Ich mag es im Arsch, aber bin Hetero

Ist es nicht komplett egal ob man sich jetzt als Hetero, Bi oder sonst was fühlt? Warum setzt man sich da selbst so sehr unter Druck?
Du wirst deswegen kein anderer Mensch.
Das wichtigste ist doch, das du den Sex genießt und wenn dir Anal mit einem Dildo gefällt, du aber keinen Schwanz haben willst, dann lass es wie es für dich passt.
Tatsächlich ist es so, daß sich ein Schwanz einfach besser anfühlt, als das Plastikzeug.

Du willst ins Hintertürchen gevögelt werden? Dann lass dich doch einfach.

Aber vorsicht, du könntest von "eigentlich hetero" zu "stockschwul" transformieren :rofl:

"Ich mag es im Arsch, aber bin Hetero..."

So ging es mir am Anfang auch nach meinem ersten Schwanz im Arsch. Einmal ist keinmal. Bis daraus mehr Kolben wurden die meine Fotze dehnten 😵
Dein Hintern ist aber sehr verführerisch! Ich kann mir vorstellen, dass die Männer Schlange stehen, um bei dir andocken zu dürfen! Jedenfalls wünsche ich dir recht viel Spaß!:):quickie:

Ja, viele Männer definieren sich selbst über den Begriff "hetero", und viele Männer, selbstverständlich ganz klar und voll und ganz hetero, eh klar, lassen sich dann von bärtigen Bären und allen möglichen sonstigen Typen ihren Schwanz blasen, den Po lecken etc etc.

Dieses krampfhafte Festhalten am Hetero-Begriff ist aber auch irgendwie verständlich, solange "Schwuler" noch als Schimpfwort gilt.

Es hat bei mir, Heinrich, einige Zeit gedauert, bis ich mich ganz klar zu meiner eindeutigen Bisexualität bekannt habe. Und nein, ich dränge es niemandem auf wie halt mittlerweile mehr und mehr Menschen, die sich über ihr aktuell gefühltes Geschlecht definieren und keine Möglichkeit, keine noch so kleine, unpassende Gelegenheit auslassen, möglichst die ganze Welt mit ihrer Sexualität zu bombardieren.

Mir ist es egal, wie mein Gegenüber sich labelt und welche Attribute er in der Definition seiner Sexualität sieht, hauptsache in dem Moment wo es um den Sex geht, soll er die Gedanken alle über Bord werfen und einfach genießen können.

Zurück
Oben