetwas hält mich ab....stattdessen quäle ich mich lustvoll bis es nicht mehr geht und mich dann mit lauten Stöhnen groß und klein in meinen Hoserl erleichtere.
Es ist wie eine Art innerer Zwang mir in die Hose machen zu müssen...ich liebe es hinauszuzögern bis es passiert...trinke viel nebenbei, gehe auch mit drückender Blase zu Bett und freue mich wenn ich mich Nachts wie ein kleines Mädchen im Bett einpinkle oder morgens aufwache und mein Hoserl voll habe und nichts mitbekommen habe.
Ich kann nicht umhin und geile mich an mir selbst auf, weil ich mich angemacht habe und befriedige mich dann oft 2-3x am Tag einfach nur weil ich mir wie ein kleines Mäderl ganz unbekümmert noch in die Hose tue.
Kein Ekel, kein Schamgefühl deswegen weil es mir noch in die Hose geht...es fühlt sich normal an, so natürlich, als wäre ich 2 Jahre alt und es völlig in Ordnung ist sich vollzupupsen.
Keiner schimpft mich aus wenn ich mich vollmache...niemand nimmt mir meine volle Kackahose weg...und kann damit herumlaufen und mit meinen Puppen spielen bis es mir unangenehm wird oder mir mein Popo brennt. Letztendlich muss ich mich selbst saubermachen, meine Kleider und Bettwäsche waschen und meine Pipipfütze aufwischen. Ich liebe es! **** bild gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es rumort und grummelt in meinen Darm, der Druck meiner vollen Blase nimmt stetig zu und doch ich kann nicht auf die Toilette...irgendetwas hält mich ab....stattdessen quäle ich mich lustvoll bis es nicht mehr geht und mich dann mit lauten Stöhnen groß und klein in meinen Hoserl erleichtere.
Es ist wie eine Art innerer Zwang mir in die Hose machen zu müssen...ich liebe es hinauszuzögern bis es passiert...trinke viel nebenbei, gehe auch mit drückender Blase zu Bett und freue mich wenn ich mich Nachts wie ein kleines Mädchen im Bett einpinkle oder morgens aufwache und mein Hoserl voll habe und nichts mitbekommen habe.
Ich kann nicht umhin und geile mich an mir selbst auf, weil ich mich angemacht habe und befriedige mich dann oft 2-3x am Tag einfach nur weil ich mir wie ein kleines Mäderl ganz unbekümmert noch in die Hose tue.
Kein Ekel, kein Schamgefühl deswegen weil es mir noch in die Hose geht...es fühlt sich normal an, so natürlich, als wäre ich 2 Jahre alt und es völlig in Ordnung ist sich vollzupupsen.
Keiner schimpft mich aus wenn ich mich vollmache...niemand nimmt mir meine volle Kackahose weg...und kann damit herumlaufen und mit meinen Puppen spielen bis es mir unangenehm wird oder mir mein Popo brennt. Letztendlich muss ich mich selbst saubermachen, meine Kleider und Bettwäsche waschen und meine Pipipfütze aufwischen. Ich liebe es!Anhang anzeigen 4898547
 
Ich würde sofort mitmachen. Und dann gegenseitig sauber machen.

**** bild gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Grad auf dem Sofa in die Hose gepinkelt. Muss auch gross bin aber zu faul aufzustehen

**** bild gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Rentenalter vergeht Dir vermutlich und hoffentlich der Spass, in die Hosen zu pinkeln und zu kacken, definitiv. Ich hasse deshalb den Durchfall und trinke abends wenig, damit ich nachts nicht mehrmals aufstehen muss.
 
Gut, dass man hier mal klar sieht, woher dieser Drang kommt!!!
"Keiner schimpft mich aus!" erklärt alles!
Du kackst dich voll, weil du dich wehrst! Nicht, weil du das gut findest!
Nachvollziehbar, aber immer noch kein guter Grund!
Trotzdem alles Gute!
 
