ich mag sehr alte frauen

Die wirst Du wohl kaum hier finden! In der Regel ein Klientel, die Internet max. als Begriff kennen!

Lg Gitti

Wir kaufen nichts! Wir haben schon einen Staubsauger! :D

Und was ist mit dieser unglaublichen Küchenschneidehilfe mit 27 verschiedenen Einsätzen und ganzen 112 Funktionen, die es nur heute nicht um € 200,--, auch nicht um € 150,--, sondern um sensationelle € 99,-- gibt? Für die ersten 50 Besteller wird auch noch dieser praktische Reinigungspinsel ...

Und was ist mit dieser unglaublichen Küchenschneidehilfe mit 27 verschiedenen Einsätzen und ganzen 112 Funktionen, die es nur heute nicht um € 200,--, auch nicht um € 150,--, sondern um sensationelle € 99,-- gibt? Für die ersten 50 Besteller wird auch noch dieser praktische Reinigungspinsel ...

Aber wenn du jetzt anrufst bekommst du auch noch gratis die Bedienungsanleitung dazu!!! Das ist doch ein Spitzenangebot!!

Du kannst auch eine SMS mit Oma an die 0900 xxx schreiben... :rofl:

Auf diesen Scherz falle ich nicht noch einmal herein. Ich habe beim letzten Mal mit klaren Worten den neuen Superultramegaschleifer Duststar 4000 bestellen wollen und dann sollte ich mich ausziehen und meinen Po streicheln. Einen mieseren Bestellservice habe ich noch nie erlebt...:vorsichtig:

Also, so eine ältre Dame ab 70 aufwärts wäre doch auch mal ganz nett. sofern die betreffende Dame das auch so will ...

Auf diesen Scherz falle ich nicht noch einmal herein. Ich habe beim letzten Mal mit klaren Worten den neuen Superultramegaschleifer Duststar 4000 bestellen wollen und dann sollte ich mich ausziehen und meinen Po streicheln. Einen mieseren Bestellservice habe ich noch nie erlebt...:vorsichtig:

Mieser Bestellservice? :grantig:
Dir versuch ich nix mehr Gutes zu tun! Frechheit sowas... :mad:

(ich kann nicht mehr... :rofl: bin dann mal wieder in der Fetischabteilung... :rofl:)

Zurück
Oben