ich versteh es nicht

O

Gast

(Gelöschter Account)
wenn man gewissen usern sagt das man pas. ist sie immer darauf drängen das sie auch gefickt werden gefingerlt usw,
liest keiner die Profile ?????????????????
ich zb schreib keinen an wenn er akt, und pasiv angegeben hat

Profile zu lesen scheint eine der schwierigsten Tätigkeiten zu sein. Am mühseligsten sind aber Kontakte, die einen zu Dingen 'überreden' wollen, die du ausdrücklich nicht magst.

wenn man gewissen usern sagt das man pas. ist sie immer darauf drängen das sie auch gefickt werden gefingerlt usw,
liest keiner die Profile ?????????????????
ich zb schreib keinen an wenn er akt, und pasiv angegeben hat

Profillesen können viele nicht.

Dein Ava wirkt "aktiv". Auch wenn du damit ausdrücken willst, daß du passiv sein willst. Das versteh bitte einfach als visuellen Eindruck, den ich so nebenbei assoziiere, geht anderen vielleicht auch so.

Profillesen können viele nicht.

Dein Ava wirkt "aktiv". Auch wenn du damit ausdrücken willst, daß du passiv sein willst. Das versteh bitte einfach als visuellen Eindruck, den ich so nebenbei assoziiere, geht anderen vielleicht auch so.
ist nicht nur das betone bei jedem Chat das ich akt Herrn suche,aber ja jeder darf soll sich seine eigene mmeinug bilden was ich an vorlieben angekreutzt habe

Profile lesen viele nicht. Meines scheint vielen dann schon wieder zuviel des Guten zu sein.
Habe genau meine Vorstellungen, diese auch angegeben, doch melden sich immer noch Leute, die genau das Gegenteil anstreben.
Die ersten Zeilen/Abschnitte werden noch gelesen, dann scheint es zu mühsam zu werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss es einfach, die leute sind teilweise so dämlich und können auch nicht richtig lesen.

Z.b. mein profilbild. Ich hab extra geschrieben dass der am bild nicht mir gehört. Trotzdem bekomme ich immer wieder nachrichten deswegen.

Den text sieht man sogar wenn man mich anklickt, den leuten ist es einfach egal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url]

Zurück
Oben