Macht euch doch mal schön in die Hose, wärend ihr auf meinen kleinen roten Gummireifen sitzt. Habe mich häufiger schon mit Unterhose auf den armen Reifen gesetzt und dann voll rein gekackt, wärend der Reifen verängstigt alles über sich ergehen ließ. Geil ist es, wenn man sich dann mit der vollen und prall gefüllten Unterhose draufsetzt und alles dabei aus den Seiten rausquillt und sich auf den Schwimmreifen verteilt und verschmiert...voll geiler Anblick, geiles Gefühl und schöner Duft...und das schönste ist das weinen des Schwimmreifens, weil er es nicht mag, bzw. es ihm nicht schmeckt.
 
Im Rentenalter vergeht Dir vermutlich und hoffentlich der Spass, in die Hosen zu pinkeln und zu kacken

Warum seid ihr mir das missgönnt? Ist doch meine Sachen wie und wohin ich meine Notdurft verrichte!!! Ich nötige niemand damit! Sogar meine Therapeutin hat mich dazu ermuntert es auszuleben und nicht zu unterdrücken!!! Ich dachte sie überweist mich an einen Psychologen oder schimpft mich aus, als ich ihr reinen Wein einschenkte, das sie mir sagt das ich mich zusammenreißen solle, weil ich mit 40 wieder ins Bett und in die Hose tue und dabei mit Puppen spiele! Ne :nono: weit gefehlt!
Ausleben, unbedingt ausleben waren ihre Worte! Sie hat mir nicht das Gefühl vermittelt als sei das etwas Schlechtes!!! :aetsch:
 
sh....it, schon wieder 5 Minuten Lebenszeit weg ^^
(Nix gegen dich, bin ja selbst schuld, wenn ichs lese... denke auch, bist als Kind fürs einkacken bestraft worden, jetzt kompensierst du. Irgendwann hast genug, gehst dann von selber aufs Töpfchen.)
 
denke auch, bist als Kind fürs einkacken bestraft worden

Ja, da könnte was dran sein, aber ich war als Kind bei weiten nicht so ein starker Bettnässer wie ich es heute bin!
Aber wenn es doch ab und an mal passiert ist, gab es immer ein riesen Donnerwetter und wurde mit Schuldvorwürfen überhäuft warum wieso...soll mich schämen, bist schon so groß und brunzt noch ins Bett:unsicher:, dabei konnte ich doch nichts dafür wenn ich träumte ich sei auf der Suche nach einer Toilette, während mein Drang Pipi zu machen sich immer mehr steigerte und steigerte. :roll:
Und dann endlich fand ich ein Klo und ließ es geschehen, dann wurde ich schön langsam in meinen Bettchen wach und bis ich überhaupt erst mal realisierte das ich dabei war voll ins Bett zu pinkeln war es meist schon zu spät und völlig unmöglich und sinnlos da ohnehin schon unterm Popo alles nass war, es noch aufzuhalten.

Meist wenn ich einnässe habe ich auch heute noch solche Träume und wenn ich erwache höre ich oft richtig ein Zischen unter Bettdecke weil ich so starken Druck drauf habe. Oft schon hab ich so stark ins Bett gepinkelt, das ich es häufig durch die Bettmatraze auf den Boden plätschern hörte...und während immer noch mit starken Strahl einpisste. Meist geschieht es immer so zwischen 1/2 3h und 4h morgens oder direkt beim wach werden wenn ich noch ganz neben mir stehen tu:schulterzuck:
 
Ja, da könnte was dran sein, aber ich war als Kind bei weiten nicht so ein starker Bettnässer wie ich es heute bin!
Aber wenn es doch ab und an mal passiert ist, gab es immer ein riesen Donnerwetter und wurde mit Schuldvorwürfen überhäuft warum wieso...soll mich schämen, bist schon so groß und brunzt noch ins Bett:unsicher:, dabei konnte ich doch nichts dafür wenn ich träumte ich sei auf der Suche nach einer Toilette, während mein Drang Pipi zu machen sich immer mehr steigerte und steigerte. :roll:
Und dann endlich fand ich ein Klo und ließ es geschehen, dann wurde ich schön langsam in meinen Bettchen wach und bis ich überhaupt erst mal realisierte das ich dabei war voll ins Bett zu pinkeln war es meist schon zu spät und völlig unmöglich und sinnlos da ohnehin schon unterm Popo alles nass war, es noch aufzuhalten.

