- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Oki nehm ich bekommst auch eines und einen Knuddler als draufgabe.Dann hast was zum Basteln! Und a Busserl von mir gibt es auch dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oki nehm ich bekommst auch eines und einen Knuddler als draufgabe.Dann hast was zum Basteln! Und a Busserl von mir gibt es auch dazu!
und für mich ist dann lediglich ein kleines Berater-Honorar fällig *den Grasser-Grinser aufsetz*
Mich wunderts das wir noch hier sind.
Wie soll ich mir denn das leisten können?
*hände reib* ACH...wir werden uns schon einig...
Das geht nicht gut aus für mich.
das der fred nu lebt wundert mi !!!!
zum thema dibt es doch eh schon freds
Mag sein...hab das eh nicht bestritten.
Klärst mich bitte auf...irgendwie verstehe ich jetzt nur Bahnhof....Er ist immer noch da? Wenn ich daran denke, wie schnell ich letztens nur wegen der Frage, ob im Banner nicht mehr Frauen als Männer sind, im Mülleimer landete..., ich bin verblüfft.
Das sollte doch IMMER die Voraussetzung sein, ganz egal wie alt die Damen/Herren auch sein mögenAlso, so eine ältre Dame ab 70 aufwärts wäre doch auch mal ganz nett. sofern die betreffende Dame das auch so will ...
Klärst mich bitte auf...irgendwie verstehe ich jetzt nur Bahnhof....
Das sollte doch IMMER die Voraussetzung sein, ganz egal wie alt die Damen/Herren auch sein mögen
Warum?Wo ich beim TE, sorry, meine Zweifel hege...
Warum?
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Echt?! Also ich hätte ihn jetzt nicht unter 60 geschätzt. Er heißt Walter und schreibt seine Handynummer in ein öffentliches Forum.Ich halte den TE, ohne ihn zu kennen und vielleicht tue ich ihm auch unrecht, für den üblichen "ich bin jung und habe ein Fliesenbild darum springen alle Damen auf mich an" Typ. Jetzt geht es den älteren Damen an den Kragen, warum, frage ich mich...?