Ich mag es im Arsch, aber bin Hetero

Geht mir ähnlich. Mich turnen eigentlich hauptsächlich nur die Schwänze an. I würde weder mit nem Mann kuscheln noch küssen oder streicheln. Mich geilt es einfach auf einen zu blasen, zu wixen, für anal muss alles passen, kann aber auch sehr geil sein und ja, es ist definitiv geiler als nur nen Dildo drin zu haben. -) Ich denke es ist einfach eine "bi-Form"
So sehe ich es auch.
Mich interessiert der Schwanz und ich bin Anal geil. Wenn die Befriedigung vorbei ist gehe ich gerne nach Hause.

Ich habe eine Frage an alle hier, die vielleicht das selbe Problem haben.
Ich steh zwar sehr drauf es in den Arsch zu bekommen, bis jetzt nur mit einem Strapon
Und alle hier sagen ein Mann ist besser als ein Dildo, aber ich stehe nicht auf Männer
Ich will es aber unbedingt mal versuchen wie es so ist, im Gegensatz zu einem Strapon
Hat da jemand Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?
Schon mal vielen Dank im vorraus,
LG Wolfgang/Emily (Emily ist mein Crossdresser Name, finde es aber noch immer komis
interessant
Dann wirst um eine Shemale nicht herum kommen.
transen=shemale ? inzwischen gibt es nette versuchungen in wien

Räum erst einmal dein Zimmer z'samm.... Wenn des die Mama siecht, gibt's wieder a G'schra....

na was denn sonst ?
einen hetero zu finden der ihm seinen wunsch erfüllen würde,
wäre sicher ziemlich mühsam...,
mit einem gay würde er kaum viel anfangen können, da es ja nur um das "eine" geht !
Also ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das da inzwischen allen durcheinanderficken - auf diversen Plätzen treffen sich alle sexuellen Orientierungen...

Wie schon gesagt, Schwänze ja, aber wenn ich daran denke, Sex mit einem Mann zu haben, da drehts mir den Magen um. Oder eher gesagt, wenn ich an ein Vorspiel denke
Ich verstehe illwolf! Muss ehrlich sagen, das es mir genau so geht. Hätte gehofft das es mit der Zeit besser wird!, tut es aber leider nicht! Deshalb gloryhole ist die Lösung 😉

Zurück
Oben