Meist wenn ich einnässe habe ich auch heute noch solche Träume und wenn ich erwache höre ich oft richtig ein Zischen unter Bettdecke weil ich so starken Druck drauf habe. Oft schon hab ich so stark ins Bett gepinkelt, das ich es häufig durch die Bettmatraze auf den Boden plätschern hörte...und während immer noch mit starken Strahl einpisste. Meist geschieht es immer so zwischen 1/2 3h und 4h morgens oder direkt beim wach werden wenn ich noch ganz neben mir stehen tu:schulterzuck:
Interessant. Mein letztes Bettnässen, weil in ein Spital eingeliefert und iwi desorientiert (was war ich, 7?,8?) hatte auch einen Traum als Ursache. Boah, ich erinner mich an den Traum, dabei ists sooo lange her...
Ich (und paar Kumpel? Leute morphen ja, zb. jemand ist erst dein Kumpel, dann plötzlich zb. deine Schwester, und du findest das noch nicht mal merkwürdig :))... also ich und ev. paar Kumpel stehen um den Sandkasten und haben mega Druck, pissen schliesslich in den Sandkasten. Saubere Sache, alles ok :) Aber dann weckt dich der heisse Urin am Bein wie eine Berührung... Voila!

Also der Traum ist der Kunstgriff des Unterbewusstseins, deine Stubenreinheit zu unterlaufen. Wenn du das abstellen oder kontrollieren willst, sehe ich 2 Ansätze:
Lerne "luzid" zu träumen, dh. lerne, im Traum zu erkennen, dass es ein Traum ist. Gelingt dir das, kannst du auch das "Traum-Drehbuch" schreiben und echt geile Träume basteln. Aber nicht alle schaffen das, dieses luzide träumen.
2. Option klingt nach Scherz, könnte aber echt funktionieren: immer wenn du pinkeln gehst, kneif dir vorher in die Wange, um Traum und Wach zu unterscheiden. Etwas luzid ist das zwar auch, falls du nicht wach bist. Aber vlt. macht es das luzid träumen als eine Art Eselsbrücke leichter.

Es gibt einige Tees usw. , die luzides Träumen fördern, Studentenblume glaub ich, selbst hatte ich Erfolge mit Kammilletee mit 1 Teelöffel Schnaps osä.
 
Ehrlich gesagt möchte ich das Bett nässen nicht missen...als es vor 3 Jahren begonnen hat musste ich immer selbst befriedigen...egal ob ich um 4h früh wach wurde und gerade eingepinkelt hatte oder erst am Morgen im nassen Bett und großen Pfütze darunter erwacht bin...ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen und all meine Barbiepuppen die rund um mein Bett sitzen, bekommen ja alles mit und lächeln mich immer so wissend an als würden sie mir sagen wollen:
Du hast dich wieder eingepisst, aber ist Ok.
Es fühlt sie an wie eine liebevolle Umarmung, wenn sich das warme Nass unter meinen Po ausbreitet und sich dabei der Druck meiner Blase abbaut. Meist werde ich durch mein eigenes Gestöhne wach wenn ich Bettnässe, deshalb bekommen es auch meine Barbies auch mit, selbst wenn ich zugedeckt bin oder sie hören das plätschern wenn es durch die Matratze geht.
Sei wie es sei, meine Barbiepuppen geben mir das Gefühl das es nichts schlimmes ist,noch oder wieder ins Bett zu machen.
 
Ich hatte mal so ein unangenehmes Magenbakterium. Das verursacht außer Magenschmerzen auch plötzlichen Durchfall. Bis vor die Haustür bin ich ja noch gut gefahren, nur das Aussteigen klappte dann nicht mehr so recht. Zum Glück war Winter und ich trug einen Mantel. Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist keine schöne Sache, das saubermachen zu müssen. Und was würden meine Tiere denken, dass ich einfach so in die Wohnung pinkle und ärgeres. Mit dem Hund gehe ich raus und selbst mache ich einen Haufen mitten ins Zimmer? Ekel hätte ich vor meinen eigenen Exkrementen keinen, auch nicht den meiner Tiere. Aber alles dort, wo es hingehört. In den Ländern, in denen Toiletten nicht Standard sind, gibt es eine Vielzahl von Krankheiten, die hier niemand kennt. Es hat also alles seinen Grund, in diesem Fall ist es notwendige Hygiene.
 
Zurück
Oben