ich suche...

I

Gast

(Gelöschter Account)
einen quatitativ hochwertigen flachbild fernseher, mit weissen rahmen... wo finde ich so etwas?? in elektromärkten wird man ja nie wirklich gut beraten.... *seufz*

vielleicht wisst ihr was....

brauch so ein ding für weihnachten.... hhhhhiiiiiiiillllllfffffffeeeeeeeee

merci *ganzliebschauntu*

Du kannst mal hier klicken.

Der geh einfach in die google Bildsuche und suche nach LCD-Fernseher, da siehst du dann gleich die Farbe des Gerätes.

[quote="immer";1524120]vielleicht wisst ihr was....[/quote]
ich wüsste da schon was nur wie teuer darf es sein, wie gross soll er sein, mit was für Anschlüssen (für PC + DVD, nur DVD,...etc.) soll es ausgestattet sein, ...etc.?

und angeschlossen wird nur der resiver.... und evt irgendwann mal boxen *G*

ich kenn mich da ja nicht wirklich aus...

Hier kannst Du den Fernseher selbst konfigurieren:
http://www.loewe.de/de/produkte/loewe-connect/connect/konfigurator.html

[quote="immer";1524120]einen quatitativ hochwertigen flachbild fernseher, mit weissen rahmen... wo finde ich so etwas?? in elektromärkten wird man ja nie wirklich gut beraten.... *seufz*

vielleicht wisst ihr was....

brauch so ein ding für weihnachten.... hhhhhiiiiiiiillllllfffffffeeeeeeeee

merci *ganzliebschauntu*[/quote]

[quote="immer";1524220]und angeschlossen wird nur der resiver.... und evt irgendwann mal boxen *G*

ich kenn mich da ja nicht wirklich aus...[/quote]
hmmm würde ein transparenter Rahmen auch tun?
Denn dann würde ich dir einen Philips aus der Cineo Reihe empfehlen.
Ist in manchen Fachzeitschriften Testsieger geworden.
Je nachdem für welche Größe (32 - 52 Zoll) du dich entscheidest kann es von 899 - 3500€ kosten.

es muss unbedingt weiss sein... naja männer halt, wenns was haben wollen.... grrrr.... aber mal danke für eure tips..

[quote="immer";1524898]es muss unbedingt weiss sein... naja männer halt, wenns was haben wollen.... grrrr.... aber mal danke für eure tips..[/quote]
:shock: also wenn mir wer so an Fernseher schenken würde, dem würde i von oben bis unten abbusseln bis zum geht nimmer und da wär mir der Rahmen sowas von wurscht. :shock:

wichtig ist es auch auf nen ordentlichen grafik-chip-satz zu achten - hier ist geiz alles andere als geil^^ - zumindest wenn das ding nicht nur schön aussehen soll...

:shock: also wenn mir wer so an Fernseher schenken würde, dem würde i von oben bis unten abbusseln bis zum geht nimmer und da wär mir der Rahmen sowas von wurscht. :shock:

haha, wenns so einfach wär, nein, mein, ich nenn ihn mal hasi, hat da seinen stil und es würde auch wirklich nix anderes passen, ausser weiss....

also merci

wichtig ist es auch auf nen ordentlichen grafik-chip-satz zu achten - hier ist geiz alles andere als geil^^ - zumindest wenn das ding nicht nur schön aussehen soll...

Sorry, wenn ich beim TV Kauf schon so wie früher beim PC auf den Grafik Chipsatz achten muß, lass ich es lieber und kauf mir ein Buch.
Der Plasma oder LCD aus dem Interspar tut es auch. Ich kann zumindest die Tests nicht nachvollziehen mit welchen so ein Fernseher beurteilt wird. Er soll lange halten das wars.

Es gibt nur ein paar Werke wo die Dinger vom Band fallen und der Rest ist Marketing. Wenn er weiß sein soll ist wie schon ein paar Beiträge
vorhin geschrieben worden der LOEWE zu empfehlen nur kostet er auch ein kleinwenig mehr. Ansonsten gibt es im Fachhandel immer gute Beratung.

Ciao,

Zurück
Oben