Ich mache mir gleich in die Hose...

Wahrlich wahrlich...mein Hundi schaut immer so komisch wenn ich mich auf meinen Stuhl einpinkle und sich unter mir eine Pfütze bildet. Aber was solls...Ich kann nicht dagegen an...
 
Bis vor die Haustür bin ich ja noch gut gefahren, nur das Aussteigen klappte dann nicht mehr so recht. Zum Glück war Winter und ich trug einen Mantel. Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist keine schöne Sache, das saubermachen zu müssen.

An das gewöhnt gewöhnt man sich mit der Zeit...wie beim wechseln der Windeln...Übungssache und der Geruch macht mir nichts aus
 
Ehrlich gesagt möchte ich das Bett nässen nicht missen...als es vor 3 Jahren begonnen hat musste ich immer selbst befriedigen...egal ob ich um 4h früh wach wurde und gerade eingepinkelt hatte oder erst am Morgen im nassen Bett und großen Pfütze darunter erwacht bin...ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen und all meine Barbiepuppen die rund um mein Bett sitzen, bekommen ja alles mit und lächeln mich immer so wissend an als würden sie mir sagen wollen:
Du hast dich wieder eingepisst, aber ist Ok.
Es fühlt sie an wie eine liebevolle Umarmung, wenn sich das warme Nass unter meinen Po ausbreitet und sich dabei der Druck meiner Blase abbaut. Meist werde ich durch mein eigenes Gestöhne wach wenn ich Bettnässe, deshalb bekommen es auch meine Barbies auch mit, selbst wenn ich zugedeckt bin oder sie hören das plätschern wenn es durch die Matratze geht.
Sei wie es sei, meine Barbiepuppen geben mir das Gefühl das es nichts schlimmes ist,noch oder wieder ins Bett zu machen.
Scheinbar sind die Puppen die Kompensatoren für die tadelnden Eltern. Ich weiss nicht, ob das dein Trauma wirklich verarbeitet, oder ob es bloss ein Versuch ist. Die Verbindung mit Masturbieren: kann es sein, daß du auch wegen dem getadelt wurdest? Quasi beides in einem Aufwasch zu verarbeiten suchst?

Daß du deswegen auch Verständnis und Gleichgesinnte suchst, was über einen Fetisch erst möglich ist. Vielleicht brauchst du reale Leute, die dich loben dafür. Gibt ja doch einige, die zb. auf Pissorgien stehen, die könnten auch mal ne lobende Mamma spielen.

Ob du dich einnässt, ist deine Sache, du darfst. Piss einfach nicht andere an, ungefragt.
Ich zb., mir pisst keiner ans Bein! Ausser, ich bitte drum :)

(PS, sorry, wenns klang, als wollte ich mich als Psychotherateuten aufspielen. Ich hasse das, wenn es wer bei mir tut. Ich versuch bloss, dich ernst zu nehmen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ab und zu denk ich mir, so viel Kreativität da in die Texte gesetzt wird, dass das ein Kunstprojekt sein könnte :D
 
Also ab und zu denk ich mir, so viel Kreativität da in die Texte gesetzt wird, dass das ein Kunstprojekt sein könnte :D
Aber nicht wegen Kreativität. Teilweise könnte man schon vermuten, Leute Erfinden was ekliges und schauen dann, wer sich dazu outet. Wieso? Datensammlung? Die Betreffenden in der Community diskreditieren? Erpressung? Oder sinds nur Idioten?
Aber ein Teil der Sachen ist echt, und dies Forum ist für die Leute ev. die einzige Möglichkeit, mal darüber zu reden.
 
Aber nicht wegen Kreativität. Teilweise könnte man schon vermuten, Leute Erfinden was ekliges und schauen dann, wer sich dazu outet. Wieso? Datensammlung? Die Betreffenden in der Community diskreditieren? Erpressung? Oder sinds nur Idioten?
Aber ein Teil der Sachen ist echt, und dies Forum ist für die Leute ev. die einzige Möglichkeit, mal darüber zu reden.
Ich weiß, dass die Sachen echt sind. Aber diese krass übertriebene Erzählweise ist dann doch sehr schwer ernstzunehmen :D
 
Ich wasche meine Windeln nie aus, zieh sie ab, Falte sie zusammen und ab in den Müll damit, danach sofort unter die Dusche und das Spiel kann von neuen beginnen
 
Zurück
Oben