ich suche...

I

Gast

(Gelöschter Account)
einen quatitativ hochwertigen flachbild fernseher, mit weissen rahmen... wo finde ich so etwas?? in elektromärkten wird man ja nie wirklich gut beraten.... *seufz*

vielleicht wisst ihr was....

brauch so ein ding für weihnachten.... hhhhhiiiiiiiillllllfffffffeeeeeeeee

merci *ganzliebschauntu*

Du kannst mal hier klicken.

Der geh einfach in die google Bildsuche und suche nach LCD-Fernseher, da siehst du dann gleich die Farbe des Gerätes.

[quote="immer";1524120]vielleicht wisst ihr was....[/quote]
ich wüsste da schon was nur wie teuer darf es sein, wie gross soll er sein, mit was für Anschlüssen (für PC + DVD, nur DVD,...etc.) soll es ausgestattet sein, ...etc.?

und angeschlossen wird nur der resiver.... und evt irgendwann mal boxen *G*

ich kenn mich da ja nicht wirklich aus...

Hier kannst Du den Fernseher selbst konfigurieren:
http://www.loewe.de/de/produkte/loewe-connect/connect/konfigurator.html

[quote="immer";1524120]einen quatitativ hochwertigen flachbild fernseher, mit weissen rahmen... wo finde ich so etwas?? in elektromärkten wird man ja nie wirklich gut beraten.... *seufz*

vielleicht wisst ihr was....

brauch so ein ding für weihnachten.... hhhhhiiiiiiiillllllfffffffeeeeeeeee

merci *ganzliebschauntu*[/quote]

[quote="immer";1524220]und angeschlossen wird nur der resiver.... und evt irgendwann mal boxen *G*

ich kenn mich da ja nicht wirklich aus...[/quote]
hmmm würde ein transparenter Rahmen auch tun?
Denn dann würde ich dir einen Philips aus der Cineo Reihe empfehlen.
Ist in manchen Fachzeitschriften Testsieger geworden.
Je nachdem für welche Größe (32 - 52 Zoll) du dich entscheidest kann es von 899 - 3500€ kosten.

es muss unbedingt weiss sein... naja männer halt, wenns was haben wollen.... grrrr.... aber mal danke für eure tips..

[quote="immer";1524898]es muss unbedingt weiss sein... naja männer halt, wenns was haben wollen.... grrrr.... aber mal danke für eure tips..[/quote]